• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Thomas, du solltest mal die Funktion "Wetterradar" eingehend studieren. Alle anderen werden nichts so oft nass :D .

Nebenbei, das Team Dresden I hat immer noch nur 3 Mitglieder - bald kommen Mahngebühren dazu.

ciao
Torsten

PS: gibt es Nachtfahrer?

Alter Schlaubi Du ... :lol:

Team Dresden I ist m.E. zumindest gedanklich komplett. Jens2060 und Vegeta wollen noch folgen ... ich denke mal die haben Probleme ihre PC's zu bedienen :D :D :D

Mit den Mahngebühren find ich ne tolle Idee. Würde sagen, die teilen sich die schon festen Mitglieder auf :lol:

Hi,

hm da hattet ihr aber Pech. Hier war es bis auf einen kurzen Nieselregen trocken.

In das Team trage ich mich jetzt ein.

MFG

Feierabendrunde heute ohne Jens (kneift wegen mangelnder Fitness :D )

Start 16 Uhr Schillerplatz (vor der Sparkasse)

50 - 60 km

Gruß Thomas

JA, aber langsam und ich weiß noch nicht wann - habe sturmfrei und viel Brainwork - da ist Zeit für Abwechslung nötig.

ciao
Torsten

Das wird mir zu schnell - der Puls sollte nicht über 133 kommen am WE (beim Radfahren)

ciao
Torsten

PS: Ich suche immer noch leute, die Nachtfahrten machen - bis 20 oder 21 uhr

ToP schrieb:
Das wird mir zu schnell - der Puls sollte nicht über 133 kommen am WE (beim Radfahren)

ciao
Torsten

PS: Ich suche immer noch leute, die Nachtfahrten machen - bis 20 oder 21 uhr

Ich glaube Jens2060 macht auch solchen Unfug. Nur das ihm dabei das Licht ausgeht
:eek:

he leute, wie gehts schon alle eure rollen fit gemacht? bin noch am suchen, falls jemand ne lose rolle abzugeben, preis nach verhandlung!

@top: fahre auch abends immer ne runde! also könnte man ab und zu gerne mal machen...momentan ist aber eher joggen als ersatz angesagt. komme immer unregelmässig aus dem büro weg, sodass nen stündchen joggen reichen muss.

@gourmet11: na schneckenschlachter *grins* was geht? hab den plan für meine hundeschule bekommen, an den tagen, wo ichmal nicht arbeiten muss, habsch hundeschule. mann müsste dann extrem zeitig für ne kleine runde starten, das dann aber operativ!

@Jens2060: habe auch noch keene Rolle aber dafür ein MTB (auch Focus 2 Mon. alt für € 160 :-))) im ebay geschossen ... werde also hart auch im Winter draußen fahren ... und wenn Schnee auf der Piste bzw. der Loipe meine Ründchen drehen ... der Typ mit dem Tacx flow schrieb bereits vor 2 Wo. das er das Teil versand hat, naja bis dato nix da ... mal sehn vielleicht hol'sch mir auch noch ne freie Rolle für kleines Geld ...
Ansonsten Euch mal schönes WE ... mich stinkt das ganz schön an, wenn ich so aufs Thermometer schau und dabei mein RR winken könnte :-(

Wenn ich mich nicht irre, get es am Montag los mit dem Winterpokal, also am WE schonen und am Montag gleich ne 6Stunden Nachtrunde drehen - damit wir erst mal was vorlegen.:D

ciao
Torsten

ToP schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, get es am Montag los mit dem Winterpokal, also am WE schonen und am Montag gleich ne 6Stunden Nachtrunde drehen - damit wir erst mal was vorlegen.:D

ciao
Torsten

Wäre ni schlecht ... 5x6h ergibt mal ne Hausnummer in der Tabelle :D

ihr habt wohl jagdwurscht gefressen, da ich mehr joggen gehen werde, drücke ich dann den schnitt, da ich ja immer nur ne viertelstd jogge*grins*

hab gedacht,wenn gruppen bs 19.11. feststehen sollen,dass es dann am 20.11. losgeht, aber egal, werden doch eh gewinnen *feix*

@gourmet: guck mal bei ebay, freie rollen unter 100 euro inkl. versand, 1 jahr gebraucht

Habe leider am Samstag viel vorzubereiten und bis nächste Woche werde ich mein Rad nur stehen sehen (verdamter Job) - Grrr, aber das hole ich wieder auf (obwohl geht eigentlich nicht, aber ich kann meine WOchenpunktzahl von max 6 diese Woche um ein Vielfaches steigern).

ciao
Torsten

Zurück