• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

klingt gut, wird aber nix bei mir, da ich 16uhr wieder da sein muss, da ihr cruisen wollt und so spät losradelt, werde ich mein eigenes süppchen kochen *grins* schade
@gourmet: nächstes WE wirds auf jeden fall was, habsch konmplett frei!

jens2060 schrieb:
klingt gut, wird aber nix bei mir, da ich 16uhr wieder da sein muss, da ihr cruisen wollt und so spät losradelt, werde ich mein eigenes süppchen kochen *grins* schade
@gourmet: nächstes WE wirds auf jeden fall was, habsch konmplett frei!
#

Sind 16 Uhr locker wieder da Jens

Startzeit morgen schon 09:00 Uhr am Fährgarten.

@vegeta: du weißt ja wo das ist

@Jens: bis morschn

@alle: noch Tickets vorhanden, also wer Lust hat kommt mit

Bis morsch'n und :dope: nicht erlaubt

T.

Gourmet11 schrieb:
Startzeit morgen schon 09:00 Uhr am Fährgarten.

@vegeta: du weißt ja wo das ist

@Jens: bis morschn

@alle: noch Tickets vorhanden, also wer Lust hat kommt mit

Bis morsch'n und :dope: nicht erlaubt

T.

140 km sind es geworden ... eher gemütlich mit nem 26,7er Schnitt. Bis Bad Schandau haben wir den Erzgebirgskamm auf deutscher Seite und ein paar Huggel im Elbsandsteingebirge passiert. Alles zusammen um die 1.100 Höhenmeter. Mitfahrer Jens 2060 und Laufrad sowie JanMiguel vom Cielab-Forum. Bilder findet ihr unter www.francoloreck.de oder in meinem Fotoalbum hier im Forum !!!
Gestern war ich im ESG wandern und habe dort ne schöne kleine Steigung entdeckt. Lasst Euch überraschen :rolleyes:

Bis zum kommenden WE ?

Grüßle Thomas

ich als abkacker und 14 tage nicht fahrer sowie raucher,alkoholiker und all inclusive fresser hatte am berg zu tun, naja ab nun lebe ich asketisch, dann wirds was....zwinker
@gourmet: schade, dass es gestern mit date im esg ni geklappt hatte.

Stell mal dein Licht nicht so derb unter den Scheffel Jens !
So schlecht war das doch nicht für nen Alki ... :bier:

Wollen wir fürs WE schon mal was planen, wann wäre Dir denn lieber ?

Vielleicht finden sich ja auch Vegeta & Co. mal wieder zu uns ... :ka:

Hi,

sorry habe das nicht mitbekommen. Lebe nun wieder ohne PC und muss daher wieder über das InternetCafe vorlieb nehmen. War am Wochenende bisschen unterwegs, aber nicht viel. Gehe zurzeit auch hin und wieder mal schwimmen etc.

Da ich jetzt zwei Wochen Ferien in Anspruch nehmen darf, bin ich frei und würde gerne mal wieder mit euch früh ab Fährgarten eine Runde drehen. Mit meiner Aldi-Schlechtwetter-Kleidung sollte das gut zu machen sein :D

MFG!

@vegeta: kein Problem, rufe dich dann einfach an, wegen nä. Runde

Habe ich übrigens auch freitag Abend versucht ... hat aber keiner abgenommen

Also merke Dir mal Samstag oder Sonntag vor ja !

Sonst alles im Lot ? Hast Du meine Nummer noch ?

Grüßle Thomas

Jo, deine Nummer habe ich noch.

Samstag oder Sonntag ist mir beides recht.

Jo, passt alles. Hatte zwar nach dem Ritt zum Fichtelberg etwas Ruhe nötig aber geht wieder gut jetzt.

Sollte es wie gesagt irgendwie unter der Woche bei dir klappen, dann stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!

MFG

Vegeta schrieb:
Jo, deine Nummer habe ich noch.

Samstag oder Sonntag ist mir beides recht.

Jo, passt alles. Hatte zwar nach dem Ritt zum Fichtelberg etwas Ruhe nötig aber geht wieder gut jetzt.

Sollte es wie gesagt irgendwie unter der Woche bei dir klappen, dann stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!

MFG

Vielleicht Donnerstag so gegen 16 Uhr ... aber nur so um die 2,5 h ist eben auch nicht der Hit vor allem, wenn Du noch nach DD kommen musst und dann im Finsteren retour :ka:

Von DD nach Freital im Dunkeln ist kein Problem. Habe Rücklicht am Trikot stecken falls nötig und beleuchtet ist es auch. Nur von Tharandt Richtung Freital ist eher schlecht. Da dort Landstraßen ohne Beleuchtung sind und es dann gefährlich wird.

Aber 2,5h ist auch voll ok würde ich sagen. Unter der Woche reicht das auch wenn du noch vorher arbeiten musstest.

MFG

Naja im Büro ... ist die körperliche Arbeit sehr begrenzt. OK dann würde ich sagen wir merken uns mal den Do. vor.
Rufe Dich Mittwoch Abend an ok ?

Und WE merke ich Dich und "Schwächel-Jens " schon mal vor ....

Jo, Mittwoch Abend geht klar.

Und das mit WE ebenso. Wäre gut wenn so gegen 8 Uhr Start ist. Muss aber nicht.

MFG

Vegeta schrieb:
Jo, Mittwoch Abend geht klar.

Und das mit WE ebenso. Wäre gut wenn so gegen 8 Uhr Start ist. Muss aber nicht.

MFG

Glaube vor neun Uhr bekommste hier niemden mehr zum Radeln hoch außer mich :D ist ja auch teilweise kalt und neblig :mad:
Also denke neune reicht ... freu mich jedenfalls das du dabei bist :bier:

Bin vor kurzen schon 6:30 Uhr losgefahren :D Ich denke wenn mich da Leute sehen die denken ich bin bescheuert. Aber ist OK mit 9 Uhr.

Vegeta schrieb:
Bin vor kurzen schon 6:30 Uhr losgefahren :D Ich denke wenn mich da Leute sehen die denken ich bin bescheuert. Aber ist OK mit 9 Uhr.

Glaub ich auch ... aber wer zum Fichtelhügel will muss früh aufstehen ... nä. mal Bescheid geben, da komm'sch gerne mit ...

also plane ich WE-Tour mit Start 09:00 Uhr :p

ToP schrieb:
Bei all den Vielfahrern - Winterpokalteilnahme? mit dem Ziel in das vorderer 3tel?

ciao
Torsten

Meinst Du ... wieviel muss man denn dafür abspulen ?
Da ich mir grade ne Rolle zulege, ist dran zu denken :rolleyes:

Bist Du WE mit an Bord Thorsten ?

Der winterpokal ist nur so, hilft aber, um sich bei wenig Motivation was zu machen - wegen der Punkte.

Regeln:
15min Rad/Ski = 1 Punkt
20min Laufen = 1 Punkt
alternatives (min 30 min) = 2 Punkte (Schwimmen, Fußball)

Pro Team 5 Mann, die einfach ihre Trainingsdaten eintragen. Die ersten faken ihre Daten (da hat der eine um 9:00 eine 5 Studnen Radeinheit eingetragen) - wir sind aber ehrlich.

ich melde mal ein Team an "Dresden I"

So, und was das WE angeht, mal sehen, was noch so anliegt und vor allem, was ihr machen wollt.

ToP schrieb:
Der winterpokal ist nur so, hilft aber, um sich bei wenig Motivation was zu machen - wegen der Punkte.

Regeln:
15min Rad/Ski = 1 Punkt
20min Laufen = 1 Punkt
alternatives (min 30 min) = 2 Punkte (Schwimmen, Fußball)

Pro Team 5 Mann, die einfach ihre Trainingsdaten eintragen. Die ersten faken ihre Daten (da hat der eine um 9:00 eine 5 Studnen Radeinheit eingetragen) - wir sind aber ehrlich.

ich melde mal ein Team an "Dresden I"

So, und was das WE angeht, mal sehen, was noch so anliegt und vor allem, was ihr machen wollt.

OK gehöre dann gern dem team "Dresden I" an ...

Wegen WE mal sehn. Wollte eigentlich bei Lolek mitfahren, falls er was plant und hier die Leute mit dahin bringen. Wenn nicht poste ich selbst ne Strecke, warte aber bis Donnerstag auf Lolek. Fühle mich momentan recht fit und bin daher auch flexibel was die Strecke usw. angeht.
Habe grad von nem Bekannten ausm Forum hier ne Datei bekommen mit wahnsinnig vielen Touren ... da findet sich bestimmt was.

Gruß Thomas:bier:

Zurück