• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Gourmet11 schrieb:
Dort gehts dann zur Bobbahn Altenberg, die momentan noch eisfrei ist. In der Bobbahn findet das BZF statt.

Dieses BZF meinte ich übrigens auch. Ich wär dabei (wenn Neptun nichts dagegen hat). Allerdings sollten wir erst dort unser Pulver verschießen und nicht schon auf dem Weg dahin.

@Jens - wie sieht es bei dir am So aus?

SO neeeeeeeeeeee, da geh ich wandern, alles schon geplant, nix mehr zu schieben, schade. wollt ihr die bobbahn hochfahren? muss man da ni vorher bescheid geben, da sonst das tor doch zu ist.habsch mal irgendwo gelesen!

@Jens: Werde das Gefühl ni los, dass Du ni mehr mitfährst ... weil wir alle Lutschen oder Du ni mehr hinterherkommst ?
Schade aber echt mal ... gib Dir mal bissl Mühe Mensch ...

@soeffchen: Melden wir uns eben da mit an oda ?
Fahren alle gemeinsam schön gemütlich da hoch und dort wird 1x richtig am Horn gezogen :-) so wie letztens am 18% igen in Gossdorf !

@vegeta: wie siehts bei Dir aus ?

Der Tourenklaus meldet sich mal wieder:

Sonntach (17.09.) !!!

Start 09:00 Uhr am Fahraddirektshop in Nickern (DD) oder bereits um 08:30 Uhr am Wiener Platz in DD

Ab Nickern gehts nach Altenberg (gemütlich) und dort wird am Bergzeitfahren teilgenommen.

Länge: 1,4 km bei durchschn. 8,66% (max. Steigung 15%)
Startgebühr 6 € für Erwachsene, ermäßigt 4 €

inkl. dafür Getränke, Verpflegung, Finisher T-Shirt und ne Menge Spass

also Leutz los gehts ...

und nicht vergessen :dope: :dope: :dope:

alles zum richtig goilen Bergzeitfahren inkl. Fotos auf cielac.com ...
war ne super veranstaltung ... wer Lust hat kann am Samstag mit zum Heidenauer RTF ...

Grüßle an alle

Hi,

sind ja sehr schöne Bilder von dem BZF. Die Computerhalterung von Thomas gefällt mir und jetzt hat er ja auch sogar einen Helm ;)

War am SO mit einem Bekannten auf dem Fichtelberg. War sehr schön da oben und hat mir persönlich erstmal gereicht. Ob ich bei der Heidenauer RTF mitfahre weiß ich noch nicht. Falls ja, melde ich mich hier nochmal.

Bis dann erstmal und

MFG

Vegeta schrieb:
Hi,

sind ja sehr schöne Bilder von dem BZF. Die Computerhalterung von Thomas gefällt mir und jetzt hat er ja auch sogar einen Helm ;)

War am SO mit einem Bekannten auf dem Fichtelberg. War sehr schön da oben und hat mir persönlich erstmal gereicht. Ob ich bei der Heidenauer RTF mitfahre weiß ich noch nicht. Falls ja, melde ich mich hier nochmal.

Bis dann erstmal und

MFG

Ja er hat jetzt einen Helm ... war in einem kleinen Fachgeschäft 50% reduziert, da habe ich mich dann selbst überredet. Dier Halterung ist schön ja ... freut mich, muss aber noch bissl nachgearbeitet werden.
Wäre ja gut Dich mal wieder auf'm rad zu sehen. Gib Dir mal Mühe wegen Samstag ... können ja dort individuell die Distanz festlegen. Also Ruck geben !

Gibts Fotos vom Fichtelhügel ?

Gruß Thomas

ich ärgere mich bisschen, dass ich nicht da war... hätte gern die röhre gerockt! :) gabs da wirklich geld für die ersten 3 (hab sowas irgendwo im internet gelesen)?

ist sonntag jemand bei "rund um sebnitz" noch am start?

Schnie schrieb:
ich ärgere mich bisschen, dass ich nicht da war... hätte gern die röhre gerockt! :) gabs da wirklich geld für die ersten 3 (hab sowas irgendwo im internet gelesen)?

ist sonntag jemand bei "rund um sebnitz" noch am start?

150 - 100 - 50 €urosen für die ersten drei !!!

Ich bin nicht dabei, da Samstag Heidenau RTF

ooooh mein gott, es gab tatsächlich geld.... ich könnte heulen, warum war ich nicht da?! *heul* der ideale "wettkampf" da alle picardellics in jena waren!

das hätte meiner portokasse auch ganz gut getan... vorausgesetzt ich wäre natürlich vorn gelandet ;)

@schnie: sind die picardellics solche tollen unschlagbaren hechte oder wie jetzt? anscheinend hat im dd raum jeder angst vor denen...*winker*

@gourmet ein netter kommentar zu deinem selbstbauteil...

ich habe keine angst vor den picardellics, sind ja nette radfahr-kollegen! :) nur respekt vor den leistungen...

wenn du bei einigen jedermannrennen mitfährst (weiss nicht ob du das auch machst), dann weisst du auch wer was kann und wie die jungs auch auf grund ihrer masse diese dominieren und lenken können. wenn 10 leute von denen am start stehen, dann liegt der taktische vorteil auf der hand. dieser wird dann auch ausgespielt, was legitim ist und ich okay finde...

außerdem sind unter ihnen sehr starke einzelfahrer... was ja einige ergebnislisten belegen können.

Schnie schrieb:
ooooh mein gott, es gab tatsächlich geld.... ich könnte heulen, warum war ich nicht da?! *heul* der ideale "wettkampf" da alle picardellics in jena waren!

das hätte meiner portokasse auch ganz gut getan... vorausgesetzt ich wäre natürlich vorn gelandet ;)

Bist Du denn so ein Bergfloh ?

sagen wir mal so, beim erdgas raceday in dd hat es immerhin zum 27.... aber das hat ja nix zu sagen, kommt ja auf die tagesform an! naja, kann es ja jetzt auch nicht ändern das ich mich für ein duathlon entschieden hatte... *heul* hauptsache, ihr hattet spass an der veranstaltung

@ schnie: kann das zwar schwer einordnen ... aber chapeau der Herr

@ alle: Samstag (23.09.) 8:00 Schillerplatz/Sparkasse

Abfahrt zur RTF nach Heidenau. Wer kommt mit ?

@Jens 2060: Bewegung

Zurück