jens2060 schrieb:tja war gestern schon und heute ist joggen dran, hab sowieso erst 18uhr schluss. am WE könnte was gehen, müsste ich bloss zeitig wissen...gibts ni ein berg mit 27% im elbsandstein *grins*
Willst Du schieben ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jens2060 schrieb:tja war gestern schon und heute ist joggen dran, hab sowieso erst 18uhr schluss. am WE könnte was gehen, müsste ich bloss zeitig wissen...gibts ni ein berg mit 27% im elbsandstein *grins*
Gourmet11 schrieb:Dort gehts dann zur Bobbahn Altenberg, die momentan noch eisfrei ist. In der Bobbahn findet das BZF statt.
Vegeta schrieb:Hi,
sind ja sehr schöne Bilder von dem BZF. Die Computerhalterung von Thomas gefällt mir und jetzt hat er ja auch sogar einen Helm
War am SO mit einem Bekannten auf dem Fichtelberg. War sehr schön da oben und hat mir persönlich erstmal gereicht. Ob ich bei der Heidenauer RTF mitfahre weiß ich noch nicht. Falls ja, melde ich mich hier nochmal.
Bis dann erstmal und
MFG
Schnie schrieb:ich ärgere mich bisschen, dass ich nicht da war... hätte gern die röhre gerockt!gabs da wirklich geld für die ersten 3 (hab sowas irgendwo im internet gelesen)?
ist sonntag jemand bei "rund um sebnitz" noch am start?
Schnie schrieb:ooooh mein gott, es gab tatsächlich geld.... ich könnte heulen, warum war ich nicht da?! *heul* der ideale "wettkampf" da alle picardellics in jena waren!
das hätte meiner portokasse auch ganz gut getan... vorausgesetzt ich wäre natürlich vorn gelandet![]()