Schnie
Kopfjaeger
ich sag ja nicht, dass ich was abgeräumt hätte... die chancen wären vielleicht gut gewesen! jedoch ärgert mich einfach nur der fakt, dass es geld gab und ich es noch nicht mal probiert habe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lolek schrieb:Auf zur Sonntagstour
Infos hier: http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=3237&boardid=1&styleid=3
Bis Sonntag!
Vegeta schrieb:Hi Thomas,
erstmal Beileid wegen des Sturzes! Das ist halt genau einer von mehreren Gründen warum ich doch nicht mitgefahren bin. Mit den Stürzen bei den vielen Leuten ist mir ehrlichgesagt bisschen unheimlich. Zumal keinerlei Haftung übernommen wird.
War aber rechzeitig wach, bin dann doch wieder eingeschlafen, sodass ich es nicht mehr geschafft hätte. War wohl auch besser so. Denke nicht das ich da so gut ausgesehen hätte leistungstechnisch.
Ist denn mit deinem Rad wieder alles in Ordnung? Würde gerne mal wieder eine Runde mit dir drehen. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mir ja einfach sagen wann es ungefähr bei dir ginge. Bin ab 16 Uhr eigentlich immer bereit - Wochenende halt von früh an.
Ansonsten wars das erstmal wieder von mir!
MFG
Vegeta schrieb:Hi,
kein Problem. Werde mal schauen ob ich Sonntag mitfahre. Zeit hätte ich und Lust auch. Dir wünsch ich viel Spaß bei deinen Unternehmungen!
Wir können uns ja dann hier einen Termin ausmachen oder per Telefon. Mal schauen.
Bin gerade mit dem Rad hier im Internet-Cafe, sodass ich auch gleich weitermache. Bisschen Wetter genießen heute.
MFG!
war am Samstag ganz schön heftig unterwegs. Zum Fichtelberg hin, hoch und wieder zurück. Alles mit dem Rad. So sind ca. 250km zusammengekommen und ich war ziemlich fertig. Ganz schön bergige Strecke ist das bis man dort ist und zurück gehts auch wieder hügelig zu.
Am WE weiß ich noch nicht ob ich kann. Werde ich wohl erst morgen Abend sagen können. Denke aber eher nicht, leider.
MFG!
Vegeta schrieb:Hi Thomas,
haben gerade ein Notebook hier. So bin ich mal wieder von zu Hause aus online.
Ich sehe gerade..du hast einen neuen LRS? Und wie fährt er sich? Ksyrium soll ja gut sein. Fahren jedenfalls sehr viele und sehen auch gut aus.
Stimmt, hatte dir nichts gesagt wegen Fichtelberg damals. Lag wohl daran das es eher eine sehr kurzfristige Entscheidung war und ich das eh nur in GA1 gefahren bin. Mehr ging meiner Meinung nach eh nicht und hätte mir auch nichts gebracht. Ich denke mal du wärst dann eher immer vorn gewesen und ich hinten oder wie auch immer. Muss aber auch zugeben das sowas echt zuviel des Guten ist. Man kann halt alles auch übertreiben aber ist gut sowas mal gemacht zu haben für die Erfahrung. Aber so 160km auf einen Schlag reichen mir erstmal vollkommen zu
MFG
Samstag klingt ganz gut. Werde aber im Laufe der Woche sagen ob ich mitkomme oder nicht.
Falls du unter der Woche mal wieder zu zweit fahren willst, kannst du mir einfach sagen wann und wo.
MFG