• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

@Lippi:

habe mir die Teilnahme am WE (Sahneserpentinentour) fest vorgenommen, allerdings mache ich das ein wenig vom Wetter abhängig. Auf'm Kamm -vor allem in Kliny- steht kein Baum und irgendwer sagte was von türmischen Wetter und Schneefall im Bergland beim Wetterbericht gestern. Also insofern Fragezeichen hinter der Teilnahme.

Wenn Wetter akzeptabel bin'sch an Bord.

Gruß Thomas
 
AW: Dresden

Wer Fichkona machen will, darf doch bei ein oder zwei Metern Schnee nicht gleich das Training ausfallen lassen. :D

Aber im Ernst: Ich hab zwar nichts von Schnee gehört, aber wenn auf dem Kamm -1°C sind, kann man ja auch eine Tour ein paar Meter weiter unten machen. Lass und einfach mal die Vorhersage am Donnerstag abwarten.
 
AW: Dresden

Genau, die warte ich ab und auch die von Freitagabend. Habe ja Deine Rufnr.

Bezüglich Fichkona .... ähm dat iss im Juni ne ?

Biste auch dabei ?
 
AW: Dresden

Ich würde ja schon gern, aber ich bin noch nie nachts geradelt (von diversen Biergärten-Heimfahrten mal abgesehen).

dito ... aber das wird schon

achso: bisher gibts 4 Interessenten. Jens und ich definitiv. Steffen und Robse grübeln noch.
Wäre doch aber ne geniale sache mit vielen leuten so ein megaevent zu machen ... insb. die Rücktour nach DD
 
Fichkona 2008

Trotz kollektivem Desinteresse in diesem Thread hier ne kleene Info !

Es sind nur noch 25 Reservierungsplätze für Fichkona frei.
Definitiv seinen Platz hat nur, wer unter den ersten 180 Bezahlern ist.

Mitfahrer bisher: Radema, RadRalf und Gourmet11 (Jens2060 hat sich vormerken lassen) ... also bisher sind wir zu viert.
 
AW: Dresden

hallo zusammen,
ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber euch nie vergessen :)))
ich würde auch gern am winterpokal wieder teilnehmen! geht noch was?
in welchem team wäre denn noch ein platz für mich?
 
Wp

hallo zusammen,
ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber euch nie vergessen :)))
ich würde auch gern am winterpokal wieder teilnehmen! geht noch was?
in welchem team wäre denn noch ein platz für mich?

Schnie, Du musst mal im Cielab unter Gedöns u. Gerassel schauen. Da gibts nen WP-Thread. Inzwischen sollen wohl 3 DD-Teams am Start sein.
Denke mal dass noch was geht.
 
AW: Dresden

Anmeldung ist offen. Ich habe mal "Dresden I" angelegt. Alle weiteren Mitfahrer (siehe weiter oben) können also beitreten. Einheiten kann man aber erst ab 5.11. eintragen.

Gruß
Lippi
 
AW: Dresden

Gibt es nun ne Teamverteilung? also eins auf Platzierung? ich wäre beim Breitensport dabei :D

ciao
Torsten
 
AW: Dresden

Gibt es nun ne Teamverteilung? also eins auf Platzierung? ich wäre beim Breitensport dabei :D

ciao
Torsten

Habe gerade nochmal nach oben gescrollt.

Team 1 = { Gourmet11, Jens2060, ToP, RadRalf, Radema }
Team 2 und Team 3 -> siehe Cielab

Wir sind alles Breitensportler (Na ja, bis auf Gonna und Laufrad vielleicht.).

Gruß
Lippi
 
AW: Dresden

Dresden II is auch angemeldet.
Mit machen: Andmann, Laufrad, Krabo78, Schneewehe und gonna.

Und ich zähl mich auch zu den Breitensportlern, ich mach Sport damit ich nich breit werde,
sonst müsst ich mein liebstes Hobby, das Essen, aufgeben.:cookie:
 
AW: Dresden

Habe Antrag gestellt auf Aufnahme in Team 1 ....
Ab 5.11. bin ich zwar für 4 Tage nicht im Land, aber werde danach auf Punktejagd gehen :lol:

Franco, Gonna .... die beiden holen doch alleene mehr Punkte als unser ganzes Team :eek:
 
AW: Dresden

Habe Antrag gestellt auf Aufnahme in Team 1 ....

Bist doch schon lääängst aufgenommen. Nu fehlt nur noch Jens.

Franco, Gonna .... die beiden holen doch alleene mehr Punkte als unser ganzes Team :eek:

Ich bin sowieso dafür, dass Studenten, Zivis u.ä. aus der WP-Wertung ausgeschlossen werden. Wer freitags 13:30 Uhr Zeit zum Radfahren hat, muss einfach mit Punktabzug bestraft werden.
 
AW: Dresden

Ich bin sowieso dafür, dass Studenten, Zivis u.ä. aus der WP-Wertung ausgeschlossen werden. Wer freitags 13:30 Uhr Zeit zum Radfahren hat, muss einfach mit Punktabzug bestraft werden.

Genau !!!
Vor allem Robse gehört bestraft, der vernachlässigt darüber hinaus noch seine Vaterrolle :lol:
 
Zurück
Oben Unten