• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

Hi,
hat mal wieder jemand Lust kleinere Touren zu fahren?? Hab Freitag mal frei und wollt en bißchen um Dresden herum fahren, ca. 80km in den Morgenstunden....
 
AW: Dresden

Mache es jezze mal etwas konkreter: 08.09. oder 09.09. wie sieht's aus ?

Also da braucht man ganz sicher Licht am Rad (8.9. - Sonnenaufgang 6:28, Untergang 7:36), um fünfe ist es noch finster wie im *****-A****. Muss mal guckn, ob ich für meine Lämpchen noch ein paar oversized-taugliche Halterungen besorgen kann.
Von mir momentan aber nicht mehr als 50% Teilnahmewahrscheinlichkeit, da ich mich nach 3 Wochen nix machen gestern so langsam über jeden Hügel quälen musste, dass ich momentan wohl eher so 24 Stunden für die Runde brauchen würde. :(
 
AW: Dresden

Lippi es sind noch 3 Wo. bis dahin ... trainiere fleißig :D
ich denke früh ne Stunde im düsteren geht besser als abends in die Dunkelheit geraten ...

MisterX iss ouch dabei
 
AW: Dresden

Na, mal sehen.



Sehe ich auch so.

Biste eigentlich am Sonntach mit den Picardellics gefahren und wie gemütlich wars? Habe auch erst überlegt, aber ich war etwas zeitig dran und da schon fast im Saydaer Nebel.

Nee habe wiedermal :eek: gekniffen und weich getan ... habe tags zuvor bis 22:30 malocht und um sechs Uhr mal kurz den kleinen Zeh rausgehalten. Der sagte kurzentschlossen, ich solle liegenbleiben.

Bin dann erst 11 Uhr mit Jens2060 los a bissl GA fahren, um mal wieder richtig in die Gänge zu kommen. irgendwie fehlt mir ziemlich der Saft in den Schenkeln.

Und das grade jetzt, wo ich mir doch so ne "Heldenkurbel" dran gebaut habe :mad:

Na ich hoffe mal, dass wird was mit dem 08.09. hoffentlich passt diesmal das Wedda ... der Rest geht dann schon

Gruß Thomas
 
AW: Dresden

Also Leute,
ich habe dann mal vor Freitag relativ zeitig los zu fahren, denke mal so gegen 8:00 / 9:00 und etwa 120 - 140km zu bewältigen in Richtung Hohenstein. Genaue Tour bastel ich mir noch zusammen. Hab mir extra ne neue Karte gekauft, wo schön alle Hügel eingezeichnet sind :D
Wer nicht arbeiten muß und auch sonst keine Ausreden hat, ist herzlich eingeladen mich zu begleiten.... :)
Gruß Danni
 
AW: Dresden

Hat jemand Lust, am Samstag (25.8.) bisschen zu fahren? Ich will zeitig los (so 7 Uhr oder 8 Uhr), weil ich 13 Uhr wieder zu Hause sein muss.
 
AW: Dresden

Hat jemand Lust, am Samstag (25.8.) bisschen zu fahren? Ich will zeitig los (so 7 Uhr oder 8 Uhr), weil ich 13 Uhr wieder zu Hause sein muss.

Hast du schon nen genaueren Plan..Wann genau, von wo gehts los, wohin? Ansonsten würde ich mich mal wieder einklinken, wenn ich schon mal das WE frei hab. Von den Zeiten her ist es nämlich passend..
...
Anschließend jemand Lust ne Runde zu Beachen, so gegen 17:00 Uhr? Würde dann im City Beach reservieren, wenn sich ein paar finden. Wetter soll ja genial werden.

Gruß Danni
 
AW: Dresden

Hast du schon nen genaueren Plan..Wann genau, von wo gehts los, wohin?

Also folgender Vorschlag: 8 Uhr Start am Bike24, dann ca. 100 km durchs Erzgebirge. Ok?
Ich schaue am Freitag nochmal aufs Wetter, ggf. kann man ja dann auch woanders hinfahren. Wann biste das letzte mal vorher online?

Gruß
Lippi
 
AW: Dresden

Also folgender Vorschlag: 8 Uhr Start am Bike24, dann ca. 100 km durchs Erzgebirge. Ok?
Ich schaue am Freitag nochmal aufs Wetter, ggf. kann man ja dann auch woanders hinfahren. Wann biste das letzte mal vorher online?

Gruß
Lippi

Moin Moin,
klingt ganz gut, schöne Berg und Talfahrt :D
Bin denke mal Freitag abend letztes mal dann im Netz....
 
AW: Dresden

Kann mir jemand mal die genaue Strecke der Böhmischen Tour schicken? Will die am WE mal abfahren, eventuell auch ne 200er draus machen, mal sehen, auch vom Wetter her :cool:
MFG Danni
 
AW: Dresden

Ich werde diesmal auch am WP teilnehmen. Bin momentan noch ohne Team. Wenn in einem Dresdner Team was frei ist, würde ich mich anschließen.
 
Zurück
Oben Unten