• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

ich glaube der Jens2060 ist auch wieder dabei und LaufRad hatte sich auch mal interessiert ... wenn der dabei ist, ist uns ein Platz ganz vorne sicher ...
 
AW: Dresden

Ist die das Team Dresden 1 schon voll? ich habe ne Rolle und will im Winter was schaffen :D

ciao
Torsten
 
AW: Dresden

Hallöchen!

Ich brauche ganz dringent eure Hilfe!
Kennt ihr vielleicht jemanden Der noch ein WG-Zimmer im Raum DD frei hat?
Bei einer Freundin von mir,ist Alles schief gelaufen!Ihre"Mitbewohnerin hat heute abgesagt und ihr Studium beginnt in 4 Tagen:( Nun kann Sie sich die Wohnung nicht leisten und sucht dringent ein Zimmer oder billige Wohnung.
Wenn ihr Etwas wisst,schreibt mir bitte eine PN.
Grüße in die Heimat
Schnie
 
AW: Dresden

Also Interesse an WP-Teambildung für "Dresden ???" haben bis jetzt bekundet:

Gourmet11
Jens2060 (muss vorher noch nach Dresden ziehen)
ToP
RadRalf
Radema

Da wären ja schonmal genügend für ein Team. Wir können ja mal Namen sammeln und uns dann entsprechend aufteilen.

Also: Wer will noch?
 
AW: Dresden

Also Interesse an WP-Teambildung für "Dresden ???" haben bis jetzt bekundet:

Gourmet11
Jens2060 (muss vorher noch nach Dresden ziehen)
ToP
RadRalf
Radema

Da wären ja schonmal genügend für ein Team. Wir können ja mal Namen sammeln und uns dann entsprechend aufteilen.

Also: Wer will noch?

Na ich würde sagen, dass Team Dresden 1 damit steht oder ?
 
AW: Dresden

Hallo,
ich würd auch gern beim WP mitmachen :wink2:
(gern auch in nem Team wo Laufrad mitmacht, falls er mitmacht)
 
AW: Dresden

Also dann müssen wir alle Interessenten sammeln und dann das beste Team für die Platzierung und ein weiteres für den Sportsgeist aufstellen.
 
AW: Dresden

Laufrad hat jetz zugesagt, also sag ich jetz einfach ma Dresden II besteht momentan aus Laufrad und gonna. Wer macht noch mit?
 
AW: Dresden

Laufrad hat jetz zugesagt, also sag ich jetz einfach ma Dresden II besteht momentan aus Laufrad und gonna. Wer macht noch mit?

Musste vielleicht nochmal bei Cielab nachfragen. In diesem Frett ist es in letzter Zeit etwas still.
Und vergiss nicht zu erwähnen, das Platz 2 oder 3 in der Teamwertung notfalls auch ok ist. :D

Gruß
Lippi
 
AW: Dresden

Hab auf dich gehört Lippi. Und nu auch 5Mann für Dresden II gefunden, nämlich
Andmann, Krabo, Laufrad, Schneewehe und isch. Der November kann kommen :D
 
Fichkonadre 2008

FICHKONADRE 2008

Jens und ich planen an der Radfernfahrt Fichkona 2008 teilzunehmen.
Fichkona kennt ja eigentl. jeder Radsportbegeisterte. Gefahren wird am 28.06.08 morgens ab Fichtelberg ca. 600 km zum Kap Arkona.

Doch damit nicht genug. Wir planen aus Fichkona „FichkonaDRE“ zu mutieren und wollen nach ein bis zwei Ruhetagen ganz relaxt gen heimat in mehreren Etappen kullern.

Könnte in etwa so aussehen.

28.06./29.06.: Fichtelberg - Kap Arkona
29.06./30.06.: Ausruhen und Baden auf Rügen
01.07.: Kap Arkona - Waren Müritz
02.07.: Waren Müritz - Bad Saarow
03.07.: Bad Saarow - Senftenberger See
04.07.: Senftenberg – Dresden

Vielleicht haben ja die Freunde der Langstrecke Lust uns zu begleiten. Im Übrigen ist die Ausschreibung für Fichkona auf 180 Starter begrenzt und seit Sonntag (14.10.) online (Googlen). Also wer dabei sein will, sollte sich beeilen. Noch ca. 100 Plätze da ...

Ich habe mein Ticket schon sicher.

Grüßle Thomas
 
AW: Dresden

eh du weichei, dacht eiw rmachen rückzunur 3 etappen draus. von bad saarow nach senftenberg sinds doch nur 100km oder?...hab mal bei google earth geschaut, recht haste mit ersten stop irgendwo in der müritzer gegend und dann als 2.stopp bad saarow richtung, naja und dann flotti nach hause...aber was euch gourmeSCHEN damit sagen will, wir nehmen ne woche urlaub und wo es uns gefällt, da bleiben wir...nach dresden striezt uns ja keiner mehr...
gruss jens
 
Zurück
Oben Unten