Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem besser als seinen Koerper mit richtigen Dopingmitteln zu zerstoeren.
Wie wäre es mit einem Stirling-MotorMeine Variante basiert allerdings auf einem Verbrennungsmotor: Sattelrohr und Unterrohr dienen jeweils als Zylinder, mit eingebautem Kolben. In den Rest des Rahmens wird Benzin eingefüllt.
mavic" data-source="post: 1607548" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hmm.... Wieviel Watt kann man daraus gewinnen? Reicht das, um ohne zu treten mit einem 40er Schnitt den Mont Ventoux hochzukommen?Wie wäre es mit einem Stirling-Motor
Zur Erwärmung des Gases könnte man den Sattel verwenden (Körperwärme)
Das zum einen und ... ...... Ich persönlich bin ja auch schon gegen die DI-2. Elektronik sollte generell vom Antrieb ferngehalten werden ...
Gerade das Video gesehen. Technisch ist es schon gut gelöst. Allerdings wäre es mir lieber man könnte direkt sehen wer mit elektr. Unterstützung unterwegs ist.
... ... wenn eine DI-2 für die UCI in ordnung ist, dann sollte man den Leuten mit mechanischer Schaltung offiziell die gleiche Leistung für den Vortrieb zugestehen, denn bei dem einen funktionieren kurz vorm Ziel die Pratzen nicht mehr und bei dem anderen die Beine. Das kommt m.E. irgendwie auf gleiche raus.
Solange es mechanisch unmöglich ist damit vom Fleck zu kommen, ohne dass man tretten muss, sehe ich da kein Problem.Ich persönlich bin ja auch schon gegen die DI-2. Elektronik sollte generell vom Antrieb ferngehalten werden. Einfach weil es den eigentlichen Gedanken kaputt macht: Ein Fahrrad ist was umweltfreundliches sportliches... just my 2 cents
Welchen Vorteil hat denn bitte eine elektronische Schaltung?... Wenn ein Rennfahrer so entkräftet ist dass er seine mech. DA oder Super Record nicht mehr schalten kann, würde er
1. sowieso nicht mehr um den Sieg mitsprinten können
und
2. vorher eher die Kontrolle über sein Rad verlieren. ...
Gerade das Video gesehen. Technisch ist es schon gut gelöst. Allerdings wäre es mir lieber man könnte direkt sehen wer mit elektr. Unterstützung unterwegs ist.
Retour: Na klar :spinner:
Welchen Vorteil hat denn bitte eine elektronische Schaltung?
Der Rennfahrer soll mit seinen zittrigen Fingern einfach nur auf Knöpfchen herumdrücken und die Elektronik sorgt schon dafür, daß der Gang drin ist.
Sogar die von der Formel 1 haben gemerkt, daß Sachen, wie v.a. ASR nicht erwünscht sind, da wie o.g. einfach nur draufgedrückt wird und das Feingefühl, welches der Rennfahrer mitbringen sollte, die Elektronik erledigt.
Bei dem was Du erzählst, muss man annehmen, daß die Du Dich noch nie um den 1ten Platz geprügelt hast und immer nur irgendwo mitgeschwommen bist.
Retour: Insofern ist dieses Argument totaler Schwachsinn.