• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dopen mit Elektromotor

AW: Dopen mit Elektromotor

Jetzt lasst doch endlich mal den Fäbu in Ruhe, der braucht sowas nicht. Der fährt Kreise um euch, wenn ihr voll rein latscht!
 
AW: Dopen mit Elektromotor

Naja bei der Tour de France gibt es wohl Scanner die solche Hilfsmotoren aufspüren sollen. habe ich gerade gestern erst gelesen, diese wurden auch schon mit Erfolg getestet.
 
AW: Dopen mit Elektromotor

sieht so aus als wäre das Thema bei den Jedermännern angekommen:

Netter Versuch , Startnummer 733 - Uli Dörr ! Mit E-Bike und 14:23 Latte gerissen und sogleich disqualifiziert. Sorry, aber seit Fabian Cancellara finden wir alles was sonst nachts am Netz steckt :)

siehe Link:
http://www.lightweight-uphill.eu/
 
AW: Dopen mit Elektromotor

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an KERS aus der Formel1, als nächstes gibt's dann noch einheitliches Essen vor Wettkämpfen^^
 
Zurück
Oben Unten