• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dopen mit Elektromotor

AW: Dopen mit Elektromotor

Jetzt legst Du Dich aber verbal auf den Rücken und reitest die Kleinmädchenmasche. :p
Bist wohl insgeheim doch nicht so cool. :D

Wenn ich cool wäre, wäre ich Triathletin :rolleyes:

Und wenn schon bin ich halt nicht cool.
Fühl mich super - gleich erstes Training mit Verein, morgen zur Bayern Rundfahrt, eben noch fürs nächste Rennen gemeldet...
 
AW: Dopen mit Elektromotor

stimmt, und weiter? willst du jetzt anerkennung dafür, dass du den besseren / schöneren komplex hast? :D;)

Weiter??
Nichts weiter.... die Anerkennung von Dir, das ich Recht hatte ist Lob genug. Mehr Lob und Anerkennung kann ich eh nicht händeln.

Ich bin schwer ergriffen und danke meinen Eltern, Lehrern, Nachbarn und Arbeitskollegen für die Ausbildung, die sie mir (bewusst oder unbewusst) im Laufe der Jahrzehnte haben angedeihen lassen.
Lange wusste ich nicht wofür all diese Qual und Pein gut sein soll.....

Heute! .... ja Heute wurde ich erleuchtet und haben den tieferen Sinn und Plan dahinter erkannt!

Danke! :bier:
 
AW: Dopen mit Elektromotor

bei ebay habe ich auch ein paar 1000 Watt Elektromotoren entdeckt. Sind etwas auffälliger aber vielleicht kann man ne Scheibe drüber basteln:D
oder mit ein paar Gepäcktschen verdecken.

Das Mr. Bean Video hat jetzt den Ausschlag gegeben...sowas muss ich haben
 
AW: Dopen mit Elektromotor

1000 Watt???

Also ich weiss ja nicht was das für Motoren sein sollen aber dann kann man sich auch gleich den Red-Porsche Killer von Werner (Brösel) holen.

3200504643_88bbda8b3f_o.jpg


Ok wird schwierig mit der Geheimhaltung aber Blicke wirst Du dennoch ernten. :D
 
AW: Dopen mit Elektromotor

1000 Watt???

Also ich weiss ja nicht was das für Motoren sein sollen aber dann kann man sich auch gleich den Red-Porsche Killer von Werner (Brösel) holen.

Wenn Du das Ding mal mit ausgeschaltetem Motor den Berg hoch kurbelst dann darfst du den Motor beim nächsten mal einschalten :D
 
AW: Dopen mit Elektromotor

:eek:
ich unwissender
also doch nicht die letzten gramm wegtunen sondern "richtig" nutzen....


irgendwie traurig wenns denn wahr ist.......
 
AW: Dopen mit Elektromotor

Ich bin am Wochenende mal einen Flyer der X-Serie probegefahren. Ein vollgefedertes MTB mit 300 Watt Unterstützung

http://www.biketec.ch/topic11597.html

Das Fahrgefühl auf dem Teil war echt ziemlich cool. In die Pedale treten kann/muss man damit trotzdem, die Beschleunigung ist aber dabei doppelt so gross und wenn es so richtig aufwärts geht ist man bei ähnlichem Krafteinsatz doppelt so schnell unterwegs oder man tritt nur halb so stark um gleich schnell den Berg hoch zu kommen.

Im Wettkampf sehe ich es weniger aber für alle bei denen es beim Radfahren nicht primär um die Verbesserung der eigenen Leistungen oder Kalorienverbrennung geht kann so ein Teil ein echter Spassbooster sein ;)

Allerdings war bei einem Preisschild von rund 5000€ für mich auch von Anfang an klar dass dieses Bike für mich nicht in Frage kommt :eek:
 
AW: Dopen mit Elektromotor

off topic: jahre her - auffahrt zum mt.ventoux - eigentlich mit frühjahres c-zecken form und gewicht! (not so bad)- am anstieg - ein herrenrad, mit wollpolunder und abgeschnittener jeans - sah fast aus wie ein hollandrad - fliegt!!! an mir vorbei!!! schockkkk!! - noch ein schneller blick: .... ja da im hinterrad blinkt die rohloff! - franzose categorie A - kein e-doping - aber nett gemacht....
 
AW: Dopen mit Elektromotor

Eine Verschwörungstheorie gibt es auch schon :eek:
Aber wenn man das Vid so sieht, kann ich mir das gut vorstellen...
Bici truccata Cancellara Roubaix Fiandre

Absolut Richtig! Bei 3:35 geht er die erste Tempoverschärfung mit und muss dafür aus dem Sattel, die zweite (deutlich krassere) Tempoverschärfung fährt er im sitzen, ohne Erhöhung der Trittfrequenz und dabei zieht er ab wie das Motorrad neben der Gruppe...sieht schon äusserst fragwürdug aus muss ich sagen. Cancelaras Angriff gegen Boonen an der Mur scheint mir da eher noch "normal" zu sein. Das ganze wird dann halt noch sehr pikant, wenn man weiss das Specialized Cancelara mit einem 'Prototyp' für diese Rennen ausgestattet hat.
http://www.cyclingnews.com/features/photos/roubaix-tech-cancellaras-race-winning-rig/115276

Im Schwabenland sagt man da: Des hat e Geschmäckle!! ;)
 
AW: Dopen mit Elektromotor

Absolut Richtig! Bei 3:35 geht er die erste Tempoverschärfung mit und muss dafür aus dem Sattel, die zweite (deutlich krassere) Tempoverschärfung fährt er im sitzen, ohne Erhöhung der Trittfrequenz und dabei zieht er ab wie das Motorrad neben der Gruppe...sieht schon äusserst fragwürdug aus muss ich sagen. Cancelaras Angriff gegen Boonen an der Mur scheint mir da eher noch "normal" zu sein. Das ganze wird dann halt noch sehr pikant, wenn man weiss das Specialized Cancelara mit einem 'Prototyp' für diese Rennen ausgestattet hat.
http://www.cyclingnews.com/features/photos/roubaix-tech-cancellaras-race-winning-rig/115276

Im Schwabenland sagt man da: Des hat e Geschmäckle!! ;)

Edith sagt: "das war wohl nix"
Hatte folgendes geschrieben:
Naja mit dem Video in guter Qualität könnte man das doch prüfen.
Am Schaltwerk schauen, ob er schaltet, TF zählen, Entfaltung berechnen.
Hat das jmd. in HQ? ;)
 
Zurück
Oben Unten