G
Gelöschtes Mitglied 69922
besser so ?Ich kenne das nur etwas weiter vorne, so das man den Hebel von unten gegen den Unterlenker ziehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besser so ?Ich kenne das nur etwas weiter vorne, so das man den Hebel von unten gegen den Unterlenker ziehen kann.
aber es ist wohl auch kein klassisches Tourenrad; geschmiedete Ausfaller und die, damals wohl futuristische Schaltung , zudem keine Rücklicht-Bohrung im Schutzblech machen es vorstellbar dass es sich evtl. um ein spezielles Sportgerät gehandelt hat. Den Rennlenker halte ich auch für nicht wirklich stimmig aber ob es NSU - oder Deutscher Lenker sind lässt sich schwer sagendas Rad ist ja schließlich alles andere als ein Halb- oder Vollrenner.
Nein, ein klassisches Tourenrad war es mit der Schaltung wohl nicht. Ob es modifiziert wurde oder schon ursprünglich so ausgeliefert wurde, lässt sich schwer sagen. Aber ein Umbau wäre dann wohl schon relativ früh vorgenommen worden. Der Sattel, den ich eigentlich recht stimmig finde, war wohl auf "normalen" Tourenrädern nicht häufig zu finden. Da würd ich mir eher was gefdertes vorstellen.aber es ist wohl auch kein klassisches Tourenrad; geschmiedete Ausfaller und die, damals wohl futuristische Schaltung , zudem keine Rücklicht-Bohrung im Schutzblech machen es vorstellbar dass es sich evtl. um ein spezielles Sportgerät gehandelt hat. Den Rennlenker halte ich auch für nicht wirklich stimmig aber ob es NSU - oder Deutscher Lenker sind lässt sich schwer sagen
Möglich, aber vorne?In meinen Augen ist bei den Ausfallern nix geschmiedet. In meinen Augen sind das Blechausfaller mit ner aufgewalzten oder geprägten Riffelung...
Achso, ja das sollte geschmiedet sein....Möglich, aber vorne?
Nur sollte man sich von so einem alten Rad nicht allzuviel versprechen; die Lenk- und Bremsbarkeit von diesen alten VK-Teilen ist relativ gewöhnungsbedürftig u