Olddutsch
Aktives Mitglied
Du haust hier ganz schön rein als Forumsgreenhorn
Punkte für Freunde wirst du bestimmt nicht bekommen
Punkte für Freunde wirst du bestimmt nicht bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Bestätigung, dass sich hier so viele aus dem orthographischen "outback" tummeln! Steht die Anzahl der Beiträge im Forum in irgendeinem Zusammenhang mit der Intelligenz der Schreiber, oder ist das eher eine "Zeitfrage" ?
Schrottler
In deinem Fall drängt sich der Verdacht natürlich unmittelbar auf, aber dem ist natürlich NICHT so und dafür gibt es genug Beispiele. Aber von Deinesgleichen geben selbst die Hartgesottensten deutlich vor 50 auf, weil das andauernde Anecken auf die Dauer einfach zu viel Kraft kostet. Man sieht sich das Leiden halt feixend mit an, weil man schon weiß, wie es ausgeht. Ich sag schon mal "Servus!"Steht die Anzahl der Beiträge im Forum in irgendeinem Zusammenhang mit der Intelligenz der Schreiber [..]?
Steht die Anzahl der Beiträge im Forum in irgendeinem Zusammenhang mit der Intelligenz der Schreiber, oder ist das eher eine "Zeitfrage" ?
Schrottler
Um mal die Szene etwas auf deren "wahre Intentionen" abzuklopfen, habe ich mir mal den Spaß gemacht, ein Rad in den Kleinanzeigen anzubieten und die Reaktionen darauf abzuwarten. Ich denke mal, trotz der geringen Zahl an Anfragen (im Verhältnis zur Angebotsdauer waren es sehr viele Anfragen! Mehr Schwachsinn im Posteingang wollte ich nicht ertragen!), kann man sehr gut erkennen, wie die "Interessenten" für alte Räder so drauf sind und ich halte das für durchaus repräsentativ, auch für die Teilnehmer dieses Forums!
Es ging um dieses Rad (selbst zum "Spottpreis" gekauft, ohne den Verkäufer zu belabern und für dumm zu verkaufen!)
Anhang anzeigen 165367 Anhang anzeigen 165368 Anhang anzeigen 165369 Anhang anzeigen 165371 Anhang anzeigen 165372
köstlichwer reinkommt und pupt wird vermutlich angeschaut![]()