Hallo mein Name ist Christian ich wohen im Österreich in der Nähe des wunderschönen Neusiedler Sees. Ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen (mein erstes) Rennrad.
Da ich aber noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet habe würde ich mich über ein paar Tipps von euch bezüglich Marke usw. sehr freuen.
Ich hab mich ein bisschen umgehört und die Auswahl bereits etwas eingeschränkt. Folgende Typen stehen noch zur Auswahl. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rädern? Bzw. bessere Vorschläge.
(noch kurz zur Info Ich bin 1,84 groß und habe (noch) ca. 107 Kg)
Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdert.
Achja das hätte ich fast vergessen die Schmerzgrenze beim Preis sind 2500 Euro sonst muss ich zusammen mit dem neuen Rad auf der Couch schlafen ;-)
Liebe Grüße
Chris
Da ich aber noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet habe würde ich mich über ein paar Tipps von euch bezüglich Marke usw. sehr freuen.
Ich hab mich ein bisschen umgehört und die Auswahl bereits etwas eingeschränkt. Folgende Typen stehen noch zur Auswahl. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rädern? Bzw. bessere Vorschläge.
- Willier Izoard XP 2012/U7
- Merida Scultura Evo 905-Com
- Merida Scultura Evo DA-Com
- Focus Izaloo pro 4.0
- Kuota Kharma Race + LR Mavic comic elite Laufrad (mein Favorit)
(noch kurz zur Info Ich bin 1,84 groß und habe (noch) ca. 107 Kg)
Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdert.
Achja das hätte ich fast vergessen die Schmerzgrenze beim Preis sind 2500 Euro sonst muss ich zusammen mit dem neuen Rad auf der Couch schlafen ;-)
Liebe Grüße
Chris