• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Lipper Löwen

Mensch Ulf, das hast Du Dir ja ordentlich einen "eingefangen"

Ich wüsch Dir weiterhin gute Besserung und hör darauf, was Dein Doktor sagt , hörst Du !?!

Mensch Ulf, das hast Du Dir ja ordentlich einen "eingefangen"

Ich wüsch Dir weiterhin gute Besserung und hör darauf, was Dein Doktor sagt , hörst Du !?!

So, schätze mal das ich zum Wochenende wieder radmäßig einsatzfähig bin :). Endlich geht es wieder los. Waren das vielleicht harte 2 1/2 Wochen :mad: ohne radeln ;)

Wünsche allen Steppen-Pennern ein frohes Weihnachtsfest!

Und weil ich weiß, wie fahrgeil Ihr Schmusekatzen seid, schaut Euch diesen Aufnäher...

16844408ag.jpg

...mal etwas genauer an!

Hier alles weitere:

-> http://www.rapha.cc/festive-500-2013
-> http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?297290-Rapha-Festive-500-Teilnahme

Herzlichst,

Kenianer

Hallo............
smilie_denk_33.gif

sind denn jetzt alle in der Versenkung verschwunden ????

Wo steckt denn die Alpha-Löwin ? Anscheinend wohl anderweitig beschäftigt
smilie_tier_155.gif

Du sollst ebenfalls lieber draußen auf der Straße fahren statt hier im Forum rumzugammeln. Nimm Dir ein Beispiel an Deinen Teamkollegen :D
Musst du mal gucken bei Winterpokal, wer sich gemacht meiste Punkte in die Team.:eek:
Wer schneller fährt, darf länger gammeln. Und überhaupt,was machst du schon wieder am Rechner,hä:p

So .... das war der Winterpokal 2013 / 2014

Ventilkappe 973 15.309 min (255:09 h)
Löwin 767 12.860 min (214:20 h)

Dafür, dass wir nur zu zweit waren, haben wir ganz gut Punkte gemacht, finde ich.

Ulf verdient auf jeden Fall eine "Ehrenmedaille" mit seinen knapp 1000 Punkten ;)

Schön gemacht

Hallo Steffi,
tcha, nun ist der WP vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner enormen Leistung :daumen:. Habe selten eine Frau mit solchem Biss und Ausdauer gesehen.
Finde auch, dass wir als Zweierteam richtig stramm geradelt sind :). Man kann sagen: wir sind gefahren und andere haben sich die Räder beim Händler angeschaut :D.
Falls Du Ende des Jahres wieder einen aktiven Löwen brauchst: mit Dir immer gerne wieder :eek: :D.

LG Ulf

Hallo Steffi,
diesen Winter fehlen mir einfach die Böcke mich im 2-er Team durch den Winter zu quälen :(. Obwohl wir ein starkes Double waren im Vergleich zu den "Schlaffen Säcken" aus den beiden anderen Teams :D.

LG Ulf

Hallo Steffi,
diesen Winter fehlen mir einfach die Böcke mich im 2-er Team durch den Winter zu quälen :(. Obwohl wir ein starkes Double waren im Vergleich zu den "Schlaffen Säcken" aus den beiden anderen Teams :D.

LG Ulf
Na warte, dir wird ich´s zeigen. . Notfalls als Einzelkämpfer.
Einen Ureinwohner kann nichts schocken, ich habe auch den Harten Holger überstanden

Zurück