Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei den lippischen Ureinwohnern das gleiche, haben sich Silvester alle in die Luft gesprengtHallo............![]()
sind denn jetzt alle in der Versenkung verschwunden ????
Wo steckt denn die Alpha-Löwin ? Anscheinend wohl anderweitig beschäftigt![]()
Na Gott sei Dank 🙂. Der einzige Lichtblick in meinem tristen DaseinAlso ich bin hier 😉

Bei den lippischen Ureinwohnern das gleiche, haben sich Silvester alle in die Luft gesprengt

Musst du mal gucken bei Winterpokal, wer sich gemacht meiste Punkte in die Team.😱Du sollst ebenfalls lieber draußen auf der Straße fahren statt hier im Forum rumzugammeln. Nimm Dir ein Beispiel an Deinen Teamkollegen![]()
Musst du mal gucken bei Winterpokal, wer sich gemacht meiste Punkte in die Team.😱
Wer schneller fährt, darf länger gammeln. Und überhaupt,was machst du schon wieder am Rechner,hä😛

Ditoich habe für heute fertisch 😛. 3 Stunden schockgefroren reicht![]()
.
.
.Na warte, dir wird ich´s zeigen.Hallo Steffi,
diesen Winter fehlen mir einfach die Böcke mich im 2-er Team durch den Winter zu quälen 🙁. Obwohl wir ein starkes Double waren im Vergleich zu den "Schlaffen Säcken" aus den beiden anderen Teams.
LG Ulf
. Notfalls als Einzelkämpfer.
Wie, zum Puten-Schubs-Verband?