• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

ähhm, nach eurem zwischenzeitlichen höhenflug, solltet ihr lieber mal in den rückspiegel schauen, da kommt bald der wäller mit seinem team angeflogen:D

Ich hab nen krachneuen Schalthebel -Rechts-
Shimano 105er / 2Fach anzubieten,
Farbe rauchgrau
von nem Sturz 2009 als ich zugefahren wurde,
mußte damals nen Satz neu kaufen
bei mir war der linke defekt,
bei Interesse melden,

Ich hab nen krachneuen Schalthebel -Rechts-
Shimano 105er / 2Fach anzubieten,
Farbe rauchgrau
von nem Sturz 2009 als ich zugefahren wurde,
mußte damals nen Satz neu kaufen
bei mir war der linke defekt,
bei Interesse melden,

Bist du sicher ice cupe ? Bei der 105er ist wie bei der Ultegra Links 2/3 fach und Rechts 10 fach - schau noch mal nach ;)

Viele Grüße, Molar

hm Molar,
10Fach ja
ob die 105er kompatibel sind
entzieht sich meiner Kenntnis,
gekauft wurden sie damals
bei Rose für meine Kompactkurbel
aus meiner Sicht geht so,n
Schaltgriff nur durch Sturz
oder halt rohe Gewalt kaputt
ich hebte damals ab und landete
auf Helm,Schulter und Lenker
im Sturzflug da war er hin

Aber Gott sei Dank geht´s ja hier um Punkte sonst hätte ich ja gar keine Chance auf Platz 4 :daumen:

da hab ich ja heute den richtigen Riecher gehabt um am Ball zu bleiben;) hihi!!!

Ich hoffe ihr hattet alle gaaaanz viel Spaß bei euerer Runde.

Mein lieber Scholli PumpBull:love: das ist "la grande classe"!

Das macht mehr als 80 Punkte heute, wir sind ein tolles Team

Schönes Restwochenende euch allen:):), heute dürfen wir alle so richtig schlemmen, ist wichtig für die Regeneration:D:D:D

Ja sicher, wir sind ein tolles Team!

Aber das war ja auch ein Wetter heute , traumhaft!!!

PumBull das ist ja ne bemerkenswerte Leistung, ich verstehe schon, dass da die letzte Minute einfach nicht mehr ging! :-)

He Niesje, das sieht ja nun doch ein bisschen wie 600 aus! Super!!!!

Vielleicht klappt es ja doch noch mit den 600;), schauen mer mal was nächste woche so geht, es soll ja gutes Wetter werden:)

Habe gerade noch mal geguckt wie lange der WP geht - nur bis 27.03. :eek: Ich dachte bis zum 31.03. :spinner:

Na ja, egal - wenn du 600 Punkte machst muß ich natürlich 601 Punkte machen :D

Was heißt mit dem Edelesel ? Mit dem neuen Rad oder mit dem was in Inspektion war ? Isses mittlerweile geklärt mit dem Brems-Schalthebel ?

Sonnige Grüße uss Düsseldorf, Molar :cool:

Habe gerade noch mal geguckt wie lange der WP geht - nur bis 27.03. :eek: Ich dachte bis zum 31.03. :spinner:

Na ja, egal - wenn du 600 Punkte machst muß ich natürlich 601 Punkte machen :D

Was heißt mit dem Edelesel ? Mit dem neuen Rad oder mit dem was in Inspektion war ? Isses mittlerweile geklärt mit dem Brems-Schalthebel ?

Sonnige Grüße uss Düsseldorf, Molar :cool:

Molar,
:eek:, jetzt hab ich alles verraten:eyes:

mit dem RR, das in der Inspektion war.
Sie haben es heute Morgen fertig gehabt, mit neuem STI rechts.
Alles andere wird nächste Woche endgültig geklärt, schauen mer mal.
Ich hatte jedenfalls Spaß und alles andere geht seinen Weg, wird schon werden:)

Gute Teamleistung! Wir waren ja dem Rage auch noch 'ne Antwort schuldig, haha. :D

Eigentlich, wäre ich heute bei 4:42 Stunden nach Hause gekommen. Hab' noch 'nen 3-Minuten-Haken geschlagen. Wenn ich mir nun den Fun anschaue, sage ich nur: Puh! Das war knapp!

PumpBull ist heute natürlich konkurrenzlos. So geht's!

@Niesje: Ich wollte Dir unbedingt was zu Deinen Bremshebeln schreiben. Aber es war schon alles gesagt. Ich habe das Gefühl, dass Du ganz cool mit der Sache umgehst und bin neugierig wie die Geschichte ausgeht.

Also, ich glaube morgen müssen wir noch mal ran! :rolleyes:

PumpBull ist heute natürlich konkurrenzlos. So geht's!

Also, ich glaube morgen müssen wir noch mal ran! :rolleyes:

Jo PumpBull ist der Hammer - ich glaube ich hätte vom Rad gehoben werden müssen und laufen wäre bestimmt auch nicht mehr gegangen :bier:

Hier regnets jetzt schon - daher ist morgen denke ich mal REGENeration angesagt :cool: Montag geht´s dann wieder weiter ;)

Hallo Team,
muss kurz die "Hosen runterlassen"...:o
Aaaalso: Eigentlich wollte ich noch ein bißchen mehr -
musste mich aber zum allerersten Mal wegen Krampf (Oberschenkel rechts innen)
15 lächerliche km vor dem Ziel von meiner besseren Hälfte abholen lassen.
Fehler: Pause zu lang nach dem Trainingslager (keine Zeit),
bis weit über die erste Hälfte der Strecke für meine Verhältnisse zu schnell unterwegs (Übermut),
mit 2 Liter wohl zu wenig getrunken :spinner:.

Nach dem 3ten Zwangsabstieg hab ich dann zum Handy gegriffen. Ähnliches habe ich bei einem Marathon schon mal erlebt,
konnte mich aber seinerzeit mit kräftigem Nachschütten noch aus dem Dilemma retten.

Schaun mer emal, ob morgen noch was geht :cool: zur Not mit einer Kurbel am Rollator :D

Gute Nacht
PB

Also schön, ich hab' gestern noch rumgetönt, dass wir heute noch mal heftig ranmüssen. Egal! Ich werde heute meine Erkältung pflegen. Das ist bestimmt gesünder...

Seit genau 1 Jahr hat nix gezwickt. Die letzte Erkältung hatte ich letztes Jahr nach Malle. Vielleicht ist das 'ne schlechte Kombination: Körperliche Ausbelastung und Menschenaufläufe im klimatisierten Flugzeugen...

Haut rein Leute!

Gruß Martin

P.S. Paris-Nizza hat fieses Wetter. Gestern Regen und bitterkalt, heute Regen. Normalerweise habe ich wie per Knopfdruck Glücksgefühle, wenn ich ans Radfahren denke. Bleibt in dem Fall aber irgendwie aus.

Ach PumpBull, lass mal die Hosen lieber oben :-). Ich kenne diese Krämpfe auch, allerdings nur bei Rennen. Da kann ich mich erinnern, das ich mal auf den letzten 2km darüber nachgedacht habe wie ich wohl vom Rad komme. Es ging nur noch langsam treten, kein Aufstehen, kein Beschleunigen oder anhalten war mehr möglich. Im Training kann ich mich allerdings nicht motiviere, mich so zu zerstören. Also es klingt sicher schräg, aber dass läst mich respektvoll zu Dir grüßen!

Und Martin, ja kurier Dich aus. Gute Besserung.

Bin heute mit einer meiner Töchter gemütlich durch ein Leipziger Naherholungsgebiet geradelt.Soviel Verkehr in der Stadt und so viele Leute unterwegs. Das hat Laune gemacht, aber zum ernsthaft km bolzen wäre mir das nichts.

Ach PumpBull, lass mal die Hosen lieber oben :-). Ich kenne diese Krämpfe auch, allerdings nur bei Rennen. Da kann ich mich erinnern, das ich mal auf den letzten 2km darüber nachgedacht habe wie ich wohl vom Rad komme. Es ging nur noch langsam treten, kein Aufstehen, kein Beschleunigen oder anhalten war mehr möglich. Im Training kann ich mich allerdings nicht motiviere, mich so zu zerstören. Also es klingt sicher schräg, aber dass läst mich respektvoll zu Dir grüßen!

Na ja, ist vorbei - Krämpfe bin ich nicht gewohnt und es war ja auch komisch:
Vom Knie bis zum Schritt an der Oberschenkel-Innenseite, da ist doch gar keiner der intensiv eingesetzten Muskeln :aufreg:
Der Folgetag war ja wieder beruhigend :cool:

@MartinB: Gute Besserung!

@Niesje: Bin ja sehr gespannt auf den Kompromiß mit dem Händler deines Vetrauens(!?)...

@all: Heute und im Süden letzter Schönwettertag vor der Schlechtwetter-Front!

Gruß PB

@Niesje: Bin ja sehr gespannt auf den Kompromiß mit dem Händler deines Vetrauens(!?)...

Ein langes konstruktives Gespräch mit dem Radhändler bei dem alle Karten auf den Tisch gelegt wurden, ist sehr positiv ausgegangen,
der weiteren Geschäftsbeziehung steht nichts mehr im Wege:):):) (Steinvomherzenfall).

Wie geht es dir Martin?
Weiterhin gute Besserung:)

Wünsche euch allen einen schönen Frühlingsnachmittag, genießt ihn wenn ihr könnt:)

Ein langes konstruktives Gespräch mit dem Radhändler bei dem alle Karten auf den Tisch gelegt wurden, ist sehr positiv ausgegangen,
der weiteren Geschäftsbeziehung steht nichts mehr im Wege:):):) (Steinvomherzenfall).

Wie geht es dir Martin?
Weiterhin gute Besserung:)

Wünsche euch allen einen schönen Frühlingsnachmittag, genießt ihn wenn ihr könnt:)

Gut gemacht Niesje, ein konstruktives Gespräch ist doch das beste. Man muss ja nicht zu Beginn der Auseinandersetzung schon alle Waffen ziehen. :D Ich gratuliere zum positven Ergebnis. Und abgesehen von der Momentaufnahme bleibt Dir Dein Händler als Händler Deines Vertrauens erhalten. Das ist viel wert, finde ich.

Meine Erkältung ist leider nicht besser geworden. Also gilt, um das nicht unnötig in die Länge zu ziehen und um nix zu riskieren: No Sports! So habe ich wenigstens 'ne blitzsaubere Ausrede, wenn der Fun zum Monatsende den 1. Ranglistenplatz inne hat. :D

...Unglaublich, dass der Winterpokal schon bald zu Ende ist. Dann hilft nur eines: Irgendwie den Frühling, Sommer und Herbst überbrücken und auf den nächsten Winterpokal warten. :rolleyes:;)

Viele Grüße an's Team. Und wie gesagt haut rein!
Martin

Hi Martin, gute Besserung auch von mir - ich kenne das ja auch mit den Erkältungen ;)

Ich sitze wieder hier uff der Maloooche un kann nit fahren - erst wieder heute Abend wenn die Sonne wieder weg ist :(

Viele Grüße, Molar

Hi Martin, gute Besserung auch von mir - ich kenne das ja auch mit den Erkältungen ;)

Ich sitze wieder hier uff der Maloooche un kann nit fahren - erst wieder heute Abend wenn die Sonne wieder weg ist :(

Viele Grüße, Molar

Das ist bitter! Ich hab' mir schon tausend mal gedacht, wozu braucht man WÄHREND DER ARBEIT Sonne?! Das einzige was hilft ist Nachtschicht. Aber wer hat das schon?? :D;)

Maloooche hört sich nach Arbeit Untertage an. Dabei sitzt Du wahrscheinlich mit nem schicken weißen Kittel in einem schicken weißen Labor...

Gruß Martin
... und vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich glaube es hilft. :)

Das ist bitter! Ich hab' mir schon tausend mal gedacht, wozu braucht man WÄHREND DER ARBEIT Sonne?! Das einzige was hilft ist Nachtschicht. Aber wer hat das schon?? :D;)

Maloooche hört sich nach Arbeit Untertage an. Dabei sitzt Du wahrscheinlich mit nem schicken weißen Kittel in einem schicken weißen Labor...

Gruß Martin
... und vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich glaube es hilft. :)

Alle 3 Punkte stimmen nicht :D

Sitze im 1. Stock mit Zugang zum Balkon (die Sonne kommt aber erst gegen Nachmittag) Vom Balkon Blick auf ´ne kleine Kfz-Werkstatt :)
In den Hof von der Werkstatt setze ich mich manchmal in der Mittagspause um wenigstens ein paar Sonnenstrahlen einzufangen - heute hatte ich aber leider Pech - sitze ca. 10 min dort und schon kommen Riesenwolken daher :aufreg:

Den Kittel trage ich auch schon länger nicht mehr - ist mir zu unbequem ;)

Das Labor ist für Praxislaborverhältnisse sehr gut ausgestattet aber nicht weiß und schick - eher zweckmäßig aber OK - war schon in schlimmeren :)

Schön oder auch wieder nicht schön ist, daß man ab und zu mal raus sehen kann - soweit es die "Maloche" erlaubt :D Einige der Zahnarzthelferinnen veranstalten ab und zu den Regentanz und ich kann dann sehen, wie es pünktlich zum Feierabend anfängt zu gießen :confused:

Manchmal wünsche ich mir auch Nachtschicht - aber es ist glaube ich schöner nachts zu schlafen ;) :cool:

Viele Grüße, Molar :)

Zurück