Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nen krachneuen Schalthebel -Rechts-
Shimano 105er / 2Fach anzubieten,
Farbe rauchgrau
von nem Sturz 2009 als ich zugefahren wurde,
mußte damals nen Satz neu kaufen
bei mir war der linke defekt,
bei Interesse melden,
Aber Gott sei Dank geht´s ja hier um Punkte sonst hätte ich ja gar keine Chance auf Platz 4![]()
Vielleicht klappt es ja doch noch mit den 600He Niesje, das sieht ja nun doch ein bisschen wie 600 aus! Super!!!!
Vielleicht klappt es ja doch noch mit den 600, schauen mer mal was nächste woche so geht, es soll ja gutes Wetter werden
![]()
Habe gerade noch mal geguckt wie lange der WP geht - nur bis 27.03.Ich dachte bis zum 31.03. :spinner:
Na ja, egal - wenn du 600 Punkte machst muß ich natürlich 601 Punkte machen![]()
Was heißt mit dem Edelesel ? Mit dem neuen Rad oder mit dem was in Inspektion war ? Isses mittlerweile geklärt mit dem Brems-Schalthebel ?
Sonnige Grüße uss Düsseldorf, Molar![]()
PumpBull ist heute natürlich konkurrenzlos. So geht's!
Also, ich glaube morgen müssen wir noch mal ran!![]()
Ach PumpBull, lass mal die Hosen lieber oben. Ich kenne diese Krämpfe auch, allerdings nur bei Rennen. Da kann ich mich erinnern, das ich mal auf den letzten 2km darüber nachgedacht habe wie ich wohl vom Rad komme. Es ging nur noch langsam treten, kein Aufstehen, kein Beschleunigen oder anhalten war mehr möglich. Im Training kann ich mich allerdings nicht motiviere, mich so zu zerstören. Also es klingt sicher schräg, aber dass läst mich respektvoll zu Dir grüßen!
@Niesje: Bin ja sehr gespannt auf den Kompromiß mit dem Händler deines Vetrauens(!?)...
Ein langes konstruktives Gespräch mit dem Radhändler bei dem alle Karten auf den Tisch gelegt wurden, ist sehr positiv ausgegangen,
der weiteren Geschäftsbeziehung steht nichts mehr im Wege(Steinvomherzenfall).
Wie geht es dir Martin?
Weiterhin gute Besserung
Wünsche euch allen einen schönen Frühlingsnachmittag, genießt ihn wenn ihr könnt![]()
Hi Martin, gute Besserung auch von mir - ich kenne das ja auch mit den Erkältungen
Ich sitze wieder hier uff der Maloooche un kann nit fahren - erst wieder heute Abend wenn die Sonne wieder weg ist![]()
Viele Grüße, Molar
Das ist bitter! Ich hab' mir schon tausend mal gedacht, wozu braucht man WÄHREND DER ARBEIT Sonne?! Das einzige was hilft ist Nachtschicht. Aber wer hat das schon??
Maloooche hört sich nach Arbeit Untertage an. Dabei sitzt Du wahrscheinlich mit nem schicken weißen Kittel in einem schicken weißen Labor...
Gruß Martin
... und vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich glaube es hilft.![]()