Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"mijn vlakke land"
[YT="..."]F6vSjSUbSS0[/YT]
Ps:was machen wir eigentlich, wenn sich die aktuelle Wettervoraussage bewahrheitet?? Regen Regen Regen
Ich selbst fahre nicht 1300 km hin und zurück, um dann bei Regen ein Brevet zu fahren....will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie siehts in dem Fall bei euch aus ??
Gruss Horst ( der kein Randonneur ist)
Lange Rede, ich wäre dafür am Mittwoch, wenn die Prognosegüte so hoch sein dürfte, daß wir eine passable Einschätzung der zu erwartenden Wetterbedingungen bilden können, Beschluß zu fassen, ob wir uns aufmachen oder nicht.
Martin
Das WE wird stattfinden, Urlaub ist genehmigt, Zimmer bezahlt, ein paar Pakete muss ich noch für einen Kollegen abschicken, daheimbleiben kann ich da nicht.
Und wer Heldentaten ankündigt, der muss sie im Zweifelsfalle auch stattfinden lassen. Solls doch regnen, krank wird man erst hinterher! (Da fällt mir eine Zeile eines meiner Lieblinxchansons von G. Kreisler ein: "Heute verhungert man mooorgen.")
Ich werde Mittwoch/Donnerstag die Wetterprognose von Meteolimburg hereinstellen und übersetzen. Jetzt kann man ja noch keine vernünftige Prognose machen. Am besten es regnet jetzt ein paar Tage und ist trocken am WE.
Er verandert van woensdag tot en met zaterdag nog maar weinig in het weerbeeld. Het blijft wisselvallig. Er zijn bewolkte perioden en het regent zo nu en dan, of er valt een maartse bui, maar er is ook af en toe wat zon en het wordt later geleidelijk iets zachter. De maxima lopen op van 8 graden op woensdag naar 11 graden op zaterdag en de minima liggen eerst rond 2 graden, later rond 5 graden.
Meteolimburg hat schon die ersten Voraussagen für nächstem Samstag gegeben:
Also Samstag wölkig mit dan und wann Regen. Die temperaturen werden wärmer, Samstag sollte es zwischen 5 und 11 Grad werden. Also kein typisches Brevetwetter![]()