veloce
Pirata
AW: Die Ferroisten
Keine Sorge ich wärme mich immer vorher mit Dauerlauf und Gymnastik auf .
Den Sturz hatte ich schon Anfang 2006 beim Flieger mit Schulterlux . Trotzdem weiter auch wenn`s danach erst mal ein Kampf war .Aaaber wenn`s dann klappt bin ich im siebten
Himmel . Vielleicht schaffe ich ja dieses Jahr sogar die Figurenläuferprüfung .
Haxen brechen geht übrigens mit weichen Billigschuhen leichter wie mit Profischuhen .
ich hab natürlich letztere
Übernachtungskurs ist bei der Jugendherberge Colynshof günstig
Kann ich auch vorher organisieren .
Ich kriege wirklich nur maximal 3 Schlafplätze ( 2 Gästebett 1 Isomatte ) in meiner 65 qm
Butze hin .
Huhu,
alle daaa... :wink2:
Gerade vom Kicken nach Hause gekommen. Für den WP wäre es zwar ergiebiger, wenn ich die zwei Stunden Mittwochs auf dem Bock verbrächte, aber es muß ja auch mal was anderes an Sport erlaubt sein. Wat mutt datt mutt... :dope:
Alex hast ja ordentlich was in die Punkteschatulle gelegt...
Und Du Veloce paß auf Deine Haxen auf! Auf dem Eis kann doch schnell mal was kaputt gehen...Achja, hast Du eigentlich schon ein spontane Idee, wo wir unsere Kadaver unterbringen können, wenn wir zum Saisonabschluß nach Aachen kommen...
torsatte Grüße
Martin
Keine Sorge ich wärme mich immer vorher mit Dauerlauf und Gymnastik auf .
Den Sturz hatte ich schon Anfang 2006 beim Flieger mit Schulterlux . Trotzdem weiter auch wenn`s danach erst mal ein Kampf war .Aaaber wenn`s dann klappt bin ich im siebten
Himmel . Vielleicht schaffe ich ja dieses Jahr sogar die Figurenläuferprüfung .
Haxen brechen geht übrigens mit weichen Billigschuhen leichter wie mit Profischuhen .
ich hab natürlich letztere

Übernachtungskurs ist bei der Jugendherberge Colynshof günstig
Kann ich auch vorher organisieren .
Ich kriege wirklich nur maximal 3 Schlafplätze ( 2 Gästebett 1 Isomatte ) in meiner 65 qm
Butze hin .