Jo, mit dem Auto sind wir da irgendwie reichlich unabhängiger....aber wehe, du erzählst mir nun, dass du keinen Führerschein ist und ich die ganze Strecke alleine hinterm Steuer abhängen muss....

sind insgesamt wohl um 1400 km....

von den Kosten her ja noch im Rahmen....Übernachtung sollte halt billigst sein....sonst schlafe ich im Auto :dope:
Ist das Brevet nun die Ausfahrt der Ferroisten...

hatte ursprünglich ein T statt F getippt.... oder machen wir das ganz relaxt separat ??? Wenn wir nun schon mal da unten sind ???
Bin ja mal echt gespannt, ob und wie das alles klappt. Mit meiner Übersetzung werde ich sicherlich was machen müssen....danke für das Angebot, smunolo....komme ich ggf. sicher drauf zurück.
Übernachtung.....?? Angebot von
Veloce annehmen?, Jugendherberge ? Pension....? Auto.....ersteres klingt am Besten

abwarten, das bekommen wir schon hin. Wenn wir wirklich zu viert ne Bleibe suchen (smunolo,Bikaholic,Bonanzero und ich....sollten wir da auch gemeinsam was finden, meine ich.
Freitag Anreise....also ganz früh von Berlin los, Samstag Brevet, Sonntag eine recht lockere Ferroistenausfahrt....abends oder spätestens Montag Rückfahrt.....so einigermassen richtig ??
Bisschen verrückt sind wir ja....:dope:
Gruss Horst