Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön schön, ...wir kümmern uns dann um gute Touren und Streckenführung am 18. + 20., und ihr bringt dafür das gute Wetter mit.
Freu mich darauf, Gruss Horst
Wenn du nicht in der Gruppe fahren willst, müßtest du dann halt 5 Meter weiter vorne fahren.:aetsch:
Aber so oder so bekommen wir das schon hin.![]()
Ich hab ab 18. Mittags/Nachmittags Zeit und eh nix besseres zu tun.
Also lass ich mich mal ganz entspannt überraschen.
Ich freu mich schon mal eine längere Strecke flach fahren zu können, hab ich noch nie gemacht.:lutsch:
So, die Termine rücken näher und wollen besprochen werden....
Mit smunolo rede ich ab und an darüber, oder eher er mit mir, aber gehören ja noch mehr dazu.
Scheinbar ist ...nun mal nur für mich.....der 18. und der 20. ne gute Möglichkeit, nachmittags ne Tour zu machen. Einmal etwas länger...da wissen wir schon, wo längs...ca. 100 km , ganz nett und einmal vielleicht ne verlängerte Citysightseeingtour incl. Havelchaussee und Krone und Biergarten...:dope:
Inwieweit wir uns da als Ferroisten abkapseln..aber nöh, machen wir nicht oder ? Wer mitfahren will, kann mitfahren....so gross wird der Andrang wohl eh nicht sein. Würde eigentlich vorschlagen, dass wir am 18. die grössere Runde drehen und am 19. die citytour mit Havelchaussee, denn da sind dann vielleicht noch paar bei, die sich für den Velothon den Willi noch mal ansehen möchten. Alternativ könnte man auch die kpl. Velothonrunde fahren, aber das ist ja langweilig...lieber bisschen City und Krone.
Was denkt ihr ???
Gruss Horst
Je nach zu erwartender Zusammensetzung kann es sogar passieren, daß da einer eher 'ne Pudelmütze aufhat, als eine Styropormütze... :dope:
Moin Veloce,
mach doch mal Dein Postfach leer, bittöh...
Wollte Dir schon ein, zwei "Sehnsuchts-PNs" geschickt haben, die aber wegen überquellendem Briefkasten zurückgewiesen wurden. :heul:
Nerviges Kopfbedeckungsgeseiere steht eigentlich nicht zu befürchten. Je nach zu erwartender Zusammensetzung kann es sogar passieren, daß da einer eher 'ne Pudelmütze aufhat, als eine Styropormütze... :dope:
Freue mich jedenfalls mächtig gewaltig auf Euch...
frohe Grüße
Martin
... 20.06. Citytour ca. 50 km eher langsam,teilweise Strecke des Velothons folgend
Bis jetzt dabei: Smunolo + Kollege aus HH, Jan, Sonja, Rotporst, Veloce, Bikaholic ...
20.06. Citytour ca. 50 km eher langsam,teilweise Strecke des Velothons folgend
Bis jetzt dabei: Smunolo + Kollege aus HH, Jan, Sonja, Rotporst, Veloce, Bikaholic, no*dice, Reisberg
Gerade mit Capitano telephoniert....kleine Planänderung: da die meisten ja erst am 18. anreisen, sollten wir die R1 Tour am 19. machen, oder ? ,spricht was dagegen ??
Über Citytour haben wir auch gequatscht und sind uns weitgehendst über die Strecke einig, der Smunolo schickt da vielleicht noch was.
19.06. R1 Tour ca. 100 km Schnitt 25 - 30 ?? Bis jetzt dabei :
Smunolo, Veloce, Bikaholic, Rotporst, HerrNeidert, Jan, Sonja,
20.06. Citytour ca. 50 km eher langsam,teilweise Strecke des Velothons folgend
Bis jetzt dabei: Smunolo + Kollege aus HH, Jan, Sonja, Rotporst, Veloce, Bikaholic, no*dice, Reisberg
Gruss Horst
Freu mich darauf und Wetter wird bestimmt gut![]()