• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

naja sagen wir mal so, am samstag nochmal gegen bremen verlieren und die woche lief perfekt :D

aber meine eintracht ist in der rückrunde auch nicht so wirklich der burner ...

....:mad:.....Du weißt schon das ich Dich rein körperlich verkloppen könnte....:D

Aber Du bist mit der Eintracht ja auch gestraft....:daumen:

Gegen Bremen muss unbedingt ein Sieg her....:eek:....sonst lass ich mich nächste Woche lieber nicht in der Firma blicken......:cool:

....:mad:.....Du weißt schon das ich Dich rein körperlich verkloppen könnte....:D

Aber Du bist mit der Eintracht ja auch gestraft....:daumen:

Gegen Bremen muss unbedingt ein Sieg her....:eek:....sonst lass ich mich nächste Woche lieber nicht in der Firma blicken......:cool:

Blöder Fußball, eure Sorgen möchte ich haben :D

Hallo Leuz,

wenn das Wetter besser wird und es mit dem RR rausgeht bin ich wieder dabei.

Könnt euch schon mal warm anziehen. Kann schon wieder 120W durchgehend treten:cool:

Knie geht langsam wieder...

so denn

Hallo Leuz,

wenn das Wetter besser wird und es mit dem RR rausgeht bin ich wieder dabei.

Könnt euch schon mal warm anziehen. Kann schon wieder 120W durchgehend treten:cool:

Knie geht langsam wieder...

so denn

ich glaub 120 hab ich irgendwann auch schonmal geschafft...oder war es die HF beim schlafen ?

Ich werd meine Rüsselpest einfach nicht los....:mad:

Habe mir beim Training die Bronchen und den Hals angekratzt und huste zur Zeit wie ein Weltmeister. :kotz:

Geht übrigens schön auf die Bauchmuskulator, bin am überlegen wie oft und wie viel Zeit ich im WP eintragen kann, Rumpfstabilisierung ...:D

Meine Cyclocross-Tour morgen in der Kälte habe ich gerade abgesagt :( , sorry Apac.
Vielleicht kann ich ja auf der allseits so geliebten "Rolle" trainieren. :)

Moin

totho

Habe mir beim Training die Bronchen und den Hals angekratzt und huste zur Zeit wie ein Weltmeister. :kotz:

Ich denke wenn man angeschlagen ist sollte man lieber mal ganz aussetzten, bevor der Körper richtig Rache nimmt......ich weiß, das ist nicht leicht....:ka:....und gegen unsere Natur.....:D

Ich war gestern auch wieder los......locker und nicht zu lange......:i2:

Jedenfalls allen angeschlagenen hier Gute Besserung.....:wink2:

Sach mal - wann postet du denn hier??? :eek:
Gib´s zu: Haussegen hing schief, du raus in die Garage und auf der Rolle und vorm Laptop eingeschlafen...und dann mal glatt 8 h Rolle im WP eingetragen :D Gewusst wie :)

bla bla blaaaaa....du weisst ja, dass 2 stunden gemacht werden sollten bzw. gerade gemacht wurden.

wo sind die bowling-points ?

man sollte auch mal etwas über den plan trainieren, aber das lernst du auch noch :p

bowling-points, mach mich doch nicht zum affen ... mir ist ja nicht mal warm geworden, die zwei punkte radel ich lieber. ich habe ja nur cola light getrunken, aber euer bier geht ja mal gar nicht und das dann als sport ... neneneeee, autschn :D:D:D

naja sagen wir mal so, am samstag nochmal gegen bremen verlieren und die woche lief perfekt :D

aber meine eintracht ist in der rückrunde auch nicht so wirklich der burner ...

smiley4701.gif
4:0
smiley4707.gif

3:0

Ich hab mir heute 8,5 Std. den Hintern platt gesessen....:rolleyes:...und über Triathlon gesprochen.....giffet dafür auch Punkte....:D

smiley4701.gif
4:0
smiley4707.gif

3:0

Ich hab mir heute 8,5 Std. den Hintern platt gesessen....:rolleyes:...und über Triathlon gesprochen.....giffet dafür auch Punkte....:D

ich wiederhole mich gerne: Drecksfussball:aufreg::kotz::droh:

8,5 Std., ist ja schlimmer als Schule! Ich wäre garantiert zwischen durch eingepennt:D
und wat giffet nun NEUES. Einen kleinen Aufsatz an dieser Stelle würde ich sehr begrüsssen;)

Von mir zwei Punkte bei fehlerfreien Aufsatz:)

Achja, mein Husten ist weg :cool
Dafür Muskelkater in Bauch und Oberkörper, Ich bin schon so eine Weichei, ==>>> macht doch eigentlich zwei Punktelchen im WP ODER ??? :D

ich wiederhole mich gerne: Drecksfussball:aufreg::kotz::droh:

8,5 Std., ist ja schlimmer als Schule! Ich wäre garantiert zwischen durch eingepennt:D
und wat giffet nun NEUES. Einen kleinen Aufsatz an dieser Stelle würde ich sehr begrüsssen;)

Von mir zwei Punkte bei fehlerfreien Aufsatz:)

Drecksfussball....:droh:....kein Wunder das der Jan sich schämt.....wenn Er für jemanden Arbeitet so gaaaanz ohne Kultur.....:D

Aufsatz.....:spinner:
Es gibt die gelbe Karte, die rote Karte und die schwarze Karte....:idee:.....und wo startest Du dieses Jahr noch genau....:floet:.....:duck:

Aber mal im Ernst, das "lutschen" liegt stark im Fokus......:rolleyes:....aber da kann ich Dir bei unser nächsten Tour mal genauer erklären was erlaubt ist und was nicht......

Wie schauts kommendes WE aus? Die Temperaturen sollen ja einigermaßen werden. Ich wollt ne Runde mit dem rr drehen; oder fahrt Ihr die CTF NMS?

Zurück