• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

...denn bleibt ja lediglich der 19.3 übrig- vielleicht bekommt wicki ja sein Alkoholproblem bis dahin in den Griff:D

Solange ich mit Jan unterwegs bin stehen die Chancen gen Null.....:D
Wir sollen ja auch erst frühen Abend los.....:rolleyes:....wenn wir uns dann auf eine frühen Start einigen könnte kann das meinetwegen am 19.03. losgehen....:p

das is ja ne Einwegstrecke ... soll ich zurück schwimmen, oder muss ich nen Zelt mitnehmen , oder gibbet sogar nen Shuttle-Service ? :confused: aber sacht jetzt nich, dass ich den ganzen Weg durch den Dreck zurück radeln muss ??? :droh:
Fragen über Fragen :eek: :D

Tztztz,....Wie ein Mädchen...

Ja nee is klaa, schwimmen is richtig .:D

Ich denke mal das wir bis Sonderborg radeln und dann über die Dybbeler Schanzen zurück Strasse fahren...
Landschaftlich schöne Strecke und geht bei Annies Bude vorbei ;)

Also die die Originalstecke von der Tour 2010 besorg ich noch (notfalls mit Gewalt...:D)....die ist am Ende etwas anders aber im groben passt das schon.

Im Oktober sind wir an reine Fahrzeit 4:50 Std. gefahren und waren mit Plattfüßen, platte Füße und Überfall auf Annies ca. 6 Std unterwegs.(Gruppe ist gut gelaufen)

Der Plan:

-Wir treffen uns alle morgens in Harrislee bei meiner Firma und lassen Fz. hier stehen.
-Ich organisiere einen Fahrer mit VW Bus und Anhänger /oder je nach Teilnehmer
-Der fährt uns samt Räder hoch nach Høruphav
-Von dort radeln wir runter wieder bis nach Harrislee

Wer möchte kann dann meinen Duschraum benutzen und dann gebügelt und gestriegelt heimfahren oder wir essen und trinken dann noch ne Kleinigkeit hier im Ort...je nach belieben

Soweit nun alle mit....:)

Also die die Originalstecke von der Tour 2010 besorg ich noch (notfalls mit Gewalt...:D)....die ist am Ende etwas anders aber im groben passt das schon.

Im Oktober sind wir an reine Fahrzeit 4:50 Std. gefahren und waren mit Plattfüßen, platte Füße und Überfall auf Annies ca. 6 Std unterwegs.(Gruppe ist gut gelaufen)

Der Plan:

-Wir treffen uns alle morgens in Harrislee bei meiner Firma und lassen Fz. hier stehen.

Wer möchte kann dann meinen Duschraum benutzen und dann gebügelt und gestriegelt Heimfahren oder wir essen und trinken dann noch ne kleinigkeit hier im Ort...je nach belieben

Das ist doch mal ne Ansage :daumen:

Der Plan:

Wer möchte kann dann meinen Duschraum benutzen und dann gebügelt und gestriegelt heimfahren oder wir essen und trinken dann noch ne Kleinigkeit hier im Ort...je nach belieben

ja so lieb ich das doch ... betreutes Senioren-radeln mit Shuttle-Service ... warum denn nich gleich so . :dope: :D

Richtisch....Shuttleservice Tztztz.. Ich finde die Variante bis Sonderborg Gendarmstien ca 60km und dann Strasse zurück(bin ich mit dem Renner zigmal gefahren (ca35km) ergibt 95km auch nicht schlecht .... Das doch nicht zuviel,oder?

Wir können ja bis Sonderborg mit dem Rad fahren und wer fusskrank ist kann sich abholen lassen..Wer will fährt mit dem Rad zurück...

Nur mal als Vorschlag :duck:

Richtisch....Shuttleservice Tztztz.. Ich finde die Variante bis Sonderborg Gendarmstien ca 60km und dann Strasse zurück(bin ich mit dem Renner zigmal gefahren (ca35km) ergibt 95km auch nicht schlecht .... Das doch nicht zuviel,oder?

Wir können ja bis Sonderborg mit dem Rad fahren und wer fusskrank ist kann sich abholen lassen..Wer will fährt mit dem Rad zurück...

Nur mal als Vorschlag :duck:

Guuuutttttteeeerrr VOOOORRRRRSCHSCHSCHLLLLAAAGGGGG, ich bin dabei :)

Mädchen....:rolleyes:...Höschen an....Höschen aus....:D
Der Apac will doch nur 2x bei Annies vorbei....:cookie:

Also da wir ja eine Demokratie sind....schlage ich vor das wir die Tour eher andersrum fahren, so müssen wir nicht verschwitzt auf die Straße.
Und es ist einfacher unterwegs aus dem Gelände auszusteigen falls irgendwas ist oder uns die Zeit wegläuft.
Oder wenn mehr Saft in den Knochen steckt die Runde auszubauen.

Plan der 2te:
>Treffen in Harrislee und parken bei meiner Firma
>Abfahrt 0900 über Padborg nach Sonderburg auf der Straße
>Einstieg in den Gendarmstien in Sonderburg
>Gendarmstien mit Überfall auf Annies Kiosk
>auf dem Rückweg gehts über Krusa & Niehuus wieder nach Harrislee
>Nachbereitung und evtl. Duschen / Kaffee / Futter in Harrislee

+ Abholen unterwegs giffet nicht....wer nicht mehr kann wird vergraben oder mit Laub bedeckt...:D
+ Wer zum Duschen einen "Hello Kitty" Vorhang benötigt muss diesen mitbringen...:aetsch:

Was meint Ihr???????

Wenn ich mir das so durchlese....:rolleyes:....fällt irgendwie schon auf das ich früher bei der BW Dienstpläne gemacht habe...oder...:o

Zurück