• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Hehe :lol:

Wir hatten dich als "Tempomacher" am Samstag vermisst. :i2:

war samstag fleißig, mein rennrad ist nun einsatzbereit.
mein motorrad noch nicht ganz, aber da bin ich auch dran.

wird in nächster zeit sicherlich öfter mal passen.
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

49Km laufen ......da zieh ich doch mal anständig den Hut....
hut_040.gif
.....äh den Wikingerhelm natürlich....
012.gif


Gutes Material ist eben durch nichts zu ersetzen ...
Diesen Satz könnte ich nun sooo gar nicht auf mich ummünzen.....:D
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Plan der 2te:
>Treffen in Harrislee und parken bei meiner Firma
>Abfahrt 0900 über Padborg nach Sonderburg auf der Straße
>Einstieg in den Gendarmstien in Sonderburg
>Gendarmstien mit Überfall auf Annies Kiosk
>auf dem Rückweg gehts über Krusa & Niehuus wieder nach Harrislee
>Nachbereitung und evtl. Duschen / Kaffee / Futter in Harrislee

+ Abholen unterwegs giffet nicht....wer nicht mehr kann wird vergraben oder mit Laub bedeckt...:D
+ Wer zum Duschen einen "Hello Kitty" Vorhang benötigt muss diesen mitbringen...:aetsch:

Was meint Ihr???????

Hallo Mädels,

habe die geplante Tour mal hinterm Sofa hervor geholt, steht das noch bei allen so?
Irgendwie fehlen da noch welche....was ist mit elborot...jonasonjan....nordlicht1...sch4k oder wer sonst noch Lust hat.

Ich hab den Link leider immer noch nicht bekommen....:aufreg:...wie Frauen einen doch scheinbar den Kopf verdrehen können....:ka:
Sonst müssen wir halt die Tour von 2008 nehmen, und ab Anni´s kenn ich mich auch so aus....:D

Zitat von Wikinger
Also ich sach dann mal JA zum 19.3.2011!
Dabei ist:
-Wikinger
-Apac
-totho
-flitzpiepe_
-
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Da sich ja irgendwie keiner zur Gendarmstientour äußert, kann ich wohl davon ausgehen das keiner mehr Lust auf diese Tour hat, oder?
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Da sich ja irgendwie keiner zur Gendarmstientour äußert, kann ich wohl davon ausgehen das keiner mehr Lust auf diese Tour hat, oder?

wenn ichs recht mitbekommen habe ist das ja ne Tour mit Crossern.

Ich steige dieses Jahr nicht mehr aufn Crosser. Hab n bisschen aua im Knie, und beim Crossen wirds eher schlechter
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

errr... die Tour ist fest in meinem Plan drin und von den anderen beiden ... da denke ich nicht , dass sie sich leichtfertig dazu angemeldet haben ?!

:eek:....da hab ich mich wohl mal wieder ungeschickt ausgedrückt, ich meinte eigentlich mit "mehr" zusätzliche Teilnehmer, denn das ist ne richtig geile Tour....(heute allerdings nicht)...:eyes:

Das keiner absagt, davon ging ich aus.....sonst kommt Ihr Christen ja nie in den Valhall......:D

@elborot
Kann ich verstehen, im Gelände giffet ja doch einiges mehr an schlägen auf die Knochen.
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Würde mich natürlich auch reizen, aber kein geländegängiges Rad vorhanden...obwohl unser Kieler Jan dazu geeignete Räder aus der Erfahrung heraus ja anders definiert...:D
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Würde mich natürlich auch reizen, aber kein geländegängiges Rad vorhanden...obwohl unser Kieler Jan dazu geeignete Räder aus der Erfahrung heraus ja anders definiert...:D
:D:D:D.....daran muss ich jedesmal denken wenn ich da lang fahre....und das ist im Winter meist 2 mal die Woche.....da schmeckt dann alles nach Fleischsalat:kotz:
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Nun hab ich mir noch eine allerschwerste Rüsselpest nebst oberfiesen hinterhältigem Husten eingefangen.:wut:
Sicher hat sch4k mich angesteckt....(einer muss ja die Schuld haben):D

16° und ich kann nicht fahren:heul:
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Nun hab ich mir noch eine allerschwerste Rüsselpest nebst oberfiesen hinterhältigem Husten eingefangen.:wut:
Sicher hat sch4k mich angesteckt....(einer muss ja die Schuld haben):D

16° und ich kann nicht fahren:heul:

Ich hab das Gefühl dieses Jahr erwischt es jeden mal.

War tatsächlich heute ein feines Wetterchen und ich auf dem Rad zu warm angezogen. :D

Dann mal gute Besserung und schnelle Genesung ...

Moin

ToTho
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Nun hab ich mir noch eine allerschwerste Rüsselpest nebst oberfiesen hinterhältigem Husten eingefangen.:wut:
Sicher hat sch4k mich angesteckt....(einer muss ja die Schuld haben):D

16° und ich kann nicht fahren:heul:

Dann mal Gute Besserung vom Stamm der Wikinger....:daumen:
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Nun hab ich mir noch eine allerschwerste Rüsselpest nebst oberfiesen hinterhältigem Husten eingefangen.:wut:
Sicher hat sch4k mich angesteckt....(einer muss ja die Schuld haben):D

16° und ich kann nicht fahren:heul:

Der Puls lügt also doch nicht :D

Paar Tage Ruhe sind mal ganz gut für den Körper. Kopf hoch mein Großer.
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Moin ihr Blümchenpflücker,
Winterpokal hat ja doch eine Menge Motivation für den einen oder anderen gebracht.
Heute war letzter Tag, d.h jetzt beginnt die Sommersaison :D

Insgesamt ne klasse Leistung - z.Zt auf Platz 56 ! und die oder andere Eintragung fehlt ja noch.

Ascheffel und Nortorf sind ja schon wieder Geschichte. Alle sind heil wieder angekommen - mit insgesamt doch einem klasse Ergebnis. Falls ich es richtig gesehen habe sind in Nortorf alle unter den ersten 10. Top Leistung!

Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen :cool:

Kleiner Eindruck von Nortorf hier
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Moin ihr Blümchenpflücker,
Winterpokal hat ja doch eine Menge Motivation für den einen oder anderen gebracht.
Heute war letzter Tag, d.h jetzt beginnt die Sommersaison :D

Insgesamt ne klasse Leistung - z.Zt auf Platz 56 ! und die oder andere Eintragung fehlt ja noch.

Ascheffel und Nortorf sind ja schon wieder Geschichte. Alle sind heil wieder angekommen - mit insgesamt doch einem klasse Ergebnis. Falls ich es richtig gesehen habe sind in Nortorf alle unter den ersten 10. Top Leistung!

Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen :cool:

Kleiner Eindruck von Nortorf hier


Jou, WInterpokal hat Spaß gemacht. :daumen:
Wir haben ne super Teamleistung gebracht. Die regelmäßigen Ausfahrten sollten wir weiter so durchziehen...

Ich denke, dass Ascheffel und Nortorf gezeigt haben, dass sich das Wintertraining gelohnt hat. Konnten gut im Hauptfeld mitrollern.

Unter die ersten 10 haben wir es aber leider nicht geschafft. Ergebnislisten liegen aus

http://www.herzog-sport.de/dok_erg/20110327str_103_erg.pdf
http://www.herzog-sport.de/dok_erg/20110326str_100_erg.pdf


Apac schont sich für Berlin und wird da erst alles zeigen :cool:

Dann jetzt wieder ab in den "wirklich Norden" thread
 
AW: ***die Blümchenpflücker ***

Ppppuuuuuusssssttttttttt, öh öh öh öh.... War ja total verstaubt unser Thread...

Neue Saison Startet im November:daumen:
 
Zurück
Oben Unten