• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürttemberger IV

AW: Die Badenwürttemberger IV

@Holger..lustig & genial:)

Ich habe heute auf meiner SM-Rolle die ersten 5 Pünktchen gemacht.
Wenn uns blos das alles, was ihr am WE gefahren seid, an Punkten gutgeschrieben würde..aber nö, die ham mit Absicht erst heut angefangen, um uns auszubremsen;)
Ich bin am So ja mal bei der Ellmendinger Truppe mitgefahren; sind recht nette Leute, macht bis jetzt ein guten Eindruck. Ich fahr jetzt erstmal ein paar mal mit und gewöhn mich an geregeltes Windschattenfahren und Lenkerabstände von weniger als 3cm, und dann schau ich mal in 3 Wochen oder so weiter.

grüße,j.-p.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Punkte :))) Sauber Mädels!

Noch ein bisschen mehr und wir haben den besten Einzelkämpfer überholt...NOT!
Wie kann man denn an zwei Tagen im Winter 9 Stunden Rad fahren *g*?

ps. 3 cm Lenkerabstand klingt nach entspanntem Fahren ;) Da würd ich vor lauter Konzentration das Treten vergessen ^^
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

N'Abend Kinners.

so bin jetzt auch am Start, leider nur radelnd, laufen hab ich gerade versucht, musste aber nach nem Kilometer umdrehen, das Knie will noch überhaupt nicht, aber warscheinlich ist radeln und laufen zuviel. Die Koordinaitonsübungen hats aber gut überlegt, also gehts morgen weiter mit Punktesammeln.

cheers
xray
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

ich! :D

Un das hab ich noch unter "Vermischtes" gefunden:

Karlsruhe
Für einigen Wirbel sorgte gestern ein 22jähriger Student aus der Oststadt: Er wurde völlig entkräftet neben seinem Rennrad mit Stahlrahmen aufgefunden. Er war nicht ansprechbar, seine Identität konnte erst anhand seines Mobiltelefons festgestellt werden. Der Zustand war ernst: Neben einem stark erhöhten Blutalkohol-Gehalt konnte dem eilends ins Internet gestellten EKG entnommen werden, dass während der letzen Stunden überhaupt keine Herztätigkeit festzustellen war.
Wie Augenzeugen berichteten, hatte der Student zuvor auf einem nahegelegenen Spielplatz eine Amokfahrt absolviert. Nur die Tatsache, dass dabei die Geschwindigkeit von 16 km/h nicht überschritten wurde, verhinderte Schlimmeres. hlg

:D

Ich liebe den Spielplatz. Gibt nichts bessers als aufm nach Hause weg da mit nem Kupel nen Bierchen zu zischen.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

aaargh jetzt hab ich beschissen:rolleyes:
Hab das Krafttraining oben versehentlich bei "Radfahren" gelassen, anstatt "alternative Sportarten" reinzusetzen, und nun 4 Punkte anstatt von 2 kassiert..wundert euch also nich. Ändern kann man es leider nur einmal- und dieses eine mal hab ich für einen Rechtschreibfehler verdaddelt...
hab mich aber schon selbst angezeigt;)
Vllt kriegts ein mod hin, ansonsten lass ich die nächste Krafteinheit raus dafür.

grüße vom Bescheißerle:D
j.-p.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hey x-ray,

was isn mit deinem Knie? Hört sich ja schlimm an. Knie sind halt heilig...

g

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Moin Holger,

erste Diagnose ist eine gereizte Kniescheibe, hab am Dienstag den nächsten Termin, da es eher schlimmer wird, vorallem beim gehen, sobald belastet wird, Treppe hoch oder runter ist dann immer so ne Sache, von daher wird nichtmehr geradelt, der Doc hat bei der ersten Untersuchung zwar grünes Licht gegeben, aber zur Heilung trägt das nicht bei.

cheers
Wolfgang
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

erste Diagnose ist eine gereizte Kniescheibe, hab am Dienstag den nächsten Termin, da es eher schlimmer wird, vorallem beim gehen, sobald belastet wird, Treppe hoch oder runter ist dann immer so ne Sache, von daher wird nichtmehr geradelt, der Doc hat bei der ersten Untersuchung zwar grünes Licht gegeben, aber zur Heilung trägt das nicht bei.

ürgs das is blöd..ich würde bei sowas ausrasten, ist total nervig. Von daher auf alle Fälle gute Genesung und dass du bald wieder Sport treiben kannst!
grüße,
j.-p.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hoi,
ich würde bei sowas ausrasten, ist total nervig.

mir gehts nicht anders, wobei radeln irgendwie geht, denn hab jetzt zwei Tage pausiert, gebracht hats beim gehen nix, nach 500m gehen/laufen sind die Schmerzen da, nach 2h radeln nicht, mal sehen wie das weitergeht.

schönen Abend und morgen viel Spass beim Punkte einfahren
Wolfgang
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hey Wolfgang,

das ist aber eine komische Diagnose "gereizte Kniescheibe". Hab ich noch nie gehört. Kann der Arzt was? Mein Mitgefühl hast du jedenfalls.

Und während unser j-p hier fleissig punktet und betrügt (-> auf den Scheiterhaufen!! Die Strafe ist 20 km mit 0,5 mm Lenkerabstand! Aber nich aufm Spinning-Bike im Kraftraum!).
Also währenddessen schaue ich mir das Teamranking an und zähle die Akteure... zähle vorwärts, zähle rückwärts, zähle wieder vorwärts, aber egal wie ich auch zähle ich komme immer nur auf 4. Also (hüstel) ich dachte, ähm, (räusper) also ich dachte wir wären 5, also ja wie soll ich das sagen aber also ich hab irgendwie den Verdacht da fehlt noch jemand :D:D

viele Grüsse

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Moin,

der Doc kann schon was, mal am Dienstag wird das Knie nochmals angeschaut und dann gehts in die Röhre, bis wann kann beim Winterpokal nachgemeldet werden? Denn wenns so weitergeht ists sinnvoller ich hör auf und ihr nehmt einen Neuen Punktesammler auf.

cheers
Wolfgang
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hoi,

mal sehen, denn jeder der sportlich aktiv ist, sagt mir, dass es ewig lang dauert bis man wieder vernünftig laufen und radeln kann und das wäre doch schade, wenn ich euch eine Platz blockiere obwohl es noch möglich gewesen wäre ein Ersatzfahrer zu rekrutieren.

cheers
Wolfgang
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Ich seh das so wie Holger. Wir holen doch hier eh keinen 1. Platz (und selbst wenn,who cares:rolleyes:), es geht hier nur um ein wenig Motivation & Spaß. Und den haben wir, egal wievielter wir gerade sind.
Ich hoff trotzdem für dich, dass du bald wieder auf die Beine kommst!
grüße, j.-p.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hoi,

da ich mich heute nicht zurückhalten konnt war ich vor dem Frühstück ein paar Kilometer zuviel unterwegs, naja, danach war das Knie so gut wie nach 300m gehen. jetzt gehts schonwieder, komisch, aber geil wars, sind dann 105km geworden in 4:30:19h
Wetter war irgendwie ganz übel, bin los kurz nach 9Uhr bei 3°C, heimgekommen kurz nach 13:30Uhr bei 4,5°C neblig/bewölkt/windig und ab und an auch leichter Regen, das einzige was nicht gut war, waren meine Füsse, die waren dann am ende doch recht kalt, irgendwie das gleiche Problem wie in der letzten Saison.

cheers
Wolfgang
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hey ho,
war leider bis gestern in München und hab außer ner Erkältung nichts Zählbares mitgebracht.
Werde mich aber morgen früh mal ne Stunde auf's Rad schwingen!
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

soo, endlich kommen auch mal von mir 4 frühmorgendliche Punkte aus dem Nordnordschwarzwald :)
Lief trotz Erkältung ganz ordentlich, auch wenn ich jetzt eifrig am Rumhusten bin ;)
Gegen Ende kam sogar die Sonne raus!
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

So hab meine mikrigen Pünktchen jetzt mal nachgetragen.


@x-ray

Gute Besserung, sodass du bald wieder richtig loslegen kannst.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hey, wollt nur nochmal kurz durchgeben, dass ich nicht mehr fahre, bis der Husten weg ist. Trag den jetzt schon 2 Wochen mit mir rum, nervige Sache...
 
Zurück
Oben Unten