• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürttemberger IV

AW: Die Badenwürttemberger IV

Hi trop und freakazoid,

leider kann ich Sonntag 11:00 nicht. Ich werde am Samstag ab 12:00 ne Runde drehen.

viele Grüsse

Holger

Schreib mir doch prophylaktisch ab wo, dann fahr ich mit dir wenn ich die erste Gruppe verpasse. Hängt von meiner physischen verfassung ab ob ich so früh schon radfahren kann.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hi freakazoid,

ich werde um 12:00 am Tengelmann-Kreisel sein und nach einem gelben Ridley Ausschau halten. Wenn ich nicht da bin ist mir was dazwischen gekommen, dann fahr los.

viele Grüsse und vllt bis morgen

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Das Wetter ist einfach genial, war gestern fast 3 Stunden im Kraichgau unterwegs :)

Euch heute viel Spaß, ich werd morgen mal schaun, was da so geht!
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Update: Wir gehen heut doch clubben, wird also nix mit 11:00 Abfahrt ;)

Jemand Lust gegen später ne Runde zu fahren, falls das Wetter hält?
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Erzähl mal, wie's war - ärger mich irgendwie, Wetter ist ja mal wirklich genial.

Jetzt mit Kater auf's Rad :D
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hi,
ich war gestern nich saufen sonden nur radfahren... aber das war klasse. Es gingen sogar ein paar hm. Bergauf in Kurzarm - genial.
Bin über 3 h gefahren. Um 12:00 war kein gelbes Ridley am Kreisel, haben wir uns da im Wochentag vertan?

g

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Moin Holger,
mach mir grad nen Kaffee und dann werd ich deine Germersheimrunde in Angriff nehmen!

Doch noch Lust, mitzufahren? ;)
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hi David,

danke für Angebot aber heut ist Familien-Nachmittag angesagt. Mach schnell bevor sichs zuzieht und nimm Licht mit falls du dich verirrst ;-)

g

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hi,
ich war gestern nich saufen sonden nur radfahren... aber das war klasse. Es gingen sogar ein paar hm. Bergauf in Kurzarm - genial.
Bin über 3 h gefahren. Um 12:00 war kein gelbes Ridley am Kreisel, haben wir uns da im Wochentag vertan?

g

Holger

Nene, bin wie schon angedroht um 11 gefahren.
750hm, 70km, 27km/h
Wir sind richtung Durlach gefahren und hatten bis Rückkehr nach KA strahlenden Sonnenschein bei 10-11°C. Zurück in KA alles grau in grau bei 8°C.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

ich hatte auch ne tolle Tour - am Ende zwar ein bisschen kalt aber Richtung Germersheim am Rhein entlang ist ja wirklich top!

Bin zwar manchmal etwas von deiner Route, Holger, abgekommen (wer baut Radwege durch Spielplätze??) alles in allem lief's aber gut. In Huttenheim hatt ich mich dann nochmal verfranst, so dass ich am Ende 87km drauf hatte.

Zwischendurch mal ordentlich Druck unterm Helm gehabt, wusst aber nicht, ob es an letzter Nacht oder der Mütze lag ;)

http://sportstracker.nokia.com/nts/workoutdetail/index.do?id=1760763 - mal die GPS von heute, nicht übern Schnitt wundern, hatte vergessen zu stoppen, als ich wieder hier war. Bis Germersheim lief's gut (29 km/h), danach bin ich bisl eingebrochen...
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

ich hatte auch ne tolle Tour - am Ende zwar ein bisschen kalt aber Richtung Germersheim am Rhein entlang ist ja wirklich top!

Bin zwar manchmal etwas von deiner Route, Holger, abgekommen (wer baut Radwege durch Spielplätze??) alles in allem lief's aber gut. In Huttenheim hatt ich mich dann nochmal verfranst, so dass ich am Ende 87km drauf hatte.

Zwischendurch mal ordentlich Druck unterm Helm gehabt, wusst aber nicht, ob es an letzter Nacht oder der Mütze lag ;)

http://sportstracker.nokia.com/nts/workoutdetail/index.do?id=1760763 - mal die GPS von heute, nicht übern Schnitt wundern, hatte vergessen zu stoppen, als ich wieder hier war. Bis Germersheim lief's gut (29 km/h), danach bin ich bisl eingebrochen...

Ehm, was mir schon immer unter den Fingern gebrannt hat: wie bekommst du Handy und Webdienst synchronisiert?!
Habe ein 5800..
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hab auch das 5800! Einfach Sportstracker runterladen http://sportstracker.nokia.com/nts/main/download.do (für unser Handy gibts keine Version, deshalb die vov N96 nehmen) und wenn du ein Workout geloggt hast wählst du es an und dann über "Options > Upload to service".
Kannst natürlich auch "live-sharing" an machen, dann wird's live hochgeladen und jeder kann sehen, wo du grade fährst ;)
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

ich hatte auch ne tolle Tour - am Ende zwar ein bisschen kalt aber Richtung Germersheim am Rhein entlang ist ja wirklich top!

....Germersheim lief's gut (29 km/h), danach bin ich bisl eingebrochen...
ja, der Rheinaue-Weg ist genial. Die Verlängerung nach Süden übrigens auch, die kenne ich bis Iffezheim.
Ich finde nur die neue Wegführung von der Wörther Brücke bis zur B9-Kreuzung dämlich, da fahre ich lieber durch den Containerhafen. Fahren wir mal zusammen.
Hab mir deine Aufzeichnung angeschaut: Hast ja flott angefangen, aber ab 2:45h...heijeijeijei...
quaeldich_tr.gif


750hm, 70km, 27km/h
:eek: und das ist bei euch "Grundlagenausdauer und flach" ??? Wie fahrt ihr Hügel und schnell??

g

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

ja, der Rheinaue-Weg ist genial. Die Verlängerung nach Süden übrigens auch, die kenne ich bis Iffezheim.
Ich finde nur die neue Wegführung von der Wörther Brücke bis zur B9-Kreuzung dämlich, da fahre ich lieber durch den Containerhafen. Fahren wir mal zusammen.
Hab mir deine Aufzeichnung angeschaut: Hast ja flott angefangen, aber ab 2:45h...heijeijeijei...
quaeldich_tr.gif



:eek: und das ist bei euch "Grundlagenausdauer und flach" ??? Wie fahrt ihr Hügel und schnell??

g

Holger

Die 27 kommen eigentlich nur durch die 10km rumgerolle in und aus karlsruhe :aetsch:
Ne hast schon recht, ham zwischendurch etwas getreten.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Eine Woche mal kurz nicht hier gewesen und schon gehts ab.

Jungs morgen gehts los, wer fährt die ersten Punkte für uns ein. Ich kann leider nicht. Bin von 7 bis 22.30 morgen weg. Bei mir siehts grad eh etwas schlecht aus von der Zeit her, werde aber dennoch hoffentlich wie gewohnt einige Punkte dazu beisteuern können.

Also haut rein.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Hab mir deine Aufzeichnung angeschaut: Hast ja flott angefangen, aber ab 2:45h...heijeijeijei...
quaeldich_tr.gif


Holger


Ja, lief auch echt gut zu Beginn. Aber dann übelster Hungerast, hatte nur ein Brötchen gegessen bevor ich los bin und das war für meinen Körper nach ner durchzechten Nacht zu wenig. Hatte auch Müsliriegel vergessen und noch dazu wurd's echt kalt. Hab sogar überlegt, in die Bahn einzusteigen ^^
Friedrichstaler Allee war echt übel, bin da mit 22 km/h und Schlangenlinien entlanggekrochen... egal, wieder was gelernt: NIE auf die Idee gekommen, längere Strecken ohne Essen zu fahren ;)
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

Eine Woche mal kurz nicht hier gewesen und schon gehts ab.

Jungs morgen gehts los, wer fährt die ersten Punkte für uns ein. Ich kann leider nicht. Bin von 7 bis 22.30 morgen weg. Bei mir siehts grad eh etwas schlecht aus von der Zeit her, werde aber dennoch hoffentlich wie gewohnt einige Punkte dazu beisteuern können.

Also haut rein.


Bin leider auch von Dienstag bis Sonntag in München und da so volles Programm, das nix geht.
 
AW: Die Badenwürttemberger IV

...wer fährt die ersten Punkte für uns ein...

ich! :D

Un das hab ich noch unter "Vermischtes" gefunden:

Karlsruhe
Für einigen Wirbel sorgte gestern ein 22jähriger Student aus der Oststadt: Er wurde völlig entkräftet neben seinem Rennrad mit Stahlrahmen aufgefunden. Er war nicht ansprechbar, seine Identität konnte erst anhand seines Mobiltelefons festgestellt werden. Der Zustand war ernst: Neben einem stark erhöhten Blutalkohol-Gehalt konnte dem eilends ins Internet gestellten EKG entnommen werden, dass während der letzen Stunden überhaupt keine Herztätigkeit festzustellen war.
Wie Augenzeugen berichteten, hatte der Student zuvor auf einem nahegelegenen Spielplatz eine Amokfahrt absolviert. Nur die Tatsache, dass dabei die Geschwindigkeit von 16 km/h nicht überschritten wurde, verhinderte Schlimmeres. hlg

:D
 
Zurück
Oben Unten