Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gümmeler schrieb:Ich empfehle, mal auf die 'Sportpanorma'-Seite des Schweizer Fernsehens zu gehen - http://www1.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php?catId=sportpano&docId=20061001 - und sich das Video über 'Brisantes aus der Radsportszene' anzusehen (Nur Ansage auf schwiizerdütsch - Rest in deutsch).
Pave schrieb:das Mittel wird von David Copperfield hergestellt. :dope:
toby99 schrieb:![]()
find ich mal ganz interessant
ein watt graph wäre in der tat sehr interessant die sind doch bestimmt mind. 300 watt im schnitt gefahren und dann tot umgefallen oder haben noch ein bisschen Cognac gesoffenLittleJoe schrieb:Richtig interessant wäre keine km/h-Grafik, sondern ein Watt-Grafik
Was sagt die Geschwindigkeit aus? Das Material hat sich in über 100 Jahren dramatisch geändert, die Straßen auch, usw...
Ernst Fischer schrieb:Ich finde es langsam eine Schweinerei, wie jeder "Fachmann", jeder Journalist über die Angelegenheit betr. dem Doping mitredet. Jetzt wieder die Mitteilung des Instiutes aus Lausanne, dass wenn der zu Kontrollierende bei der Kontrolle den Urin über seine Fingern fliessen lässt, kein Epo mehr festzustellen ist. Und wieder wird Jan Ullrich erwähnt, obwohl im Bericht keine Namen erwähnt wurden. Ist Jan Ullrich tatsächlich schuldig, so soll er auch nach den gültigen Gesetzen bestraft werden. Tatsache ist aber, dass er bei keiner Kontrolle nach den Rennen positiv war.
Wie könnte er positiv gewesen sein, wenn er mit Persil nachgespült hat und es keine Proteasetest gibt??Ernst Fischer schrieb:Ich finde es langsam eine Schweinerei, wie jeder "Fachmann", jeder Journalist über die Angelegenheit betr. dem Doping mitredet. Jetzt wieder die Mitteilung des Instiutes aus Lausanne, dass wenn der zu Kontrollierende bei der Kontrolle den Urin über seine Fingern fliessen lässt, kein Epo mehr festzustellen ist. Und wieder wird Jan Ullrich erwähnt, obwohl im Bericht keine Namen erwähnt wurden. Ist Jan Ullrich tatsächlich schuldig, so soll er auch nach den gültigen Gesetzen bestraft werden. Tatsache ist aber, dass er bei keiner Kontrolle nach den Rennen positiv war.
Balai schrieb:Wie könnte er positiv gewesen sein, wenn er mit Persil nachgespült hat und es keine Proteasetest gibt??
Und wer sollte sonst "mitreden", wenn nicht die Journalisten? Wäre es besser gewesen, wenn wir nie etwas über den Festinaskandal erfahren hätten?
Last but not least: In den allermeisten Fällen denken die sich nichts aus, sondern haben sehr konkrete Informationen aus kompetentem Umfeld. Und wenn sich bei einem hoch verdächtigen einstigen Aushängeschild unseres Sports zusxätzlcihe verdachtsmomente ergeben, haben wir alles Rech der Welt, das zu erfahren.
Und, ganz im Ernst: Wenn ich die Äußerungen eines Jens Voigt oder Rolf Aldfag mit denen von JU vergleiche - sprich: was er sagen könnte und was er tatsächlich sagt - dann gibt es keinen Anlaß zu glauben, JU sei unschuldig in verdacht geraten.