• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gourmet11 schrieb:
Uuups na hier trägt aber einer dick auf ... wenn Du schon so hyperschlaue Sprüche reist, dann solltest Du mal belegen, was Du besser weißt
Es gibt Zeitungen,Verbände,Pro Tour,Wada,Foren.
Such dir was aus,dann bist auch du auf einem guten Wissensstand was Doping,Ullrich und seine weitere Zukunft betrifft.
Ich werde sicher nicht Dinge wiederkäuen die nun zur Genüge von den meisten zur Kentniss genommen wurden.

medias schrieb:
Such dir was aus,dann bist auch du auf einem guten Wissensstand was Doping,Ullrich und seine weitere Zukunft betrifft.
Ich werde sicher nicht Dinge wiederkäuen die nun zur Genüge von den meisten zur Kentniss genommen wurden.

Ja genau, das mag ich solche wahnsinnigen Schlauen wie Dich, die alles zu wissen glauben ... zum :kotz:

Wirst schon sehen Schlauberger

Gourmet11 schrieb:
Ja genau, das mag ich solche wahnsinnigen Schlauen wie Dich, die alles zu wissen glauben ... zum :kotz:

Wirst schon sehen Schlauberger
Sowas hat doch nicht mit Schlau zu tun.Ist reine Fleissarbeit.Braucht halt etwas mehr Zeit als ein paar Fan Sprüche runter zu leiern.

medias schrieb:
Sowas hat doch nicht mit Schlau zu tun.Ist reine Fleissarbeit.Braucht halt etwas mehr Zeit als ein paar Fan Sprüche runter zu leiern.

Werds mir merken und mich erstmal ein wenig bilden gehen ... dennoch freu ich mich auf dein Gesicht, wenn er wiederkommt unser JAN :jumping:

Es gibt Leute die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und wenn Sie dann auch noch so von sich selbst überzeugt sind wie Du, glauben Sie all denen, die mit dem Ullrich-Doping richtig viel Asche machen. Traurig traurig

Gourmet11 schrieb:
Es gibt Leute die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und wenn Sie dann auch noch so von sich selbst überzeugt sind wie Du, glauben Sie all denen, die mit dem Ullrich-Doping richtig viel Asche machen. Traurig traurig
Wer macht Asche mit Ullrich?
Auch so ein Gerücht.
Fakt ist dass Mobile gekündigt hat,IWC als Privatsponsor per sofort sich verabschiedet hat.
Seine Vermarktungsagentur das Mandat niedergelegt hat.
Da macht niemand mehr Asche,das ist verbrannte Erde.
Das einzige was stinkt ist, dass z.Z es so ausschaut als wäre Ullrich der Einzige der Konsequenzen zu tragen hat und die Anderen...

Gourmet11 schrieb:
Also erstmal kenne ich die TdF nur als 3-Wochen-Rundfahrt.

:confused:

Ca. eine Woche nach Ende der Tour werden die Dopingergebnisse bekannt gegeben. Erst dann kann man sich ausrechnen wer ungefähr gewonnen haben könnte.
Also zählt die 4. Woche mit.:rolleyes:

grüßle

Unschuldsvermutung schrieb:
Ich denke nach Stand der Dinge kann man davon ausgehen dass Ulle und Co nächstes Jahr wieder bei der TDF starten

Und wie wir wissen, starten dort keine drittklassigen Teams.;)

Und egal ob er nun schuldig ist oder nicht, bleibt zu hoffen dass er endlich mal genügend Wut im Bauch hat um bei der Tour alle in den Staub zu treten.:D

Was auch bei der diesjährigen Tour vorgefallen ist, sie war spannend wie selten.:daumen:
Deshalb solten wir hoffen, egal was Merkel und ihr Gefolge an Maulhelden bis dahin noch ' anrichten', die vier Wochen Tour 2007 werden gut.;)

grüßle
Könnte von mir sein sehe ich genau so meine Worte!!! Deutsche Gestzes und Regierungslage ( Maulhelden und Zipfiklotscha).

medias schrieb:
Muss ich den Anderen recht geben denn was zählt ist Werbung und Geld und all die schönen Diskusionen ob richtig,nicht richtig,dafür oder dagegen ,sie werden alle wieder fahren aus den oben genannten Gründen.Aber noch eine Frage wie siehst Du ,den Fall Valverde ?War es den für Dich in ordnung das Er bei Vuelta ,WM,gefahren ist .Würde mich schon interessieren.Gruss Mario

nein, aber daran kann man nichts ändern, aber in frankreich sagt man auch, dass es nicht in ordnung ist und eigendlich sagen viele dass das nicht in ordnung ist, aber es geht mir hier gar nicht um das rechtliche sondern mehr um das Ethische(klingt doof ;) )
wärst du zufrieden damit, wenn ullrich die tour gewonnen hätte obwohl du genau weißt, dass er bei herrn fuentes war und dass heißt dann ja eigendlich auch dass du Floyd Landis den toursieg zugestehen würdest??

Auch wenn er eine Lizenz bekommt wird weiter ermittelt und kein Pro Tour Team wird Ulle nehmen.
Vielleicht suchen die im Hondo Team noch Fahrer! Ach ne in Russland ist es ihm zu kalt.:)

toby99 schrieb:
nein, aber daran kann man nichts ändern, aber in frankreich sagt man auch, dass es nicht in ordnung ist und eigendlich sagen viele dass das nicht in ordnung ist, aber es geht mir hier gar nicht um das rechtliche sondern mehr um das Ethische(klingt doof ;) )
wärst du zufrieden damit, wenn ullrich die tour gewonnen hätte obwohl du genau weißt, dass er bei herrn fuentes war und dass heißt dann ja eigendlich auch dass du Floyd Landis den toursieg zugestehen würdest??
Du hast da vollkommen Recht wenn sie das getan haben gehören sie gesperrt oder aus dem radsport verpannt.Aber es kann doch nicht sein das man so wie in Deutschland, über einen Herrn Ullrich richtet und so, auf gut Deutsch gesagt zur Sau macht obwohl man ausser (Aussagen und " Akten"aus Spanien?)nichts sieht und hat .Zumindest nicht Wir die über Ihn herfallen und schlecht machen.Kein anderer Fahrer wird derart Kritisiert und angepranngert als Ullrich,und schon gar nicht die Spanier oder Italiener."Die stehn zu Ihren Fahrern solange nichts bewiesen ist.Und was ich jetzt geschrieben habe hat nichts mit Fan oder nicht Fan zutun sondern mit Gerechtigkeitsempfinden.

Keine Beweise gegen Basso?
Auch eine Hoffnung für Jan Ullrich? Der in den spanischen Dopingskandal verwickelte Radprofi Ivan Basso darf auf eine baldige Rehabilitierung hoffen.
Der Italiener erschien zur zweiten Anhörung vor dem Disziplinar-Ausschuss des Nationalen Olympischen Komitees (CONI) in Rom. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" liegen keine konkreten Beweise gegen Basso vor.
Basso hat alle Dopingvorwürfe bisher strikt abgestritten. "Es ist klar, dass ich niemals etwas mit Doping zu tun hatte", sagte der 28-Jährige bei der ersten Anhörung Ende August in Rom.

Quelle: www.sat1.de und ard.de und Andere

da fragt man sich schon, was da am 30.06. für fragwürdige Beweise vorgelegt wurden.. :dope:

mario schrieb:
Du hast da vollkommen Recht wenn sie das getan haben gehören sie gesperrt oder aus dem radsport verpannt.Aber es kann doch nicht sein das man so wie in Deutschland, über einen Herrn Ullrich richtet und so, auf gut Deutsch gesagt zur Sau macht obwohl man ausser (Aussagen und " Akten"aus Spanien?)nichts sieht und hat .Zumindest nicht Wir die über Ihn herfallen und schlecht machen.Kein anderer Fahrer wird derart Kritisiert und angepranngert als Ullrich,und schon gar nicht die Spanier oder Italiener."Die stehn zu Ihren Fahrern solange nichts bewiesen ist.Und was ich jetzt geschrieben habe hat nichts mit Fan oder nicht Fan zutun sondern mit Gerechtigkeitsempfinden.

Dann schau mal in Italienische Blätter rein, da kommt ein Ullrich hier noch gut weg.
Ullrich steht halt ganz oben als Radsportler, der damit viel Geld verdient und dann muß er damit Leben.Würde Ullrich hier und nicht in der Schweiz wohnen wäre alles noch schlimmer für ihn.

canny schrieb:
Dann schau mal in Italienische Blätter rein, da kommt ein Ullrich hier noch gut weg.
Ullrich steht halt ganz oben als Radsportler, der damit viel Geld verdient und dann muß er damit Leben.Würde Ullrich hier und nicht in der Schweiz wohnen wäre alles noch schlimmer für ihn.
JAAAA hat den nur der Ullrich Doping genommen ???????????????????????????
Oder waren da auch noch andere ?????????????????????????????????????????
Bekommt Ihr alle eine Prämie wenn ihr nur über Ullrich lästert ???????????????
Oder macht man die anderen nur verdächtig damit Ullrich nicht so alleine dasteht.Ich will doch nur sagen das es nicht er alleine ist der des Dopings verdächtigt wird.Aber keiner schreibt das es scheisse ist einen Valverde auf dem 3den Platz zu sehen obwohl doch jeder sich denkt er steckt auch mit drinnen.Aber da sagt von Euch keiner was im Forum ,wieso nicht????
Das ist also in ordnung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mario schrieb:
Muss ich den Anderen recht geben denn was zählt ist Werbung und Geld und all die schönen Diskusionen ob richtig,nicht richtig,dafür oder dagegen ,sie werden alle wieder fahren aus den oben genannten Gründen.Aber noch eine Frage wie siehst Du ,den Fall Valverde ?War es den für Dich in ordnung das Er bei Vuelta ,WM,gefahren ist .Würde mich schon interessieren.Gruss Mario
Das ist eine Schweinerei,schrieb ich bereits weiter oben.
Die grössten Gauner sind aber in der UCI zu finden.

Und noch etwas Drogensüchtige wie Ullrich,Basso,Valverde gehören in eine Therapie nicht aufs RR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück