Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:Keine Beweise gegen Basso?
...............................
da fragt man sich schon, was da am 30.06. für fragwürdige Beweise vorgelegt wurden.. :dope:
-----------------------------------pacato schrieb:Gäbe es zeitig überhaupt dann ein Team, dass sich soweit aus dem Fenster lehnt und ihn unter Vertrag nimmt? Dürfte es das denn? Wohl kaum.
Ergo Er fährt nächstes Jahr,und so billig hat Discoverie noch nie einen Kapitän bekommen hab ich recht???????webrother schrieb:-----------------------------------
Warum nicht ?
Das ist ein Risikospiel.![]()
Fährt Ulle im nächsten Jahr, dann haben/hätten die einen guten Fahrer zum Spottpreis, wobei immer noch die Frage bliebe, wie gut denn Ulle wohl fahren würde. Bedenkt man aber den Medienrummel, so ist/wäre Ulle immer(noch) sein Geld wert.
mario schrieb:Ergo Er fährt nächstes Jahr,und so billig hat Discoverie noch nie einen Kapitän bekommen hab ich recht???????
NEIN ICH HAB ES ZUERST GEWUSST;WAR ZWAR NUR EIN GEDANKE ABER DER LAG SO NAHE.DEN IRGENDWIE MUSS SICH DOCH ARMSTRONG REVANCHIEREN FÜR SEINE SIEGE.UND A BISL WOS GEHT IMMA. " Und wenn Er fährt werden doch der Grossteil wieder mit Ihm zittern , und alle Diskusionen über gewinnt er oder nicht werden genauso wieder losgehen wie all die Jahre zuvor auch.Und nur ein paar Wenige werden noch über das gewesene reden .Ihr werdet sehen ,auch wenn Ihr es jetzt noch nicht glaubt ,es wird so sein.xyphius schrieb:...und die BILD hat es wieder zuerst gewusst![]()
![]()
Na wie wäre es den mit Basso,Mancebo,Valverde und zum ackern noch den Jens.ha ha ha...!!!!!!!!!!!!!!!canny schrieb:Dann könnte Armstrong den körperlich besten Fahrer des letzten Jahrzehnts trainieren.Auf Ulle das überlebt?![]()
Ich kann mir nicht vorstellen das Ulle bei Disco. fährt.Aber welchen Fahrer sollte Disco. kaufen der große Rennen gewinnt, weil mit der Truppe ist das schwer.Armstrong und Ekimov sind weg und damit zwei der wichtigsten im Teams.
Und was die sonst noch so alles tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!canny schrieb:Wenn CSC Basso nicht haben will..... Klar geht der zu Disco. .
Basso ist ein "Freund" von Armstrong und er wollte Basso schon letztes Jahr im Team haben.
Vielleicht wird Ulle der schnelle Wasserträger von Basso.![]()
Da könntest du schon recht haben.schiffmeister schrieb:ach der ullrich hat doch eh kein bock mehr auf radfahren! das mit den angeblichen teams setzt der doch einfach so in die welt damit er interessant bleibt!
Laut dem Bericht von SF 1 ist eine der EPO-losen Dopingproben dem Radprofi Jan Ullrich zuzuordnen; entnommen wurde sie im Dezember 2005 in einem Trainingslager in Südafrika. Gemäss Informationen der «NZZ am Sonntag» existieren noch mindestens zwei weitere solche Proben von Ullrich. Dass der in der Schweiz wohnhafte Radrennfahrer mit Protease hantierte, scheint nicht zuletzt aufgrund der Dokumente aus dem spanischen Dopingskandal denkbar. Dort erscheint in Unterlagen, die Ullrich zugeordnet werden, mehrmals der Eintrag «polvos» (Pulver).