• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Magic8303 schrieb:
Wer ist Ulrich? Ich kenne keinen Fahrer namens Ulrich.

Es gab bis heute morgen einen, der so ähnlich heißt.
Ullrich, glaube ich...
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Noch ist ein Tag Zeit, da kann noch einiges passieren... die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

ich finde doping klasse. warum nur am rad pimpen wenn der körper noch soviel potential für verbesserungen bietet.

und verhungern wird ulle bestimmt nicht
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

dann sollen se aber den basso auch suspendieren , ich glaube das im gegensatz zu CSC die magentas ,sowas wie ein gewissen noch haben.
traurig !
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Ach, wahrscheinlich reißt Pevenage noch ne Nacht und Nebel Aktion und ruft nen kurzfristiges neues Team samt Sevilla und Ullrich in die Tour!!!
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

rennrad und tv-karte zu verkaufen!
diverses zubehör auch!!!
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

T-Mobile trifft Entscheidung
Ullrich und Sevilla suspendiert
Der deutsche Rennstall T-Mobile hat seine beiden Profis Jan Ullrich und Oscar Sevilla mit sofortiger Wirkung suspendiert. Das gab Pressechef Christian Frommert am Freitag bekannt.


Ullrich und Pevenage sind suspendiert.
Nach Angaben von T-Mobile-Presse-Chef Christian Frommert sind die beiden T-Mobile-Profis Jan Ullrich und Oscar Sevilla sowie der Sportliche Leiter Rudy Pevenage vom deutschen Rennstall suspendiert worden. T-Mobile reagiert damit auf die jüngsten Entscheidungen im spanischen Doping-Skandal. Laut Frommert habe man die ganze Nacht in Kontakt mit Tour-Veranstalter ASO gestanden. "Aufgrund von Unterlagen, die wir von der Tour-Direktion erhalten haben, halten wir es für unmöglich, vorläufig mit diesen Dreien weiterzuarbeiten", erklärte auch Team-Sprecher Luuc Eisenga.

Stand: 30.06.2006, 11:00 Uhr



Ich finde das total krass und bin schockiert!
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

scp schrieb:
Ach, wahrscheinlich reißt Pevenage noch ne Nacht und Nebel Aktion und ruft nen kurzfristiges neues Team samt Sevilla und Ullrich in die Tour!!!

Und Basso! Wie lustig wär das!
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Dann könnten auch noch gleich Mancebo, Jaksche, Extebarria und die Gutierrez Bros dazu stoßen und das Team wäre perfekt.

Team Los Heroes del Fuentes
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Spätestens jetzt wird Ullrich es bereuen, zu T-Doof zurückgekehrt zu sein... :(
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

OK, wenn Deutschland heute gegen Argentinien verliert, sind wir traurig. Wenn die Mehrwertsteuer erhöht wird, ist das Scheisse. Aber dies hier...
Ich hab keine Lust mehr.
Meint Ihr, ein Carbonrad kann brennen?
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Wem wollen die denn erzählen, sie hätten von nichts gewusst??? Aber hinterher schön die Hände in Unschuld baden...und Ulle suspendieren, fein gemacht meine Herren.
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Dieses Jahr gewinnt keiner die Tour, weil die ganze Veranstaltung mangels nicht gedopter Fahrer eingestellt wird. :jumping:
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Alle in ein Bärenfell einnähen, Namenschild mit "Bruno" umhängen und in Bayern aussetzen!!!!!!!!!:kotz: :kotz: :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten