• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
die Landschaft dort ist grandiios ..meine alte Heimat bzw war früher sehr oft dort radeln und mitm Oldie auf Ausfahrten...heute auch in der Nähe gewesen ..da hats mich überzeugt dass Hannover bzw Sth..Meer./ Deister auch 2023 noch eine gute Option wäre..oder halt in abgespeckter Version mein event zum Schnapszahlgeburtstag 2022 und auch jährlich eine Attraktion wert wäre..bzw. @Dolittle hat mich dazu gut beraten.
 
die Landschaft dort ist grandiios ..meine alte Heimat bzw war früher sehr oft dort radeln und mitm Oldie auf Ausfahrten...heute auch in der Nähe gewesen ..da hats mich überzeugt dass Hannover bzw Sth..Meer./ Deister auch 2023 noch eine gute Option wäre..oder halt in abgespeckter Version mein event zum Schnapszahlgeburtstag 2022 und auch jährlich eine Attraktion wert wäre..bzw. @Dolittle hat mich dazu gut beraten.
Ohne Deister wäre alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

😍 Nienstedter Pass 😍
Und am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt!

PXL_20210611_164552275.jpg


Deister, Süntel, Ith, Weserbergland - eine traumhafte Gegend zum Radfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir an dieser Stelle herzlichsten Dank an die Berliner Organisatoren.
Es war eine sehr gut kuratierte, abwechslungsreiche, entspannte, kulinarisch äußerst schmackhafte, reizvolle & landschaftlich pittoreske Pedaliererei durch Brandenburger Gefilde. Es darf ein nächsten Mal sehr gern mehr Koppsteinpflaster sein, schließlich muß man diese Gegend mit allen Sinne, also auch mit Arsch & Zahnplomben, erfühlen & - fahren.😆
Hallo Jens @dschenser ,
ich habe deinen Wunsch vernommen und du sprichst mir aus dem Herzen!

Dazu bestehen 2 Möglichkeiten:
☝️Jedes Jahr im April (meistens am 1. oder 2. WE) veranstaltet
🤫Rapha:eek: rund um PotsLinDau das Off-Tarmac-Festival "A Day In Hell" ... ca. 120km in toto und in erheblichen Anteilen abseits von Asphalt ... also Kies, Sand (bei Regen Matsch) und Pflasterstraßen unterschiedlichster Art.
Und damit wir uns nicht widerstandslos dem Kommerz ergeben, würde ich für den Fall – dass Du und andere Jena'er*innen dafür zu uns kommen wollen – vorschlagen, dass wir als Team-Kooperative PotsLinDau-EXPRESS & ESI (Einer Schiebt Immer !) antreten.
Ich denke, auf unserer Seite könnten
@Felixvh , @Magistrale , @FriedelK , @Helmholtz @davidk66 , @handbuilt_and_british , @mxn , @il_basso , @zelig66 u.a. für diese Idee
"Feuer & Flamme" sein ... ich bin es jedenfalls jetzt schon!


✌️Oder ich scoute einfach weiter und wir machen dann unser eigenes Ding!
Und
Raffa kann uns mal am Ärmel l_ck_n ... 💪🙃👹
Kopfsteinpflaster?!...ich bin bereit!...24/7!!
D6AA9C88-FF8C-4225-B404-0A68226B0B56_1_105_c.jpeg

8161DDE2-4F58-4DD4-982C-7252EB30B18A_1_105_c.jpeg

555D2725-215F-4531-A0FC-FFE2D3F39EE7_1_105_c.jpeg

A8C587DF-19F2-4B84-A893-BCDC47371C8A_1_105_c.jpeg

C49263CD-5FB0-4968-95D5-34CA1815CE36_1_105_c.jpeg

55F10015-89E8-45B8-878E-E0F1A3F337EF_1_105_c.jpeg
82F03E64-618D-4565-8C63-C6670FA4F20D_1_105_c.jpeg
0B29E8DE-2431-4DDA-80F6-6DFF7443A5EB_1_105_c.jpeg

0D0040AB-2F08-4B1F-9DF7-3A168A590A4D_1_201_a.jpeg

92FEA97E-1145-48C5-A36F-498FB6A311A4_1_201_a.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens @dschenser ,
ich habe deinen Wunsch vernommen und du sprichst mir aus dem Herzen!

Dazu bestehen 2 Möglichkeiten:
☝️Jedes Jahr im April (meistens am 1. oder 2. WE) veranstaltet
🤫Rapha:eek: rund um PotsLinDau das Off-Tarmac-Festival "A Day In Hell" ... ca. 120km in toto und in erheblichen Anteilen abseits von Asphalt ... also Kies, Sand (bei Regen Matsch) und Pflasterstraßen unterschiedlichster Art.
Und damit wir uns nicht widerstandslos dem Kommerz ergeben, würde ich für den Fall – dass Du und andere Jena'er*innen dafür zu uns kommen wollen – vorschlagen, dass wir als Team-Kooperative PotsLinDau-EXPRESS & ESI (Einer Schiebt Immer !) antreten.
Ich denke, auf unserer Seite könnten
@Felixvh , @Magistrale , @FriedelK , @Helmholtz @davidk66 , @handbuilt_and_british , @mxn , @il_basso , @zelig66 u.a. für diese Idee
"Feuer & Flamme" sein ... ich bin es jedenfalls jetzt schon!


✌️Oder ich scoute einfach weiter und wir machen dann unser eigenes Ding!
Und
Raffa kann uns mal am Ärmel l_ck_n ... 💪🙃👹

Kopfsteinpflaster?!...ich bin bereit!...24/7!!
Anhang anzeigen 988275
Anhang anzeigen 988276
Anhang anzeigen 988280Anhang anzeigen 988282
Anhang anzeigen 988283Anhang anzeigen 988284Anhang anzeigen 988285Anhang anzeigen 988288
Anhang anzeigen 988290

Anhang anzeigen 988291
9465F8CF-0263-41FF-A6FC-9654ED0D57F6.png


HIER ist mir der Deckel der Trinkflasche mit einem großen Knall explodiert. War ein großer Spaß für die Mitfahrer. Danke an @pplan für die erste Hilfe. 😉
 
Nun sickert auch bei mir langsam wieder der Alltag ein, nachdem die Bahn mich mit nur einer Stunde Verspätung zu Hause ausgespuckt hat.

Alles auf der Welt lässt sich ertragen, nur nicht eine Reihe von schönen Tagen.

(extra das Original rausgesucht, um den geschätzten @SirFaust nicht zu verärgern)
Ich schließe mich allen Lobhudeleien (fast) vorbehaltlos an, bei Kopfsteinpflaster reicht mir eigentlich der pitoreske Anblick und ich hoffe auf einen halbwex befahrbaren Rand. Sehr viel zu meinem Eberswohlbefinden hat meine Gastgeberin beigetragen, die einige vor der Tour am letzten Tag kurz sahen, übrigens ein Fakt, der in meinem momentan unermüdlich ratternden Hirn eine gewichtige Rolle spielt.

an dieser Stelle sollte natürlich ein Foto den Beitrag würzen, aber meine digitale Expertise, die nicht vorhandene, spielt mir einen Streich, und das ist wieder eine gewichtige Rolle.

Worauf ich anspiele, kann man sich denken. Ohne hier zu ausladend zu werden, möchte ich doch einen Punkt nennen, den viele nicht auf dem Radar haben: wir werden nicht jünger, UUuuaaaH!!! Klar kokettiere ich auch mal damit, dass ich mWn nach Peter der älteste war, man muss sich ab ca. 55 einfach daran gewöhnen, dass die Leistungskurve in den Keller rauscht. Ich weiß, dass das nur zum Teil Ergebnis der Lebensführung ist, und bin dem Schixal, dem alten Drexack, unsäglich dankbar für mein Los in der Genlotterie, und widerum wissen wir alle, dass sich das schlagartig ändern kann. Damit möchte ich vor allem darauf hinweisen, dass man nicht ewig in der Lage sein wird, eine solche Tour würdig anzuführen, und das heißt für mich, dass man jederzeit in der Lage ist, einen Schnitt Ü25 zu fahren, zumindest bei meinen bevorzugten Profilen von >1hm auf 100m... komisch, das ist recht ungewohnt, multipliziert es mit dem Faktor 10 oder 100. Auf einfacheren Strecken sollte man ruhig noch von der 30 träumen dürfen (immer in Alleinfahrt gedacht), darüber bin ich langsam schon hinaus. Ich bitte das bei der anstehenden Entscheidung im Auge zu haben.

BTW: dass die beiden möglichen Austragungsorte der nächsten Jahre so relativ dicht beieinander liegen, sollte keine größere Rolle spielen, sie haben beide Alleinstellungsmerkmale. So etwas wie das sogenannte "Steinhuder Meer" - einer Legende nach genau wie der nicht allzu weit entfernte Dümmer entstanden aus einer Pinkelpause einer Kavalkade von Reisebussen:D- haben wir hier allerdinx nicht. Und mein großer Wunsch, dass ein/e Süddeutsche/r seinen/ihren Hut in den Ring wirft, scheint sich absehbar nicht zu erfüllen.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim ZOK und allen Einwohnern von Lunow und ... für diese im nachhinein unerträglichen Tage (s.o.) und wünsche darüberhinaus allen einen schönen Saisonausklang, @DaleCannon und Konsorten: macht uns in Gaiole keine Schande!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Endziel ist auch mittlerweile seit gestern Abend erreicht. Ein paar Bilder hab ich gemacht, die meisten Motive sind ja schon gezeigt worden, deswegen hier mal nur eine kleine Auswahl aus meiner Perspektive.
Als Inschenöhr ist man natürlich vom Technikdenkmal besonders beeindruckt.
_1020936.JPG

_1020942.JPG

_1020945.JPG

_1020948.JPG


Immer, wenn ich mit der Kamera auftauche, schauen alle weg.
_1020943.JPG


2 alte Böcke in Kampfstellung.
_1020966.JPG


Café Weinlaub.
_1020974.JPG
_1020973.JPG

_1020971.JPG



Und klar: Einer schiebt immer.
_1020980.JPG
 
Am Sonntag war noch eine kleinere Runde, die mir eine gehörige Verspätung an meinem Etappenort im alten Vogtland eingebracht hat. War gut, sie doch mitgefahren zu sein. Je ne regrette rien!

Bei Schwejk war zu.
_1020984.JPG


Aber det jrüne Monsta war daheim.
_1020986.JPG

_1020987.JPG

Schon krass, dass sich manche damit auf die Straße wagen und lange Strecken fahren.

Ansonsten hab ich vor lauter Genuss auf der Strecke das Bilderknippsen vergessen.

Vielen Dank für diese (und viele andere) Eindrücke und die interessanten Begegnungen und Gespräche. Neue Gesichter zu oft alten Bekannten. Ich war gern dabei und war sozusagen wie der Fisch im Wasser.
Und irgendwann grauts auch dem Süden. Wartets ab!
 
Mein Endziel ist auch mittlerweile seit gestern Abend erreicht. Ein paar Bilder hab ich gemacht, die meisten Motive sind ja schon gezeigt worden, deswegen hier mal nur eine kleine Auswahl aus meiner Perspektive.
Als Inschenöhr ist man natürlich vom Technikdenkmal besonders beeindruckt.
Anhang anzeigen 988469
Anhang anzeigen 988470
Anhang anzeigen 988473
Anhang anzeigen 988483

Immer, wenn ich mit der Kamera auftauche, schauen alle weg.
Anhang anzeigen 988471

2 alte Böcke in Kampfstellung.
Anhang anzeigen 988484

Café Weinlaub.
Anhang anzeigen 988485Anhang anzeigen 988486
Anhang anzeigen 988487


Und klar: Einer schiebt immer.
Anhang anzeigen 988489
Schöne Bilder! Vielen Dank!
 
Ein herzliches Dankeschön an alle, die der Einladung des grausamen ZOK ins schöne und so bescheidene Brandenburg, bzw. in die Schorfheide gefolgt sind. Professionell wie wir sind, hatten wir zur Fahrt des GRAUens anfangs dementsprechenden Himmel bestellt.

1.jpg


Zu viel Freude sollte ja auch nicht aufkommen. Doch wir wollten natürlich auch das strahlende und sonnige Brandenburg präsentieren und so hieß es warten... warten auf besseres Wetter.

18.jpg


Und schwupps war es plötzlich da... das Grau wandelte sich in Blau und es ging so schnell wie möglich ins Café Goldrand nach Lunow...

17.jpg


... zu Kaffee und Kuchen, wegen dem ja alle extra angereist waren. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Damen des Café Goldrand, die das absolut perfekt und in gewohnt professioneller ZOK Manier organisiert hatten.

9.jpg


19.jpg


10.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


3.jpg
 
In Brandenburg ist allerdings nach dem Essen vor dem Essen und daher wurde sofort das nächste kulinarische Ziel angesteuert...

14.jpg


16.jpg


Anscheinend hatte ich es mit der Menge des gegessenen Kuchens doch etwas übertreiben, so dass mein hinterer Schlauch kurz vorm nächsten Ziel, dem Biergarten des Ökodorf Brodowin, unter einem sehr lauten Zischen plötzlich platze. Amüsiert und mit Schadenfreude nahm sich dann aber eine Spezialeinheit den Schaden vor...

12.jpg


Während ich mich sicherheitshalber schon mal um einem fahrbaren Ersatz kümmerte...

11.jpg


Der war dann leider doch nicht nötig, da die Spezialeinheit (vielen Dank noch mal an @knutson22 und @masto für den Schlauch) ganze Arbeit geleistet hatte. Und so konnte das sonnig blaue Grauen wieder Richtung Ferienpark Üdersee weitergehen...

15.jpg


... wohin dann zu fortgeschrittener Stunde die Notversorgung vom Pizzamobil Juri geliefert wurde.

7.jpg


Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt des Grauens in...

Doch zuerst müssen wir nach dieser Invasion hungriger Kuchenesser erst mal wieder unser Brandenburg aufräumen und für Kuchennachschub sorgen. ;)

Fotos von @Linda_Bln und @Cloudy
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. :daumen:

Ich bin schon ein wenig traurig, nicht dabei gewesen zu sein.

Für das nächste Jahr haben meine Frau und ich beschlossen, dass wir einfach als Familie zusammen kommen werden. Ob wir dann beide mitfahren, werden wir sehen. Ich muss nicht unbedingt mit Kindersitz oder Anhänger >500 hm bewältigen. :rolleyes:
 
Hallo Folks,
nachdem ich gestern Abend heim gekommen bin, meine Klamotten gerichtet, zwei WaMa's durch gejagt und meine heutigen Verpflichtungen erfüllt habe will ich Euch noch einen kurzen Abriss meiner diesjährigen FdG geben.
Bilder werden sich hier kaum finden, meine Bilderflut hat heute morgen bereits die passende Uha überschwemmt. Aus Datenschutzgründen wird es also hier fast nur Text geben.

Meinen ursprünglichen Plan am Freitag anzureisen habe ich kurzfristig geändert und mit am Donnerstag noch einen Urlaubstag eingeräumt.
Bei den Massen die ich für die paar Tage einpacke dauert das zusammenräumen und verstauen immer etwas.

1631723195251.png

So kam ich erst gegen 14:00 Uhr los.
Gar nicht so schlecht, 13:00 Uhr stand auf meinem Plan.
Ich wollte am Donnerstag auch gar nicht ganz bis zum Üdersee kommen sondern mir auf den letzten Kilometern ein Hotel suchen.
Das Navi secht das ich um 20:00 Uhr am Üdersee wäre.
Sollte also passen.
Die Realität sah anders aus.
Ich fühlte mich in die Zeiten der Völkerwanderungen erinnert, die Schlachten wurden durch Baustellen ersetzt. Nördlich von Kassel waren wohl mehr Baustellen als freie Strecken.
Als ich endlich die A2, also besser deren Stau, erreicht habe war klar das ich nicht so weit komme wie geplant. Also Plan B aktiviert und eine Bekannte die auf der Strecke wohnt telefonisch meine Lage erklärt und um Asyl gebeten.
Ihre reichlich norddeutsche Antwort war „Komm bei“.
So durfte meine französische Prinzessin eine Nacht in ihrem Keller übernachten.

1631723233676.png

Am nächsten Tag traf ich um 11:00 Uhr am Üdersee ein.
Da mein Bungalow erst ab 15:00 Uhr bezogen werden könnte habe ich erst die am Vortag angereisten Bewohner einer Ferienwohnung besucht und frischen Kaffee bekommen.
Dann noch mal losgezogen, das vergessene Antibrumm besorgt und noch was zum Futtern gebunkert.
Danach durfte ich den Bungalow beziehen.

1631723262916.png

Den Abend haben wir dann mit leckerer Pizza wieder bei den Ferienwohnungen verbracht bis recht spät mein Mitbewohner fightfooter aufgetaucht ist.

Nach einer eher unruhigen Nacht ging es am nächsten Morgen uffs Rädchen.
Ich hatte mich für die kurze Runde von knapp 70 km entschieden.
Das sollte ich auch mit ein paar Hm schaffen.
So ging es als lockeres Einrollen zum Treffpunkt in Eberswalde.
Dort trafen sich 30 Leute und warteten noch auf ein paar Nachzügler.

1631724251564.png

Vor der eigentlichen Abfahrt gab es noch eine Sicherheitseinweisung von Dolittle .
Also stehen und 3 km Steigung mit wechselnden Prozentraten und reichlich Dreck bevor.
Uns erwartet ein Wechsel zwischen Radwegen und Nebenstrassen.
Ach ja, und die angegebene Streckenlänge ist PLUS An/Abfahrt von Eberswalde.
Puh, das kann ja was werden.................

Abfahrt.
Schon wieder kalt geworden kämpfte ich darum meinen feisten Laib die drei km hoch zu bringen.
Zum Glück waren es dann doch nur 2,1 km und es fühlte sich nicht so dramatisch an wie vorher beschrieben. Das ist kein Vorwurf, ich bin sehr froh das es so war.
Weiter ging es und ich fand mich irgendwie am „tête de la course“ wieder, was sich so den ganzen Tag wiederholt hat. Nicht weil ich so schnell bin, sondern weil ich dann bei jeder Steigung nicht so weit nach hinten durchfalle.
Eine Serpentinenabfahrt, vor der auch gewarnt wurde, war ein himmlisches Vergnügen für mich.
Feuchter Asphalt und enge Schleifen mit Speed liebe ich.
Wenn die Reifen leicht über den Belag driften komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Unten war ich so flott das ich an einem Bahnübergang, mit einem Flügelmann, gerade noch so drüber gekommen bin. Die andren haben sich hinter dem Schlagbaum versammeln dürfen.
Leider war ich bereits zu blöde um an ein Bild zu denken.
So fuhren wir zu zweit zum Schiffshebewerk und warteten auf die andren.
Nach einen kurzen Staunen ob der Größe der Anlage ging es weiter.

Es folgte eine Steigung an einem Schloßberg.
Eigentlich nicht schlimm aber er hat mich gebrochen, danach war ich nicht mehr zu gebrauchen und völlig durch. Was mich nicht davon abgehalten hat weiter vorne zu fahren.
Irgendwann ging es über kinderkopfgroßes Pflaster, zerfetzte Wirtschaftswege und babypoglatten Asphalt. Mein Heavy Duty LRS hat sich bewährt. Ich konnte volle Kanne über alle Unwegsamkeiten knallen. So kamen wir auf den Oderradweg.
Hier machte ich noch ein Bild das ich ganz ohne Datenschutzprobleme veröffentlichen kann.

1631723292449.png

Inzwischen wurde stahlraser zu meinem Flügelmann und ich zu seinem.
In völliger Unkenntnis der Stecke wurde ein Linksabbiegen übersehen und wir rauschten in eine Sackgasse. Das hat zu einem hübschen Angelhaken auf meiner GPS Map geführt.

1631723316447.png

Etwas später fühlte sich das linke Pedal etwas komisch an.
Nach ein paar Minuten war klar das sich auf den üblen Abschnitten ein Look Cleat gelöst hat.
Auch hier war mein Flügelmann eine sehr große Hilfe.
Zuerst hat er das passende Werkzeug an Bord und dann führte er mich wieder an die Spitze des Feldes.
Ich bin mir vorgekommen wie ein Teamkapitän bei der Tour de France.
Vielen Dank stahlraser , das werde ich Dir nicht vergessen.
So kamen wir irgendwann im tollen Kaffee Goldrand an wo es herrlichen Kuchen, leckere Bockwürstchen, hausgemachte Schorle und Kaffee bis zum Abwinken gab.
Nach dem Erleichtern auf dem Monoposto, auffüllen der Radflasche ging es weiter.

Zuerst rasten die Langstreckler ab, dann wir für die kurze Strecke.
Auf den nächsten Metern wusste ich das nun eine harte Zeit auf mich zukommt.
Meine Beine wollten sich, nach der zu langen Pause, einfach nicht mehr bewegen.
Aber sie müssen.
Zeitgleich setzten auch Erinnerungslücken ein.
Wir kamen dann an eine Stelle bei der es die Option gab über eine viel befahrene Straße zu fahren oder durch den Wald zu graveln.

Ich machte von Anfang an lautstark klar das ich über die Straße will.
Es wurde demokratisch abgestimmt und ich habe nicht nur verloren, sondern bin total durchgefallen. Alle andren wollten durch den Wald. Na gut, Demokratie muss man aushalten.
Aber ein bisschen Rache derf sein, wenn ihr mich schon durch den Wald jagt, schmeiße ich eben mit Steinchen. Oder besser meine Reifen übernehmen den Job und ich ballere die Abfahrt runter das meine Flugkurve schon fast wieder ballistisch wurde. So macht das sogar richtig Spaß.

Nun folgen in meinem Kopf Bilder von Kopfsteinpflaster, wilden Radwegen und Wartepausen um die Andren aufschließen zu lassen.

Irgendwann erreichten wir ein Kloster bei Chorin.
Dort gab es von Gonzobuster Doping in Form koffeinhaltigen Gummis.
Ich glaube das hat mich über die letzten Kilometer gerettet.

Als wir beim Kloster abgefahren sind waren meine Beine nicht mal mehr in der Lage sich zu beschweren. Etwas später trennten sich die Kurzstreckler noch auf in die Gruppen Direktfahrer und Treidelpfadfinder. Da ich einfach nur noch an den Üdersee wollte habe ich mich für die kürzere Strecke entschieden...........die im Nachhinein sogar noch länger als der Treidelpfad wurde.

Nun führte die Strecke über Hügel ohne Windschutz und reichlich Gegenwind.
Letzterer war so stark das ich sogar bergab treten musste.
Da ist mir doch der ein oder andere etwas lautere Fluch entfleucht.
Ich hoffe das mein Flügelmann hinter mir das ohne bleibende Traumata überstanden hat.
Irgendwann hatte wieder einen lichten Moment und einen Bahnübergang erkannt.
Allerdings hat es bis danach gedauert bis ich die Cam klar hatte.

1631723342619.png

Auf den letzten Kilometern ist noch etwas sehr Schräges passiert.

Ich fuhr an Position zwei, leicht versetzt hinter Gonzobuster , plötzlich hatte ich einen Blackout Gonzobuster war weg und ist mit dem Rest meiner Gruppe entfleucht.
Mist, wir wollten doch gemeinsam ankommen.
Also die letzten Reserven geweckt und Fersengeld gegeben.
Zähne zusammen und Tunnelblick, ich will sie wieder einholen.
Als ich auf dem letzten sehr geraden Stück am Kanal angekommen bin sehe ich......niemanden.
Ich drehe mich um und sehe auch niemanden.
Wahrscheinlich hänge ich weit hinterher.
Hoffentlich warten die am Tor Üdersee auf mich für einen würdigen Abschied.
Mist keiner da.
Leicht angepisst nehme ich auf der Bank platz, stoppe meine Gerätschaften und kontrolliere das es auch wirklich geklappt hat.
Knapp 10 Minuten später kam meine Gruppe an und hat mich nun völlig verwirrt.

Da war weder ein Fußballplatz noch ein Rettungswagen...........ganz ganz sicher.

An Streckenlänge kamen vom Üdersee bis Üdersee 95,25 km zusammen.

1631723365685.png

Keine Ahnung wie ich das überlebt habe.

Wieder am Bungalow habe ich mir erst mal ein paar Kalorien eingebaut.

1631723386401.png

Dann ging es unter die Dusche und als Abendessen wieder eine leckere Pizza.
Ich war so was von platt das ich mich relativ früh zurückgezogen habe um Augenpflege zu betreiben.

Sonntags bin ich nicht mit der Gruppe gefahren da ich bereits verabredet war.
Also gab es morgens nen Kaffee, das ganze Zeuch wurde wieder verpackt, der Bungalow zurückgegeben und sich von allen (die ich finden konnte) verabschiedet.
Dann bin ich zu der Dame gefahren die mir schon auf der Hinfahrt Asyl gewährt habe und noch ein paar schöne Tage, inkl. Sightseeing, verbracht.

1631723411380.png

So kam ich am Dienstag Abend wieder gut in meiner Homebase an.
Ich danke dem ZOK und allen andren Teilnehmenden für eine megatolle Veranstaltung.

Es war mir eine Ehre und eine Freude wieder teilzunehmen und Euch alle zu treffen.
Icke froi mir jetzt schon auf due näxte FdG.

Mille - Greetings
@L€X
...............der jetzt zwar stundenlang getippt hat aber keine Nerven mehr hat das alles Korrektur zu lesen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten