• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
PS.
Gerade bekomme ich diese Mail:

1631724548902.png


Jetzt bekommt @Pananoia Paranoia..................
 

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
"Die Fahrt des Grauens 2021" ist vorbei ...
8DD26D84-DAAD-47D8-9D86-B24AF032EE58_1_105_c.jpeg

(Foto: @Cloudy )
Denjenigen, die aus unterschiedlichsten Gründen in diesem Jahr nicht teilnehmen konnten oder wollten, aber trotzdem irgendwann einen Abstecher in die Gegend von PotsLinDau & Umgebung planen, möchte ich hier die Strecken rund um das Biosphärenreservat Schorfheide, zwischen Eberswalde* und der Oder zum "Nachfahren nach Zahlen" zur Verfügung stellen.

FR.-10.9ter Aperitif der FdG - "Stadrundfahrt *EW"

1631722145895.png

https://www.komoot.de/tour/48032303...2tkUJsDOATgOff4KKp7i6sL401aI8c1NhmKHG&ref=wtd
SA.-11.9ter - Fahrt des Grauens - "Die Lange Rounde"
Bildschirmfoto 2021-09-15 um 18.33.27.png
https://www.komoot.de/tour/44011163...2j4WFr8tkwoz8Si7SjNUdRo3S07qkqJmcLqMB&ref=wtd
Um aus "Der Langen Rounde" "Die Kürzere Runde" zu machen, fährt man ab/an Marktplatz *EW (#1) zum Café Goldrand (#8) und von dort direkt nach Lüdersdorf und Parstein. Dadurch entfallen der "Schlenker" ins NSG Unteres Odertal (#9 + #10) und die Orte Britz (#14), Lichterfelde (#15) und der Ferienpark Üdersee (#A). Somit verkürzt sich die Strecke auf 70km + 'n paar Zerquetschte.

SA.-11.9ter - FdG/Die fürchterliche Abbiege des Grauens! - "8km Gräbbel & Pflastersteine"
Bildschirmfoto 2021-09-15 um 18.47.54.png

https://www.komoot.de/tour/48893689...lcCBx4hluXUAzA526V2WCwdLm7bir7yP40vVn&ref=wtd
SO.-12.9ter - Digestif der FdG - "Kleine Moldau & Fischexpress & Eisschleuse"

Bildschirmfoto 2021-09-15 um 19.09.06.png

https://www.komoot.de/tour/44816207...2bJdtsID6XlfCmaBQo67hUKZn5rs2S5gsKWJF&ref=wtd
Ick fand's jedenfalls ...
1631726026510.png
(Foto: @Cloudy )
... jaaanz grauenhaft!...
& freu mir schon uffs nächste Mal.

Edit: Bester Alex @Pananoia , einen ganz tollen Bericht hast du da abgefasst ... der liest sich, als wäre ich dabei gewesen! 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pananoia : Als nicht dabei Gewesener hatte ich nach Deinem Bericht auch das Gefühl, dabei gewesen zu sein! Aber, wozu war die schwere Kette bestimmt, die auf dem Kofferraumbild zu sehen ist? Wolltest Du einen Finowkahn beschlagnahmen?
 
@Pananoia : Als nicht dabei Gewesener hatte ich nach Deinem Bericht auch das Gefühl, dabei gewesen zu sein! Aber, wozu war die schwere Kette bestimmt, die auf dem Kofferraumbild zu sehen ist? Wolltest Du einen Finowkahn beschlagnahmen?

Danke für die Blumen.

Die schwere Kette ist ein Motorradschloss und soll verhindern das jemand die französische Prinzessin auf der Reise entführt, während ich einen Kaffee trinke oder das Gegenteil erledige.
Das ist keine absolute Sicherheit aber schreckt schon erheblich ab.

Ich würde mir, im Fall des Falles, einfach in den Bobbes beißen wenn ich es den Bösen zu leicht gemacht hätte..

Mille - Greetings
@L€X
......... irgendwie selbst ein schwerer Junge ...........
 
Ich fuhr an Position zwei, leicht versetzt hinter Gonzobuster , plötzlich hatte ich einen Blackout Gonzobuster war weg und ist mit dem Rest meiner Gruppe entfleucht.
Nur für den Fall, dass oberflächliche Leserinnen und Leser die Auflösung nicht mehr mitbekommen haben: Selbstverständlich sind wir @Pananoia nicht entfleucht, vielmehr hatte er sich in seine eigene Realität zurückgezogen 😈
 
vielmehr hatte er sich in seine eigene Realität zurückgezogen

Zurückgezogen trifft es nicht ganz, ich bin wohl eher in einen zeitlichen Nexus geraten.

Allerdings kann man sagen, dass es zur damaligen Zeit verschiedene wirkliche Einzelwesen gegeben hat, die je aus ihrer Perspektive in Beziehung zu der historischen Situation gestanden haben und diese für sie je eine Wirklichkeit ausgemacht hat, so dass es verschiedene Wirklichkeiten mit einem hohen Grad an Übereinstimmung gab.

Aber ich befürchte das führt jetzt zu weit, da sicher auch körpereigene Drogen im Spiel waren.

Mille - Greetings
@L€X

....der sich nur gewundert hat das er nochmal einen Zahn zulegen konnte, nach Eurer Beschreibung soll ich ja wie von Furien gehetzt auf und davon gerauscht sein........was mir eigentlich physisch kaum möglich gewesen dürfte........
 
Danke für die Blumen.

Die schwere Kette ist ein Motorradschloss und soll verhindern das jemand die französische Prinzessin auf der Reise entführt, während ich einen Kaffee trinke oder das Gegenteil erledige.
Das ist keine absolute Sicherheit aber schreckt schon erheblich ab.

Ich würde mir, im Fall des Falles, einfach in den Bobbes beißen wenn ich es den Bösen zu leicht gemacht hätte..

Mille - Greetings
@L€X
......... irgendwie selbst ein schwerer Junge ...........

Auch die Idee, Handschellen als Fahrradschloss zu verwenden, fand ich lustig.
 
....der sich nur gewundert hat das er nochmal einen Zahn zulegen konnte, nach Eurer Beschreibung soll ich ja wie von Furien gehetzt auf und davon gerauscht sein........was mir eigentlich physisch kaum möglich gewesen dürfte........
Du scheinst besondere Kraftreserven aus Deinem lauten Disput mit dem Wind mobilisiert zu haben.
Ab diesem Zeitpunkt hatten wir Irdischen einen Respektabstand zu Dir etabliert.
 
Du scheinst besondere Kraftreserven aus Deinem lauten Disput mit dem Wind mobilisiert zu haben.
Ab diesem Zeitpunkt hatten wir Irdischen einen Respektabstand zu Dir etabliert.

Ich wollte Dir eigentlich vehement widersprechen, dann ist mir aber etwas eingefallen das ich mal gelesen habe.
Das Brüllen war die Aufheizphase für den Berserkergang.


Also ist da vielleicht was dran.
Irgendwann war mein Verstand ja nicht mehr von dieser Welt.

Leider hat das bei @dschenser 's Grauen nicht so gut funktioniert, da war ich ein würdiger Gast des ESI Teams.

Mille - Greetings
@L€X
 
...aber hier! Hier steht jetzt was, da war doch noch was...

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass die Nachfolgefrage eine Hängepartie war. Sie ist jetzt entschieden! ...und ich sage zunäxt nur so viel:

Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt:
Das gibt ein Grauen und Hecheln! FdG 2022, Ausgabe 6, im ...Weserbergland!


Dies ist Beitrag... oder post? 1957, und domols erplickte ich das Plicht der Pwelt
 
...aber hier! Hier steht jetzt was, da war doch noch was...

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass die Nachfolgefrage eine Hängepartie war. Sie ist jetzt entschieden! ...und ich sage zunäxt nur so viel:

Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt:
Das gibt ein Grauen und Hecheln! FdG 2022, Ausgabe 6, im ...Weserbergland!

Dies ist Beitrag... oder post? 1957, und domols erplickte ich das Plicht der Pwelt
Das ist fast vor der Haustür, sehr schön und auf jeden Fall Gegend mit Potenzial !!
 
Zurück
Oben Unten