• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Weserbergland hmm…gleich vorab für Planungssicherheit. Wie sind denn die klimatischen Bedingungen dort und welche Übersetzung braucht man? Möchte nicht last minute die Kettenblätter wechseln. :D
Herrlich! Herrlich! Herrlich! Wollte allen Laberköppen im Forum sowieso vorschlagen, schon mal übers Wetter Mitte näxten Jahres zu diskutieren. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
 

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Das sind grauenhafte Neuigkeiten 🤪

Ich melde Bereitschaft zur Teilnahme ... kommendes Jahr sind nicht geplant: Abschlüsse, Schuleinführung, Nachwuchs, Konfirmationen, Umzug...

Die Landschaft schaut nach Google Bildersuche schon mal ansprechend aus 😀
 
Und ihr macht Euch über Diskussioen zu sinnvollen Reifenbreiten und Übersetzungen lustig, diskutiert aber nun Teilnahmehindernisse. Na, kann dann kann ich ja in Ruhe Berichte zur Materialauswahl bei Paris-Roubaix anschauen, wo die Strecken so schlecht sind, wie sie für die FdG heraufbeschworen wurden.
 
Ich befürchte, dazu muß man unsere gemütliche Klassikerecke in diesem Forum verlassen... :oops:
Ich bekomme hier in „Gerade heiß diskutiert“ unter dem Schreibefenster gerade so einen Beitrag der RR News Redaktion angezeigt...
😱 Der offene Forenbereich? [zitter] Geh da nicht hin Conni!
 
Materialauswahl bei Paris-Roubaix
Bei der Gelegenheit, wer den noch nicht kennen sollte:
(Klassische Materialauswahl bei) Paris-Roubaix 1976, „En Forårsdag i Helvede“ (Ein Frühlingstag in der Hölle) von Jørgen Leth. Mit Roger De Vlaeminck, Freddy Maertens, Eddy Merckx, Francesco Moser uva. Ein sehr sehenswerter Film. :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr macht Euch über Diskussioen zu sinnvollen Reifenbreiten und Übersetzungen lustig, diskutiert aber nun Teilnahmehindernisse. Na, kann dann kann ich ja in Ruhe Berichte zur Materialauswahl bei Paris-Roubaix anschauen, wo die Strecken so schlecht sind, wie sie für die FdG heraufbeschworen wurden.
Gute Vorbereitung kann nicht schaden, Graveln geht lt. @Dolittle auf mit 23mm, ich hab mich auf Hakenschlagen und nicht immer vorhandene/taugliche Chickenways kapriziert.
 
Das ist keine finstere Ecke... Wir sind die Ecke. Das da draußen ist eine finstere Welt...

Ich befürchte das ist so wie mit der Radiomeldung über den Geisterfahrer.

Wenn wir ehrlich sind müssen wir uns eingestehen das wir die böse Seite der Macht sind.
Alleine die Tatsache das wir mit 1,3 Mio Beiträge das wortstärkste Unterforum sind, würde mir als Betreiber etwas Sorgen bereiten. Solche Konsumverweigerer sind gefährlich.
Und jetzt beginnt Ihr auch schon Fäden in andren Foren zu unterwandern.
Das sind klassische Methoden mit denen ein Putsch vorbereitet wird.

Leute begreift es.

1633817815362.png

Mille - Greetings
@L€X
.... der ganz böse auch schon seit Jahren Geräte der Haushaltselektrik repariert statt sie zu ersetzen .........
 
Zurück
Oben Unten