• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt des Grauens, die IX...Schlösser und Burgen in der grünen Mitte Deutschland´s

Anzeige

Re: Fahrt des Grauens, die IX...Schlösser und Burgen in der grünen Mitte Deutschland´s
wo kommen die knapp 600 höhenmeter her? wie steil ist der steielste Anstieg? werde ich gleich mit einer Abfahrt belohnt?
welchen Trainingsstand sollte ich haben?(meiner mies😔)

Fragen über Fragen…

Ihr dürft mit allem fahren, was ihr so denkt. Sofern es keinen Motor hat und nicht aus Plaste (Carbon) ist. Zeitlich zwischen BJ 70 und 90 passt.

Meine Maschine für die Ausfahrt.

635534-nwvj8y4lph8b-1000002750-large.jpg

Hoffentlich habe ich das alles umfänglich verfolgt und schieße hier keine Dublette!

Es ist 3,5 Wochen vor der Fahrt und Zeit für die Ansage:

Nach der Fahrt ist vor der Fahrt

Drum prüfe ein jede/r sich, ob sie/er nicht auch Ausrichter/in sein kann. Und weil mir diese Veranstaltung so am Herzen liegt, möchte ich auch nicht hinter dem Berg halten und verraten: Ja ich habe auch noch einen Pfeil im Köcher!

Das soll/darf selbstverständlich nichts vorentscheiden, Vorrang sollten doch die haben, die ihre Region vorstellen wollen. Aber weil mir die einschlägigen kommerziellen oder wasweißich auch nur halbk... Veranstaltungen entweder viel zu groß oder viel zu weit weg oder ... (die anderen beiden Gründe wiederhol ich jetzt nicht, oft genug gesagt) sind und nicht infrage kommen, möchte ich unbedingt, dass es hier weitergeht und ... die Entscheidung fürs nächste Mal möglichst auf dem Treffen gefällt wird! Dazu eine kleine Erinnerung bzw Geschichte für die, die (noch) nicht dabei waren:

Als wir zum Samstagabendessen bei der Ruhrpottfahrt von @Sonne_Wolken in diesem Fisch(?)restaurant saßen, trat bei der nämlichen Frage zunächst Stille ein, und ich dachte: na, das wars dann wohl ... Es kam dann die Bewerbung der Berliner (obwohl keine/r von ihnen vor Ort war, was ich ... naja ... zumindest bedauerlich fand). Wie das geendet hat, wissen wir, es entstanden epische Berichte über ebensolche Erkundungsfahrten im Raum Eberswalde (ua deshalb find ich es hier viel zu ruhig), sodass ich mir vorstellen könnte, dass @Dolittle und @Linda_Bln und einige andere diese Berliner Randregion mittlerweile meiden weil alles, wirklich alles schon zehnmal abgefahren. Das war einfach ein Riesenspaß, das zu verfolgen, und die Fahrt selbst war auch klasse!

Trotzdem hält der Schreck bei mir an. Wer den "Unterwex ..."-Faden übrigens aufmerksam liest, wüsste auch was ich vorhätte. Die Gedanken - Planung wäre etwas hochgegriffen - sind weit über das Anfangsstadium hinaus, und ich möchte bei der Gelegenheit auch betonen, dass mir dieses Gewese um HACH! Das ist sooo viiiel Arbeit! etwas übertrieben erscheint. Ich möchte da niemandem zu nahe treten, aber HALLO? wir haben es immerhin nicht mit irgendwelchen Behörden zu tun, deren Stellungnahme/Genehmigung einzuholen ist und können uns auch in jedem Falle sicher sein, dass hier Leute unterwex sind, die sich zu helfen wissen. Das Perfekte will doch auch niemand haben.

Zum Schluss wieder die Aufforderung:
Hey, wo seid Ihr Süddeutschen? Es gibt ja nicht nur die Alpen und den Schwarzwald, D ist fast überall schön, auch und gerade dort, wo geschwäbelt/gefränkelt/gebayert usw. wird! Und wenn das alles nix wird ... sag ich: JA! Der Knüll wäre gesetzt!:rolleyes:

Zurück