• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Alleine die Tatsache das wir mit 1,3 Mio Beiträge das wortstärkste Unterforum sind, würde mir als Betreiber etwas Sorgen bereiten. Solche Konsumverweigerer sind gefährlich.
Na ja - es ist ja nun nicht so, dass wir gar nicht konsumieren - wir konsumieren nur anders ... 😎

Wahrscheinlich haben viele (... wenn nicht die meisten ...) von uns in summa mehr Rennräder als die da draußen in den unbekannten Untiefen des Forums, und wir geben vermutlich auch insgesamt gar nicht so erheblich viel weniger aus als die anderen - wir verteilen das nur jeweils auf eine größere Anzahl von Fahrrädern ... ;)

Zu kritisieren wäre allerdings tatsächlich, dass wir (... im Normalfall ...) das aktuelle werbliche Dargebot an Konsumgütern ignorieren, und (... mangels entsprechendem Angebot ...) typischer Weise nicht die OEM-Hersteller bereichern, die hier als Werbepartner auftreten, sondern stattdessen mehr oder minder obskure Dritt- und Gebrauchtteile-Anbieter ... 🥳
 
Ich befürchte das ist so wie mit der Radiomeldung über den Geisterfahrer.

Wenn wir ehrlich sind müssen wir uns eingestehen das wir die böse Seite der Macht sind.
Alleine die Tatsache das wir mit 1,3 Mio Beiträge das wortstärkste Unterforum sind, würde mir als Betreiber etwas Sorgen bereiten. Solche Konsumverweigerer sind gefährlich.
Und jetzt beginnt Ihr auch schon Fäden in andren Foren zu unterwandern.
Das sind klassische Methoden mit denen ein Putsch vorbereitet wird.

Leute begreift es.


Mille - Greetings
@L€X
.... der ganz böse auch schon seit Jahren Geräte der Haushaltselektrik repariert statt sie zu ersetzen .........

 
Lang lebe das Wasserrohr.

20211212_170859.jpg
 
Ich freue mich auch drauf und darüber, dass sich andere auch freuen und ich komme jetzt erst recht auch mit einem "Wasserrohrbomber".
Also echt.....
Prima, mich freut es auch und ich komme vielleicht auch mit einem Wasserohrbomber. Ich mache halt vorher nicht das halbe Forum verrückt. Ich kann mich noch gut an die vielen überflüssigen Diskussionen erinnern die geführt wurden, nur darum geht's....
 
Mir hat gerade jemand das hier zugeschickt:

1639396773912.png


Die mit solchen Beiträgen verbundene Frage kann ich ruhig hier in aller Öffentlichkeit beantworten: Ob ich zur nächsten FdG anreise, mache ich gewiss nicht von solchen Leuten abhängig 😊

(Deshalb bitte keine Screenshots von derlei Beiträgen mehr 😈)

@Pananoia, @Momo1508, @Andreas P., @hans-albers, @pplan, @Anma1975: Waren wir wirklich zu langsam unterwegs für so eine Veranstaltung? 🤔 Ich hatte unsere Fahrt als amüsant in Erinnerung. Vielleicht weil die Arschlochquote in unserer Gruppe so angenehm niedrig war 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, worauf Du hinaus willst, Gonzo!?
Manche haben's gern etwas sportlicher, mancher eher gemütlich.
Und: Nix schwieriger, als passende Mitfahrer zu finden ;-)

Warum sollte sich das nicht problemlos in einer Veranstaltung vereinen lassen?! Klappt doch normalerweise immer sehr gut ...
 
Mir hat gerade jemand das hier zugeschickt:

Anhang anzeigen 1023655

Die damit verbundene Frage kann ich ruhig hier in aller Öffentlichkeit beantworten: Ob ich zur nächsten FdG anreise, mache ich gewiss nicht von solchen Leuten abhängig 😊

(Deshalb bitte keine Screenshots von derlei Beiträgen mehr 😈)

@Pananoia, @Momo1508, @Andreas P., @hans-albers, @pplan, @Anma1975: Waren wir wirklich zu langsam unterwegs für so eine Veranstaltung? 🤔 Ich hatte unsere Fahrt als amüsant in Erinnerung. Vielleicht weil die Arschlochquote in unserer Gruppe so angenehm niedrig war 🤷‍♂️
Das hat dir keiner "zugeschickt", das ist ein gut gemeinter Ratschlag in einem anderen Faden. Ich habe DEINE Fahrt als sehr angestrengt in Erinnerung, eigene Aussagen über dein Limit habe ich mehrfach vernommen... Die Frage ob du anreist habe ich gar nicht gestellt, das ist mir nämlich ziemlich wurscht. Du machst das schon Gonzo, hau rein!
 
Zurück
Oben Unten