• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di2 oder doch noch "klassisch" ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
@ Mifri
würdest du dir bitte mal einen anderen Umgangston angewöhnen !?
der ist an Agressivität kaum mehr zu überbieten :confused:

macht auch beim "nur mitlesen" wenig Spass

Hallo,

folgende Fehllieferung DI2 hat der Versanddienstleister heute bei mir abgegeben:
:cool:
289853
http://fotos.rennrad-news.de/p/289853

Moin

Nett, fehlt nur noch das passende Wetter.

Mal ein Update bzgl. Akku DI2.

Bisher 1550 km ohne nachzuladen. Ich beobachte mal weiter.

Bisher 1550 km ohne nachzuladen.

Prima, ich verfolge jeden Kilometer. Zwar nicht im Wind, aber bis der Akku leer ist....
Mein Radl lässt noch auf sich warten, gerade weil Shimano die Dura DI2 die Lieferzeiten ständig nach hinten verschieben.
Das geht so seit glatte zwei Monaten.

Hallo James Bond mich würde interessieren, was Dein 0.7 für eine Rahmengröße hat? Danke Dir.

@ Motorlos

das ist ein 57er.

Zu den Lieferzeiten:

In großen Mengen wird die neue Di2 wohl erst im Mai oder später kommen.
Lediglich Händler, die auf der Eurobike bereits Gruppen bestellt haben werden jetzt
beliefert. Mein Händler hat 2 Di2´s erhalten, eine davon habe ich, die andere
wird gerade verbaut.

So jedenfalls die Aussage des Händlers. Das deckt sich aber mit anderen Infos in
dieser Richtung. Zudem hat der Händler auf mich einen sehr seriösen Eindruck
gemacht und bei mir auch Wort gehalten.

@ James Bond

Vielen Dank für die vielen Infos.
Ich warte noch eine Woche ab und wenn das Bike bis dahin nicht fertig gestellt ist, trete ich von meiner Bestellung zurück, auch wenn es eine Menge Ärger geben wird und die ABG`s vom Händler darauf hinweisen, dass Lieferverzögerungen seitens eines Lieferanten ich zu tolerieren hätte....

Wegen der Rahmengröße zum 0.7 ging meine Frage dahin, weil ich mir das als Ersatzbike für mein bestelltes gut vorstellen könnte.
Ist nämlich bereits komplett zusammengeschraubt mit (elektrolose) Gruppe Sram Red und steht zum Verkauf frei. Hatte zwar immer Dura Ace, aber die neue Red wird auch nicht viel schlechter sein.... Möchte nur ne Deda-Alanera als Cockpit.

Sprichst Du vom Fascenario bei S-Tec?

Namen möchte ich im Forum lieber nicht benennen, Sorry. Möchte hier keinen Streit über gute- und böse Erfahrungen
über mein Haupt regnen lassen. Ist ja nur meine persöhnliche Situation.

Und plötzlich geht es ganz schnell________:)
Nach langer Geduldsprobe wird mein Neues nun doch versendet, trotz der langen Wartezeit zwecks der DI2
Schließlich steht in zwei Wochen das erste Brevet aus und ich habe noch keine Sitzposition gefunden...Form ebenso...

Und plötzlich geht es ganz schnell________:)
Nach langer Geduldsprobe wird mein Neues nun doch versendet, trotz der langen Wartezeit zwecks der DI2
Schließlich steht in zwei Wochen das erste Brevet aus und ich habe noch keine Sitzposition gefunden...Form ebenso...

Was wird es denn eigentlich für eins?

Zurück