• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

wenn man den gedankengang fortsetzt würde das aber bedeuten, dass der fahrer im motorsport unerheblich ist. entscheidend über sieg oder niederlage ist nur der moto, das mororrad oder das auto.
ein rennen "lesen" zu können, taktik und fahrzeugbeherrschung sind völlig gleichgültig! wer den dicksten motor hat gewinnt... warum fahren die dann nicht ferngesteuert? warum stellt man die dinger nicht einfach gleich auf den leistungsprüfstand? warum gibt es eine fahrerwertung?
 

Anzeige

Re: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Was ich aber nicht gut finde ist, dass Du andere Meinungen egal mit welchen Mitteln, ziemlich ins Lächerliche ziehst.
Ja, sorry, das liegt wohl am schlechten Charakter von b-r-m. Ich kann mich da gegen ihn nicht durchsetzten, weil er mich sofort ins Lächerliche zieht, sobald ich es versuche.

Alles, was ich Dir anbieten kann, ist beim nächsten Stammtisch noch ein Mal mit ihm über Dich zu sprechen, falls Du Dir das mit dem Traum von Profidoper noch ein Mal reiflich überlegst. ;)
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Was macht ihr eigenlich selber beim Radfahren? Gehirn abschalten oder doch ein bisschen denken? Den Gedanken freien Lauf lassen?
Was ist denn das beste Mittel, am Anschlag fahrend doch noch über die Runden zu kommen? DENKEN ... an was anderes halt. :D

ich passe auf das ich nicht hinfalle :D
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Alles, was ich Dir anbieten kann, ist beim nächsten Stammtisch noch ein Mal mit ihm über Dich zu sprechen, falls Du Dir das mit dem Traum von Profidoper noch ein Mal reiflich überlegst. ;)

Und schon wieder.
Lächerlich in jeder Hinsicht.
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Ja, ja - die Jugend: Hart und vorschnell.
Im Urteil, wie auch in anderer Hinsicht. :)

Du denkst doch wohl nicht an den juvenilen Praecox, der psychisch und physisch vorkommen soll?
Nun ja, Eure kleine Plänkelei oder sollte es sich hier sogar um einen Flirt handeln, zeigt, daß Kharma einfach nicht über suffiziente Mittel verfügt um Dir einen kleinen Wutausbruch zu entlocken:D Er ist einfach zu gut erzogen ;), dadurch nicht in der Lage ,ein aus Beton bestehendes und sich nicht rührendes Ziel zu treffen:eek:. Der Versuch mit der Falschschreibung Deines Nicks war aber nicht schlecht:cool:
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Hätte ich mir von Dir auch nicht vorstellen können:mex:

Und wieviele Schnellschüße ergäben dann ein Ganzes?
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Das ist doch langsam echt lächerlich. Valverde wird auf Verdacht für 2 Jahre in Italien gesperrt, Di Luca wird im 1. bewiesenen Fall für 3 Monate im Winter gesperrt, beim 2. Mal dann für 2 Jahre, die wohl noch verringert werden. Wie scheinheilig die Italiener doch sind.
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Und die deutschen sind nicht Scheinheilig (Siehe Fall Schumacher?)..:rolleyes:
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Eben weil die Scheinheiligkeit so weit und international verbreitet ist, würde dem Profiradsport und seinen Fans etwas echte Religiosität nicht schaden ;)
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Und die deutschen sind nicht Scheinheilig (Siehe Fall Schumacher?)..:rolleyes:

Absolut! Aber die Tatsache, dass viele einen gleichen Fehler begehen, macht den Fehler an sich nicht besser.

Auf die Wnterspiele bin ich auch mal gespannt. In anbetracht der Tatsache, dass selbst ich als mittelmäßiger Schwimmer öfter getestet wurde als manche Leichtathletik-WM Teilnehmer (nämlich exakt 1x pro Jahr) lässt mich mit "Vorfreude" auf die Berichte über die Spiele und Athleten in Vancouver warten.
 
Zurück
Oben Unten