• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Anzeige

Re: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

page0_blog_entry78_1.jpg


*sarkasmusundironiemodusan*
Leutz, ihr müsst Threads eröffnen wenn sich rausstellt daß jemand NICHT gedopt hat :D
*sarkasmusundironiemodusaus*
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Der Styler überhaupt positiv auf Cera!!! Naja wenn wunder es, trotzdem schade wenn er nicht mehr fährt!! Wer bestimmt Weltmeister im Herbst geworden!!!

The Killer forever............
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Tja, ich fand bei Di Luca in den letzten Jahren seine extrem starke Leistung am Berg etwas seltsam, war doch sonst eher der Klassiker-Spezialist.
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Demnach war Menchov höchstwahrscheinlich auch gedopt. Auch das wäre nicht überraschend.
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Tja, war ja nicht unbedingt unwahrscheinlich.
Der Klassikerfahrer der eine wundersame Wandlung zum Rundfahrtspezialisten durchgemacht hat. Lol.
In diesem Zusammenhang sind so manche Passagen im Giro-Thread ganz amüsant nachzulesen, wie er da noch von dem einen oder anderen gefeiert wurde....
Naja, kritisches Hinterfragen außergewöhnlicher Leistungen ist ja hier bei so manchem Mitglied nicht so gern gesehen.
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Tja, war ja nicht unbedingt unwahrscheinlich.
Der Klassikerfahrer der eine wundersame Wandlung zum Rundfahrtspezialisten durchgemacht hat.

War ja schon damals kaum verdächtig, als er am Zoncolan locker neben Berziegen wie Cunego die 24% hochgeklettert ist...

LCTM-GIRO17-003.jpg
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Damals hat sich hier kaum einer drüber gewundert. Auch nicht über sein "Die sollen lieber still sein." Im Zusammenhang mit irgend ner Dopingaffäre...tja, er ist halt kein Ami...:D:D:D
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Bin mal gespannt was jetzt nach Cera genommen wird. Vielleicht sollten wir die ersten 5 der Tour mal fragen!

Nähmaschine
 
Zurück
Oben Unten