• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutsche Meisterschaften 2011

steffenpb

Mitglied
Registriert
11 Oktober 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Ich könnte jetzt ne große Diskussion lostreten, wer die Favoriten sind usw. blablabla. Dafür hab ich jetzt aber keine Zeit, deshalb frage ich einfach: Werden die auch im TV übertragen? Ich finde nirgendwo was. :ka:
 
AW: Deutsche Meisterschaften 2011

Wie immer,
noe da ist sich das deutsche Fernsehen zu fein zu :(
 
AW: Deutsche Meisterschaften 2011

Wie immer,
noe da ist sich das deutsche Fernsehen zu fein zu :(

die öffentl.-rechtl. haben ja jetzt eine neue lieblingssportart: frauenfußball

versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen frauenfußball, aber im moment findet da ja die totale reizüberflutung statt!

der radsport hingegen, wird komplett aussortiert :mad:
 
AW: Deutsche Meisterschaften 2011

Immerhin wurde der Sieg von Grabsch im Sport-Ticker in unserer Zeitung erwähnt.. 1 Satz.
 
AW: Deutsche Meisterschaften 2011

Bilder und nochmal Bilder

Favorit auf das Foto der EZF DM sicherlich das hier. Kurzfristiges Entfernen illegaler Spoiler am Steuerrohr. Der schöne Rahmen... :eek: :spinner:

IMG_4590.JPG
 
AW: Deutsche Meisterschaften 2011

und ich wäre eigentlich auch mitm Rennrad hingefahren, aber mein Knie hat mich daran gehindert :(
 
AW: Deutsche Meisterschaften 2011

Robert Wagner vom Team Leopard Trek gewinnt und ist Deutscher Meister 2011.
 
AW: Deutsche Meisterschaften 2011

Und vielen Dank Enrico für die tolle Idee und Umsetzung der live-Konferenz!!!

So haben sich unsere Eltern/Großeltern also früher vor ihren Volksempfängern gefühlt, als die ersten Fußball-Großveranstaltungen nach dem zweiten Weltkrieg übertragen wurden...
 
Zurück
Oben Unten