Multiradfahrer
Fahrer
Sportswearprogramm, 30 Grad kurz geht aber auch – mit üblichem Flüssigwaschmittel.Wie wascht ihr eure Rennradkleidung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportswearprogramm, 30 Grad kurz geht aber auch – mit üblichem Flüssigwaschmittel.Wie wascht ihr eure Rennradkleidung?
Nutze für die Sportwäsche (meine und die meiner Kinder) seit Jahren Frosch in max. 1/4 Dosierung…Perwoll Sport, allerdings ein wenig weniger als angegeben
Drehst du die Jacke auf links?Nutze auch das Perwoll Sport, allerdings ein wenig weniger als angegeben, da es mir sonst auch zu intensiv duftet. Dazu Feinwäsche, 30 Grad und Schleudern runter auf 800 Umdrehungen.
Nö…wüsste nicht warum.Drehst du die Jacke auf links?
Ist vielleicht bei Sportsachen etwas anders, aber normale Alltagskleidung hält länger/sieht länger besser aus, wenn sie auf links gedreht wird.Nö…wüsste nicht warum.
Ich nutze den um an meine Trikottaschen zu kommen oder wenn die Bib schepp sitzt dran zu kommen. Will auch nicht mehr ohneSo unterschiedlich ist das Empfinden. Ich werde keine Jacke oder Weste mehr ohne Zweiwegereißverschluss kaufen und habe so einen jetzt auch schon nachträglich in vorhandene Klamotten einnähen lassen.
Den Reißverschluss von unten öffnen zu können um für Luftzirkulation zu sorgen, dabei die Brust und den Hals aber weiter zu schützen, ist für mich der beste Temperaturregler den ich kenne.
Das kann keine noch so tolle Hightechmembran oder Stoffkombination.
Bei mir unter anderem meine normale Alltags-Daunenjacke von Mountain Equipment. Hat damals so um die 400€ gekostet. Da sollte man wohl eigentlich von guter Qualität ausgehen....Bei Assos ist mir der untere Reißverschluss noch nie versehentlich/von selber aufgegangen. Denke es kommt vorrangig auf die Qualität an. Die kann bei einfachem oder beidseitigem Verschluss eben gut oder schlecht sein.
Da ich noch nie das Bedürfnis hatte, eine Jacke, Weste oder auch ein Trikot von unten zu öffnen, besitze ich so etwas bei meinen Radklamotten nicht (sondern nur an einer Alltagsjacke von Geox, da stört es mich nicht, hat aber auch keine Funktion). Für Sportbekleidung wäre das für mich ein Ausschlusskriterium, ich will keine sich ggf. von selbst öffnenden Reißverschlüsse, wenn ich die Funktion für mich nicht brauche.Nein, bist Du nicht. Ich bin Uch kein Freund davon. Habe eine Shakedry Jacke mit diesem Reißverschluss, eine Katastrophe.
Die Alpha hat die Gore Tex Infinium Membran, das genaue Pendant von Rapha ist die normale Pro Team Jacke daher eher nicht.Hat hier jemand Erfahrungswerte mit der Rapha Pro Team Winterjacke?
Auch einen Vergleich mit Castelli Alpha RoS fände ich interessant.
Die Pro Team Jacke gibt es aktuell für ca. 150
Das war ich. Habe das gerade nochmal ausprobiert.Zum Packmaß der Puffy Jacke: klar passt die in eine Trikottasche - weiter oben stand etwas gegenteiliges. Ich habe sie einfach genommen, zusammengerollt und die Größe ist in etwa wie eine Trinkflasche und die habe ich locker in die Tasche (der Alpha Ros 2, weil die daneben hängt) reinbekommen. Je nach Länge der Trikottasche schaut vielleicht oben etwas der Rolle raus. Das kleine Packmaß und geringe Gewicht war für mich ein Kaufgrund, z.B. für Reisen.