Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profis machen neben dem Radfahren so viel anderes gezieltes Training, dass man das nicht vergleichen sollte.Vielleicht einen Versuch wert: schauen, was Profis mit der Größe so fahren und ob die dann ähnliche Maße haben. Ich danke da an Max Walscheid oder Conner Dunne von GCN. Letzterer ist 2,05 groß und fährt/fuhr u. a. Canyon und Orbea
„Nachmessen lassen“ heisst Kumpel/Freundin/Freund oder wirklich in einem Laden, wo man so ein Messgerät zum exakten messen der Schrittlänge hat?Habe dann noch einmal alles genau nachgemessen bzw. nachmessen lassen. Aktuell sind es bei mir 198,5 cm Körpergröße bei ca. 103 cm Schrittlänge bei 85 kg Körpergewicht. Arme sind auch lang, aber nicht so extrem wie die Beine.
Profis schaffen viel Reach und große Überhöhungen.Vielleicht einen Versuch wert: schauen, was Profis mit der Größe so fahren und ob die dann ähnliche Maße haben. Ich danke da an Max Walscheid oder Conner Dunne von GCN. Letzterer ist 2,05 groß und fährt/fuhr u. a. Canyon und Orbea
Fehlen nur noch die Kranhaken... ;-)Wenn alle Stricke reissen… ja dann… dann gibt’s da noch was, was wahrscheinlich passen würde. Aber es ist schon sehr heftig
Pinarello Dogma F in 62cm
Stack: 651,6 (sehr hoch)
Reach: 410 (relativ kurz)
Steuerrohr (oder eher Steuerturm): 244
https://pinarello.com/europe/en/bik...a-f/new-dogma-f-dura-ace-di2#geometrie_anchor
Fehlen nur noch die Kranhaken... ;-)
Ich bin mittlerweile bei den Arm-u und Beinlingen von GripGrab gelandet (Pacr Spring-Fall). Die sehen erstmal gar nicht so groß aus, aber die dehnen sich super und sind die Ersten, die bei mir den ganzen Arm bedecken können. Zudem ist das Silikon-Bündchen das Erste, das wirklich gut hält. Kann ich voll empfehlen.Habt ihr Tipps für Arm- und Beinline, die etwas länger geschnitten sind?
Nur von zweiter Person als Abgleich. Ist aber dasselbe rausgekommen wie bei der eigenen Messung. Hatte gehofft, dass ich mich selber vermessen haben und es doch etwas weniger Schrittlänge ist.„Nachmessen lassen“ heisst Kumpel/Freundin/Freund oder wirklich in einem Laden, wo man so ein Messgerät zum exakten messen der Schrittlänge hat?