• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für große Leute

So nach guten 10 Wochen durfte ich heute mein neues Rad abholen, von der Optik bin ich begeistert genauso schlicht und elegant habe ich es mir vorgestellt, ein Fahrbericht wird folgen, heute ist Schneeregen in Hamburg da verzichte ich auf die erste Ausfahrt noch ein wenig.

Axiom Maßrahmen - 67,5cm (2cm Sloop) (Sattelhöhe 113cm)
Ultegra Gruppe
Mavic Ksyrium Elite
IMG_9363.JPG
 
Bin kein Rahmenbauer...ich wollte es vorne möglichst hoch darum, wahrscheinlich konnte der Vorbau aufgrund der Geometrie nicht noch höher gemacht werden.
 
So nach guten 10 Wochen durfte ich heute mein neues Rad abholen, von der Optik bin ich begeistert genauso schlicht und elegant habe ich es mir vorgestellt, ein Fahrbericht wird folgen, heute ist Schneeregen in Hamburg da verzichte ich auf die erste Ausfahrt noch ein wenig.

Axiom Maßrahmen - 67,5cm (2cm Sloop) (Sattelhöhe 113cm)
Schick!
Hast du auch gleich eine längere Kurbel dran?
 
Scott und Susi sehen erfreulich wenig hässlich aus, einige Designs (z.B. alle mit tiefergelegten Sitzstreben) kommen da in groß sehr viel schlechter weg

Find‘s auch fies, dass man als Riese überhaupt erstmal nur aus einer Kleinstauswahl an Rädern wählen kann und es dann noch hinbekommen muss, dass die Räder nicht komplett shayce ausschauen :rolleyes:

Mit 54er oder 56er Rahmen ist es halt supereinfach, ein schickes Rad hinzubekommen. Und wenn man mal so rumschaut: So einige schaffen es nicht einmal :p
 
Zurück
Oben Unten