erni65
Aktives Mitglied
Vielleicht bei einer nordamerikanischen Rennserie, die hier in Europa nicht so bekannt war?Aber auch bei Specialized ? Rote Teamräder mit gelbem Sattel ? Katalog von 1989....älteres Foto verwendet ?
Anhang anzeigen 1166962
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bei einer nordamerikanischen Rennserie, die hier in Europa nicht so bekannt war?Aber auch bei Specialized ? Rote Teamräder mit gelbem Sattel ? Katalog von 1989....älteres Foto verwendet ?
Anhang anzeigen 1166962
Aber auch bei Specialized ? Rote Teamräder mit gelbem Sattel ? Katalog von 1989....älteres Foto verwendet ?
Anhang anzeigen 1166962
Das war der hier:Sorry, ich hatte das eben im falschen Faden gepostet.....
Mal eine andere Frage: hatte Suntour 1989 noch eine Zusammenarbeit mit einem Profi-Team ?
Auf dieser 1989er Katalogseite sieht man ein Teamfahrzeug mit Specialized Team-Rädern, die wohl mit Suntour ausgestattet waren ?
Weiss jemand näheres darüber ?
LG Michael
Anhang anzeigen 1166908
1988-1990 das Team von Paul Köchli ( ehem. LaVie Claire Teamchef) SMM-Weinmann bzw. Helvetia-La Suisse mit Villiger ( m. W. by Peugeot - da Villiger keine HighEnd Rahmen hatte)Das war der hier:
Anhang anzeigen 1177852
Das war wahrscheinlich kein Team Fahrzeug, sondern ähnlich dem berühmten Campagnolo-Support-Buick ein neutraler Pannenhilfe-Wagen bei Rennen in den USA, der jedem Fahrer helfen würde, so wie die gelben Mavic-Peugeots früher bei europäischen Rennen oder die blauen Shimano-Skodas heute bei der TdF.
Gab es eigentlich ein Team, das Command-Hebel benutzte?..stimmt aber 1995 Le Groupment wusste ich nicht, da war Maeda die Muttergesellschaft doch schon längst Pleite gegangen und Suntour verkauft - vermute einWiederbelebungsversuch unter dem neuen Besitzer aber ohne den Kopf von Suntour und ohne zeitgemäße Technik zum Scheitern verurteilt
Steve Bauer TdF 1988 auf TVT mit Superbe Pro, aber Weinmann Bremsen und Dia Compe Hebeln .1988-1990 das Team von Paul Köchli ( ehem. LaVie Claire Teamchef) SMM-Weinmann bzw. Helvetia-La Suisse mit Villiger ( m. W. by Peugeot - da Villiger keine HighEnd Rahmen hatte)
1991-1992 das niederländische Team Buckler-Colnago
Danke, dass ist die Type, die ich gesucht habe. Bei der Suche nach Fettpressen wurde sie mir nicht angezeigt.Jede Presse mit langer Kanüle passt. Die im Katalog gezeigte ist jene, welche auch von Motorex/DT verwendet wird. Ob alle Pressen dieses Type Originale vom selben Hersteller sind oder auch ein Haufen Nachbauten unterwex ist, kann ich nicht sagen. Sie sind sich jedenflals alle zum Verwexeln Ähnlich.
Diese Motorex/DT und die Suntour OT-GG10 sind baugleich und vom selben Hersteller, Dualco, Houston, Texas.... welche auch von Motorex/DT verwendet wird. Ob alle Pressen dieses Type Originale vom selben Hersteller sind oder auch ein Haufen Nachbauten unterwex ist, kann ich nicht sagen. Sie sind sich jedenflals alle zum Verwexeln Ähnlich.
Mike Kluge.Gab es eigentlich ein Team, das Command-Hebel benutzte?