gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Danke wieder was gelernt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...en-raedchen-viele-modelle/2181489562-217-3445… hat jemand eine (obere) Schaltrolle für ein Simplex SW und sind die bei allen Simplex SW die selben?
... ist unterwegs ...… hat jemand eine (obere) Schaltrolle für ein Simplex SW und sind die bei allen Simplex SW die selben?
26.8 ist ja auch üblich bei Franzosen:
...alle meine Spitzenfranzosen haben 26.6, teils bei Reynolds 531 5/10, was später 531SL war!Die Super Record Sattelstütze ist für 65€ zu haben. Ist das tatsächlich zu viel?
O.M.A.S. Steuersatz
Aluminium
braun eloxiert
25x1 Gewinde, FRA
60,-- € ?![]()
Es soll ja schon Foristen gegeben haben, die ein Rad um einen Steuersatz herumgebaut haben.....Wenn ich einen Rahmen hätte, wo der (optisch) hinpasst, würde ich Dir den gerne abnehmen (habe ich aber leider nicht).
Ein etwas anderes Modell von O.M.A.S. hatte ich (in silber) an meiner früheren, grünen Gazelle (dort natürlich nicht mit französischem Gewinde):
Anhang anzeigen 1226596
Da gehöre ich jedoch nicht dazu.Es soll ja schon Foristen gegeben haben, die ein Rad um einen Steuersatz herumgebaut haben.....![]()
Was haben die den für ein Pedalgewinde?