Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sitzt aber bei Épinal um die Ecke, das issn Stück bis Paris ...Aha, der hier vielleicht?
was soll ich machen, ich fische nachstrohhalmen... rostigen Speichen(!!!)
La BicycletteIch bin momentan in Paris und habe mich gefragt ob jemand von euch Francophilen einen interessanten Fahrradladen kennt? Oder wird auf einen der zahlreichen Floh/Trödelmärkte auch mit Vintageteilen/Rädern gehandelt? Danke vorab!
Ich glaube Vintage Cycle Paris ist jetzt Vintage Cycle PotzdamOhne Gewähr, dass es die alle noch so gibt ... (Alex Singer wurde ja schon genannt)
VéloVilles war sogar meine erste Anlaufstelle, einfach auf gut Glück hin da ich dort schon ein paar mal was bestellt hatte und dachte es wäre doch schön mal den Laden zu sehen. Ist aber kein "wirklicher" Laden sondern "nur" online Versand. War aber trotzdem eine sehr nette Begegnung. Wir standen vor der Adresse, einem kleinen Haus, halb Garage, in einer Ecke von Paris wo man wirklich nie vorbei kommt, sah so gar nicht nach Fahhradladen aus. Habe also angerufen, und tatsächlich, drinnen klingelst. Christian Mayer kam raus und wir hatten einen sehr nettes kleines Gespräch ... und dann hat er noch seine letzte Erwerbung rausgeholt, ein wunderschönes dunkel-rotes Liberia das wohl ursprünglich an als Abschiedsgeschenk für einen Mitarbeiter gefertigt wurde, kaum, wenn überhaupt, gefahren, ausgestattet mit Mavic Gruppe. Besonderheit war das die 630er Kurbelgarnitur die auf dreifach umgebaut wurde. Wirklich schönes Rad und vor allem ein netter Treffen.Peut-être ...Anhang anzeigen 1123067... https://www.velovilles.com ...?
dann guck doch bitte mal nach einem stronglight a9, frz 25x1, alte version mit nadellager, nicht die cartridge version bitte, gebraucht, aber nicht allzu vermackt...Ich danke euch allen für die vielen tollen Tips ... werde das gesamte Familienprogramm für Paris umstellen müssen. Ich gebe euch Updates sobald ich da war.
Ich halte die Augen offen !dann guck doch bitte mal nach einem stronglight a9, frz 25x1, alte version mit nadellager, nicht die cartridge version bitte, gebraucht, aber nicht allzu vermackt...
![]()
Wenn man bei Christian etwas runter zum Zaun geht hat man einen wunderbaren Blick von oben auf Sacre Coeur … wart Ihr da auch ?VéloVilles war sogar meine erste Anlaufstelle, einfach auf gut Glück hin da ich dort schon ein paar mal was bestellt hatte und dachte es wäre doch schön mal den Laden zu sehen. Ist aber kein "wirklicher" Laden sondern "nur" online Versand. War aber trotzdem eine sehr nette Begegnung. Wir standen vor der Adresse, einem kleinen Haus, halb Garage, in einer Ecke von Paris wo man wirklich nie vorbei kommt, sah so gar nicht nach Fahhradladen aus. Habe also angerufen, und tatsächlich, drinnen klingelst. Christian Mayer kam raus und wir hatten einen sehr nettes kleines Gespräch ... und dann hat er noch seine letzte Erwerbung rausgeholt, ein wunderschönes dunkel-rotes Liberia das wohl ursprünglich an als Abschiedsgeschenk für einen Mitarbeiter gefertigt wurde, kaum, wenn überhaupt, gefahren, ausgestattet mit Mavic Gruppe. Besonderheit war das die 630er Kurbelgarnitur die auf dreifach umgebaut wurde. Wirklich schönes Rad und vor allem ein netter Treffen.
Ja, da waren wir sogar zuerst vorbei gekommen - toller Blick !Wenn man bei Christian etwas runter zum Zaun geht hat man einen wunderbaren Blick von oben auf Sacre Coeur … wart Ihr da auch ?
Briko-bike?Auch nicht, ich hab auch kein 50er aus dem Laserdrucker mehr....
...hier kann ggf. Mitforent @I_Malnat weiterhelfen. Bei ihm mal freundlich nachfragen, vielleicht kann er unterstützen.Moin,
Hab ein italienisches Teil in Frankreich gefunden......
https://www.leboncoin.fr/velos/2063608293.htm
Kann mir jemand helfen, mehr Infos/Bilder zu bekommen und ggf. zu Kaufen...
Bekomme leider mangels franz. Telefonnummer keinen Zugang..
Gerne PN an mich