DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Auch gut ...Hmm, da kann ich dir nicht weiterhelfebn. Ich hab nur einen kpl. Satz in neuwertig mit allem Pipapo. Den geb ich, wenn überhaupt, nur komplett her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch gut ...Hmm, da kann ich dir nicht weiterhelfebn. Ich hab nur einen kpl. Satz in neuwertig mit allem Pipapo. Den geb ich, wenn überhaupt, nur komplett her.
So macht man das heute also mit der schönen Nachbarin !Ich suche (für die schöne) Nachbarin einen Vorbau für ihr China-Rad.
22,0 Gabelklemmung mit einem möglichst langen Steuerrohr und kurzer Ausladung...
Strukturell wie dieser hier:
Anhang anzeigen 1120979
Merci!

suche einen stronglight a9 in frz. und einen leichten Vorbau mit 22.0, 110 bis 120, aus den 80ern. Lenker gerne dazu, oder eben passend später....
à voir absolument:Ich bin momentan in Paris und habe mich gefragt ob jemand von euch Francophilen einen interessanten Fahrradladen kennt? Oder wird auf einen der zahlreichen Floh/Trödelmärkte auch mit Vintageteilen/Rädern gehandelt? Danke vorab!
der bsc kostet 25, der frz 53.https://www.probikeshop.com/de/de/s...it-franzoesiches-gewinde-aa-silber/66786.html
Hat zwar schon "modernes" innenleben ist aber nicht schwerer.
Edith sieht gerade dass beim A9 für bsc 90gr angegeben sind, so hatte ich das auch in Erinnerung, also 8gr schwerer als mit dem alten Innenleben.
https://www.probikeshop.com/de/de/stronglight-steuersatz-a9-mit-englisches-gewinde/22378.html
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/paris-läden-für-stahlklassiker.125288/Ich bin momentan in Paris und habe mich gefragt ob jemand von euch Francophilen einen interessanten Fahrradladen kennt? Oder wird auf einen der zahlreichen Floh/Trödelmärkte auch mit Vintageteilen/Rädern gehandelt? Danke vorab!
Ohne Gewähr, dass es die alle noch so gibt ... (Alex Singer wurde ja schon genannt)Ich bin momentan in Paris und habe mich gefragt ob jemand von euch Francophilen einen interessanten Fahrradladen kennt? Oder wird auf einen der zahlreichen Floh/Trödelmärkte auch mit Vintageteilen/Rädern gehandelt? Danke vorab!
Probikeshop?auf meiner suche erinnere ich gerade diesen frz. shop, der oft so tolle sachen günstig hat, ich komme nur nicht mehr drauf und finde deshalb auch mein lesezeichen nicht mehr...
![]()
Nein, der, den ich meine, handelt mit gebrauchten Teilen.Probikeshop?
Der sitzt aber bei Épinal um die Ecke, das issn Stück bis Paris ...Aha, der hier vielleicht?
... Aber trotzdem: gut, zuverlässig, faire Preise ... was soll ich machen, ich fische nachstrohhalmen... rostigen Speichen(!!!)

La BicycletteIch bin momentan in Paris und habe mich gefragt ob jemand von euch Francophilen einen interessanten Fahrradladen kennt? Oder wird auf einen der zahlreichen Floh/Trödelmärkte auch mit Vintageteilen/Rädern gehandelt? Danke vorab!
Ich glaube Vintage Cycle Paris ist jetzt Vintage Cycle PotzdamOhne Gewähr, dass es die alle noch so gibt ... (Alex Singer wurde ja schon genannt)