Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege grad' was ich für meine letzte Huret Schalterei ausgegeben habe. Das waren glaubich 15 Euro für den Werfer, aber vom Zustand nicht ganz so schön wie die abgebildete Variante. Ich musste noch etwas Flugrost wegpolieren. Dafür war's Versandkostenfrei.Na, und würdest du dem Preis zustimmen?
Das sieht schon nach Stronglight aus (die Aussparungen am äußeren Ende der drei Kettenblatt”streben” sind zB auch an der 107 und 80 zu sehen). Die Kurbelarme sehen nach 90ern bzw. späte 80er aus. Ich würde wegen “verpresst” und nur drei Armen vermuten dass das eher was für’s Stadt-Rücktrittrad ist.Weiß jemand, was das für eine Stronglight-Kurbel (?) ist? Alu-Kurbelarme verpreßt mit Stahl-KB..
Anhang anzeigen 409882
Anhang anzeigen 409883
Maillard 700 Hochflanschnaben - "Peugeot Trophy" 36 Loch inkl. Maillard-Schnellspanner | 45,- Euro + Versand (versichert)
Vorne 98 mm [Achslänge 104 mm]
Hinten 122 mm [Achslänge 132 mm]
Gewinde BSA
Sehr schöner Zustand, sollten jedoch neu gefettet bzw. eingestellt werden. Gebe sie so weiter, wie ich sie bekommen habe. HR-Nabe läuft etwas zäh, VR-Nabe läuft sehr schön jedoch mit leisem Knacken.
Anhang anzeigen 345978
Anhang anzeigen 345979