Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erster Gedanke war: Man kann Müll auch einfach mal wegschmeissen.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der für seinen Reg noch so'n Plastikdings braucht. Oder irgendwelche Umwerfer-Schräubchen...Nix für Ungut.
Tschuldigung! Asche auf mein HauptAlter! Hier mit nem REG aufzutauchen!!!![]()
Hat hier jemand mal Originale der Gitane Kataloge gesehen, die bei Gitane USA abgebildet sind? Oder sonst originale Farbkarten aus den Jahren 1978-1985? Gesucht ist eine Vorlage für das Bleu Gitane Compétition. Vorhanden ist ein später lackierter Rahmen, der seine originale Farbe wieder bekommen soll!
Toll wären auch Bilder eines originalen Rahmens, die die Farbe gut wiedergeben!
Anhang anzeigen 404368
Wegschmeißen kann ich halt nicht, genetischer Defekt. Das mit dem Plastikding und Schräubchen war auch so mein Gedanke....Vielleicht doch in Verschenke... Kannte den Faden noch nicht.
kein Problem mit Kritik
![]()
Ich suche eine Abdeckung für eine Lyotard-Pedale
danke
Konntest du vielleicht schon gucken gehen?Bitte ein Bild , da gibt es zu viele Ausführungen.
Konntest du vielleicht schon gucken gehen?
aber nichts gefunden?Habe ich bestimmt.
aber nichts gefunden?
Oh super klasse!
@RIC-DO
sorry, das ich mich mal hier mit reinhänge(auch wenn es japanisch ist)
hast du zufällig noch eine staub kappe
für kkt pedale rumfliegen. ??.
diese haben das gewinde an der kappe selbst zum reinschrauben in die pedale
(sorry für die schlechten bilder/blitz)
Anhang anzeigen 408558
Anhang anzeigen 408559
Genau so eine suche ich auch noch. Hat zufällig noch jemand eine übrig?Oh super klasse!
Ich hätte gern den hier mit dem Pfeil, wieviel möchtest du dafür. Gern auch per PN. (Ich kann aber erst später in der Nacht oder morgen antworten)Anhang anzeigen 408555