R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, aber so 2mm dürften sicher reichen, dient eh nur vornehmlich als Einführhilfe, die Klemmung übernimmt der Schnellspanner.Dann wird der Stummel aber sehr kurz.
Schon, aber so 2mm dürften sicher reichen, dient eh nur vornehmlich als Einführhilfe, die Klemmung übernimmt der Schnellspanner.
Bei Gewindeachsen ist die effektive Auflagefläche (die Spitzen des Gewindes) sicher kleiner - oder sehe ich das falsch?
Und die Kraft nach vorne durch den Kettenzug ist im Spitzenbereich sicher größer und da verschiebt sich bei korrekter Klemmung auch nichts.
............draufknallen............Beilagscheibe............
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass alle franz. Vorbauten 22 waren, oder?Gibt es den Philippe Competition Vorbau auch mit 22,2 / 25 ? In Velobase ist er nur mit 22,0 angegeben.
Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden ( Zeitraum 1,5 Jahre ). Wenn es ihn in den Maßen nicht gab, kann ich mir die weitere Suche sparen.
Alt. ein FRANZÖSISCHER Vorbau 22,2 / 25 aus Ende 70 o. Anfang 80, hat jemand eine Idee oder etwas auf Halde ?
Atax Vorbauten gibt es in 22,2 und 25mm Klemmung, zum Beispiel hier:Gibt es den Philippe Competition Vorbau auch mit 22,2 / 25 ? In Velobase ist er nur mit 22,0 angegeben.
Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden ( Zeitraum 1,5 Jahre ). Wenn es ihn in den Maßen nicht gab, kann ich mir die weitere Suche sparen.
Alt. ein FRANZÖSISCHER Vorbau 22,2 / 25 aus Ende 70 o. Anfang 80, hat jemand eine Idee oder etwas auf Halde ?
Gibt es den Philippe Competition Vorbau auch mit 22,2 / 25 ? In Velobase ist er nur mit 22,0 angegeben.
Ab und an werden in der F Bucht welche angeboten, dann aber mit 25,4 oder ungewissen 22,02.Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass alle franz. Vorbauten 22 waren, oder?
Der Atax wirkt mir ein wenig zu alt an dem Rad.Atax Vorbauten gibt es in 22,2 und 25mm Klemmung, zum Beispiel hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eur-singlespeed-fixie-25-0/589627870-217-3472
edit: Kann natürlich auch nur die schraube sein..
Ab und an werden in der F Bucht welche angeboten, dann aber mit 25,4 oder ungewissen 22,02.
Der Atax wirkt mir ein wenig zu alt an dem Rad.
Ist nur grob zusammengesteckt. So lange ich keinen Vorbau für den Philippe Prof. Lenker finde bleibt die Cinelli Kombination.
Das sollte fertig auf ca 8,7KG kommen.
Anhang anzeigen 414025
Super danke dir.
Hast du einen ?
Ich sehe gerade, alles mit 25,4 also kein Philippe Professional Lenker.
...aaaarrrgggghhhhhhh...., wer hat nur das Wort Schieblehre in die Welt gesetzt?....neue Schieblehre.....