AlexExtreme
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja habe alles nach innen gequetscht…ging dann schon war aber weng nervig… blöd ist dann, wenn man nur eine kleine Luftpumpe (hab net so viel bar reingeschafft! Hab ja einen kleinen kompressor, der dsheim lag!) dabei hat und dann wie auf Eiern fährt, da der Schlauch noch net plopp gemacht hat im Mantel!
Die von Rose benutze ich seit über 10 Jahren erfolgreich.Die blauen Schwalbe und die Plastik Parktool sind mir auch schon abgebrochen.
Die Parktool TL-6.3 sind abolut spitze. Aber ein bisschen groß zum mitnhemen. Für unterwegs nehme ich die folgenden.
https://www.bike-components.de/de/T...MIk8v1jrqFjQMVY2eRBR3R2ABXEAQYAiABEgINWvD_BwE
In der Regel auch nur den kleinen gelben.
Von den einfachen fand ich die Rose am besten.
https://www.rosebikes.de/rose-3er-s...I-LqFjQMV9KdoCR1zky5ZEAQYAiABEgIHePD_BwE&sf=1
Manche schwören auf Sekundenkleber-Gel, andere ignorieren es, wieder andere verfüllen sowas mit Flüssiglatex.Vulkanisierflüssigkeit auf ne glatte Fläche tropfen lassen, trocknen lassen, abziehen und nen Popel drehen. Vulkaniesierflüssigkeit in den Cut träufeln antrocknen lassen und den Popel dazu stopfen. Meine Methode, gibt bestimmt noch andere.
Ich fahre derzeit die Serie zwei und bin auch sehr zufrieden damit. Serie drei kann ich noch nirgendswo mit brauner Flanke finden und freue mich, wenn dir endlich Kaufbar ist.Hab ich nicht, sind wieder auf dem Rad. Ich hab nach 40km und zwei platten Reifen die Goodyear gleich wieder runter geworfen. Das sind weg kann auch durch sind nicht mehr verfügbar ersetzt werden. Ich werde die Maxxis jetzt auch mal drauf lassen und nichts weiteres mehr testen. Bin mit denen sehr zufrieden bisher.
Der beste Reifenheber ist der, den man dank richtiger Technik nicht benötigt. Nebst dem Tipp mit dem Platzieren des Reifens im Felgenbett noch dies: Bei der Demontage im Bereich des Ventils beginnen, bei der Montage dort den Reifen zum Schluss über die Felgenkante ziehen.Welche Reifenheber könnt ihr empfehlen für RR und MTB-Reifen?! Bei meiner letzen Panne hatte ich Schwierigkeiten mit den blauen von Schwalbe in einen Spalt zu kommen aufgrund der festsitzenden Mantel von RR oder MTB… langweilt!
Mit der Lezyne Minipumpe bekommt man genug Druck rein dass es ploppt und man den gewünschten Fahr-Druck erreicht. Aber es sind dazu schon 500-600 Pumpenstösse notwendig (28mm Reifen). Die ersten 300-400 Pumpenstösse gehen locker, dann wird es mühsamer.Ja habe alles nach innen gequetscht…ging dann schon war aber weng nervig… blöd ist dann, wenn man nur eine kleine Luftpumpe (hab net so viel bar reingeschafft! Hab ja einen kleinen kompressor, der dsheim lag!)
CST ist eines der, wenn nicht der weltgrößte Reifenhersteller für Zweiräder. Ob die für RR was konkurrenzfähiges in deren Produktpalette haben wage ich zu bezweifeln.CST bzw. MAXXIS Reifen, hab ich gerade bei Temu gefunden.
Jemand Erfahrung damit? MAXXIS ist ja bekannt, aber CST? https://share.temu.com/65BwBVeTSIA
Bei Temu kauf ich nichts.CST bzw. MAXXIS Reifen, hab ich gerade bei Temu gefunden.
Jemand Erfahrung damit? MAXXIS ist ja bekannt, aber CST? https://share.temu.com/65BwBVeTSIA
In braun hab ich sie auch noch nirgends gesehen.Ich fahre derzeit die Serie zwei und bin auch sehr zufrieden damit. Serie drei kann ich noch nirgendswo mit brauner Flanke finden und freue mich, wenn dir endlich Kaufbar ist.
Damit ist die Karkasse gemeint, nicht die Pannenschutzeinlage "Vectran-Breaker".Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich der Pannensicherheit des Conti GP5000 S TR? Der hat auf der Lauffläche ja eine Lage weniger Gewebe als der normale GP5000. Ist damit das Vectran-Gewebe gemeint oder ist das eine zusätzliche Schicht zum Pannenschutz?
Bin mit der Pannensicherheit des normalen GP5000 sehr zufrieden. Der S TR würde halt Tubelessexperimente ermöglichen![]()
Prima, dann sollte der ja ähnlich unempfindlich sein. Vielen Dank für die Klarstellung!Damit ist die Karkasse gemeint, nicht die Pannenschutzeinlage "Vectran-Breaker".
Hallo Freunde des schmalen Reifens,
Ich benötige dringend eure HILFE
Ich habe vor einigen Jahren einen alten Renner übernehmen dürfen.
Dieser wurde vom Vorbesitzer mit ausschließlich französischen und italienischen Teilen ausgestattet.
Nun war es an der Zeit neue Reifen aufzuziehen. Also bestellte ich siegesschier zwei Mäntel 23x622.
Hinten ist dies kein Problem jedoch vorn kommt der Reifen nicht durch den Gabelschaft.
Also habe ich mir den schmalsten Reifen den ich finden konnte - 20x622 bestellt und gehofft damit wird es klappen. (Es waren ja auch früher schon 20mm drauf)
Nun komme ich auch mit 20 mm nicht durch die Gabel.
-> kennt jemand Reifen welche nicht so hoch sind?
-> welche Bezeichnung gibt es, um die Höhe des Reifens zu erkennen?
Ich danke euch sehr für eure Unterstützung!
VG